Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exo Beam! Hier sind eure Zeiten

Discussion on Exo Beam! Hier sind eure Zeiten within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
Lightbulb Exo Beam! Hier sind eure Zeiten

Ja wie gesagt hier sind die genauen Zeiten. Ich kann 5 mal nacheinander in die luft springen.

Mit dem Öffnen des Spoiler Bestätige das ich zu faul bin es selber zu machen:
Blue´s is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/22/2014, 13:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 311
Received Thanks: 114
da ich die G19 erst kürzlich bekommen habe und ka habe wie man damit umgeht hoffe ich hier jemanden zu finden der weiter weiß...

wo genau füge ich diesen Script ein? und wie aktiviere ich ihn dann danke
.-Metallic-. is offline  
Old 01/22/2014, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 94
Received Thanks: 8
Kannst du das bitte so schreiben z.B.
Leertaste
0.016s
Leertaste

Für das Script bin ich zu dumm
xReBornx3 is offline  
Old 01/22/2014, 14:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 827
Received Thanks: 359
Wie funktioniert das genau mit dem ohne sp ausweichen
xAce™ is offline  
Old 01/22/2014, 14:47   #5
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by xAce™ View Post
Wie funktioniert das genau mit dem ohne sp ausweichen
Die zeiten für das ohne Sp aus weichen sind auch drinne.

Quote:
Originally Posted by .-Metallic-. View Post
da ich die G19 erst kürzlich bekommen habe und ka habe wie man damit umgeht hoffe ich hier jemanden zu finden der weiter weiß...

wo genau füge ich diesen Script ein? und wie aktiviere ich ihn dann danke
Relativ einfach du gehst in das programm von Deiner tastatur klickst dein profiel an und dann oben auf exportieren.

Jetzt hast du eine Spielprofile.xml datei

Diese öffnest du jetzt mit dem editor. So und jetzt wird ein bisschen kompliezierter
Du suchst in dieser Datei jetzt deine taste aus Relativ weit unten sind G tasten
ich habe die G11 benutzt. Jetzt suchst du dir deine G taste aus in meinem beispiel wird es auch wieder die G11 sein!

du hast jetzt deine taste gefunden die zeile müsste ungefär so aus sehen

<assignment original="false" backup="false" contextid="G11" shiftstate="1" macroguid="{?}"/>

Dort wo das Frage zeichen ist müsste bei dir eine Nummer stehen: ????????-????-????-????-????????????

Diese Kopierst du jetzt.

gehst in meine Makro rein und und erstetzt dann das Fragezeichen durch diese Nummer
nimmst meine Lets Beam Makro und schmeist die einfach dazwischen. Für die, die es nicht hinbekommen Nochmal mein Profil im Anhang.

Ich hab sie einfach so gelassen wie sie bei mir ist.. ist nen bisschen müll dazwischen aber müsste gehen.
Diese nun einfach importieren.
Attached Files
File Type: rar Spielprofile.rar (4.4 KB, 408 views)
Blue´s is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2014, 15:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 827
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Blue´s View Post
Die zeiten für das ohne Sp aus weichen sind auch drinne.


Relativ einfach du gehst in das programm von Deiner tastatur klickst dein profiel an und dann oben auf exportieren.

Jetzt hast du eine Spielprofile.xml datei

Diese öffnest du jetzt mit dem editor. So und jetzt wird ein bisschen kompliezierter
Du suchst in dieser Datei jetzt deine taste aus Relativ weit unten sind G tasten
ich habe die G11 benutzt. Jetzt suchst du dir deine G taste aus in meinem beispiel wird es auch wieder die G11 sein!

du hast jetzt deine taste gefunden die zeile müsste ungefär so aus sehen

<assignment original="false" backup="false" contextid="G11" shiftstate="1" macroguid="{?}"/>

Dort wo das Frage zeichen ist müsste bei dir eine Nummer stehen: ????????-????-????-????-????????????

Diese Kopierst du jetzt.

gehst in meine Makro rein und und erstetzt dann das Fragezeichen durch diese Nummer
nimmst meine Lets Beam Makro und schmeist die einfach dazwischen. Für die, die es nicht hinbekommen Nochmal mein Profil im Anhang.

Ich hab sie einfach so gelassen wie sie bei mir ist.. ist nen bisschen müll dazwischen aber müsste gehen.
Diese nun einfach importieren.

Ich meine wen man es ohne ein Makro machen will
xAce™ is offline  
Old 01/22/2014, 15:08   #7
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by xAce™ View Post
Ich meine wen man es ohne ein Makro machen will
Zu Blöd um Google zu benutzen!
Unteranderem ist das Offtopic

Hier der hat es Bestens erklärt:


Du must genau 270ms nach dem du mit Rechtsklick gesprungen bist ausweichen!
Blue´s is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2014, 16:09   #8
 
-ZєƦo-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2013
Posts: 407
Received Thanks: 103
Hab das mal gemacht aber der beam geht nicht bei mir der macht da nix
-ZєƦo- is offline  
Old 01/22/2014, 16:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 250
Received Thanks: 60
ich kann in der luft nicht wieder zurück auf cs wechseln, obwohl ich die 2 drücke, mache ich etwas falsch?^^
FreakedKiddi is offline  
Old 01/22/2014, 17:02   #10
 
-ZєƦo-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2013
Posts: 407
Received Thanks: 103
ja du musst in der luft den rechts klick chancel und zum cs wechseln
-ZєƦo- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 17:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 311
Received Thanks: 114
KLASSE vielen dank für deine Erklärung.!
.-Metallic-. is offline  
Old 01/22/2014, 17:45   #12
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
man muss die makro einfach nur immer wieder anwenden sonst sollte alles klappen
Blue´s is offline  
Old 01/22/2014, 18:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 311
Received Thanks: 114
ja klappt bestens
.-Metallic-. is offline  
Old 01/23/2014, 00:29   #14
 
-ZєƦo-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2013
Posts: 407
Received Thanks: 103
Blue wo hqst du den dein exo und cs ?
-ZєƦo- is offline  
Old 01/23/2014, 08:17   #15
 
pokemon3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 122
Received Thanks: 60
Danke Funktioniert Perfekt
pokemon3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo sind die alten zeiten
05/06/2013 - Last Chaos - 16 Replies
ich bin irgendwie vergeblich auf der suche nach einem server wo man noch spass hat in der arena und nicht ein server wo man nur ein oder zwei leute in der ganzen welt sieht ... helft mir mal und sagt mir wo noch richtig was los ist
Eure aufsteh zeiten
09/06/2011 - Off Topic - 195 Replies
Nach dem thread eure bett geh zeiten habe ich mir gemacht mache ich mal `Eure aufsteh zeiten´... Ich stehe um 7:20 auf...
Wann sind denn nun die freien Zeiten bei EM2?
12/15/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mir mal wieder EM2 geladen. Ich überlege das für einen Monat zu kaufen, weil ich ein paar DT-Runner auf 40 bekommen möchte. Eine andere Überlegung war, täglich die freien Zeiten zu nutzen. Als ich eben (vor 5 Minuten) EM2 gestartet habe, stand da, dass die freien Zeiten 07:00-08:00 und 16:00-17:00 deutscher Zeit wären. Nach Klick auf OK kam da eine Anzeige, die besagte, dass es noch 4:45 Stunden bis zur nächsten freien Zeit wären; das wäre...
Hier Sind ma einige waffen die Neu bei 5imt2 sind
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich were ich am paar waffen zeigen die jetzt neu sidn bei 5imt2, 91imt2 und longju3 :cool:



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.