Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]

Discussion on [Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung] within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/16/2009, 16:56   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
hä?
dann braucht man nur über lan reingehen und fertig?! das klingt alles andere als logisch
MrSm!th is offline  
Old 08/16/2009, 17:00   #17
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Wahnsinn, selbst alaplaya hat es geschafft mal ... "sowas" einzuführen.
St!gmata is offline  
Old 08/16/2009, 17:05   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
alaplay is trotzdem dumm^^ die könnten wenn se wollten so viel gegen hacker machen^^ man kann so gut wie alles serverside machen (aber die könn sich wahr. keine guten server leisten xD) ich verweise auf runes of magic 1-3 sachen kann man glaub ich mit ce ändern und eine ist speedhack wenn man aber zu schnell von a nach b kommt wird man zurückgestetzt also nur 1-2 funzende hacks^^
also: es geht aber lasst uns darauf anstoßen dass alaplaya zu doof und/oder zu arm dafür is xD

aber back to the topic:

also die dürfen echt keine lan adressen sperren? das ergibt doch insofern keinen sinn, dass sich meine lan und meine wlan ip nur um eine ziffer unterscheiden, wie sollen die denn wissen was lan und was wlan ist!?!?! ich denke du meinst etwas anderes wie zb. standardgateway dawürds sinn machen^^
mich wunderts aber echt dass
1. meine "refreshte" ip für lan nich mehr zum router passt
2. wlan nicht aktualisiert wird
3. beim reconnect nix verändert wird =(
MrSm!th is offline  
Old 08/16/2009, 17:34   #19


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
wo ließt du denn deine Lan und wlan ip ab?? Ich weiß nicht glaub wir beide reden an einander vorbei xD also diese teil was du da beschreibst ist die Addrese die der Router deinem Pc zuweißt als verbindung zu deinem PC die unterscheidet sich dann auch nur um eine Ziffer von ein PC zum netzwerk des andren aber das ist doch normal das sich deine Netzwerk Addresse nicht ändert das hat doch nichts mit der IP zum internet zu tun helos.


Und den Gateway können sie nicht bannen da dadurch mehrere hundert oder tausende gleichzeitig gebanned werden würden da sich ja nur 3bis4 stellen ändern beim gateway ist es logisch das jene öfters als einmal vorkommen bei allen internet usern.

Ist aber auch von Provider zu Provider anders bei Telekom unterscheiden sich jedenfalls nur 3 von Nutzer zu Nutzer somit ist es schonmal unmöglich einen Einzelnen durch den gateway zu bannen von Telekom ohne auch andre zu sperren.
Mister Joy is offline  
Old 08/16/2009, 17:44   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
hä was erzählst du mit netzwerkadresse?
was hat das jetzt damit zutun dass die lan ip und die wlan ip nich dynamisch sind?
meine ip lese ich im netzwerkcenter von vista oder im cmd ab ;P

die lan ip unterscheidet sich um eine ziffer zur wlan ip^^ da ich manchmal das lan kabel drin habe und gleichzeitig wlan an müssen die ips der beiden adapter unterschiedlich sein und deshalb sind es 104 und 105
woher wollen die von alaplay wissen was ne lan ip is?
mivil meinte ja lanips können se nich sperren^^ woran erkennen se die denn? ich denke ma er meinte was anderers^^

so also nochmal
router a hat gateway 192.168 und vergibt adressen .220.(100-250)
daran sind router ohne dhcp mit statischer adresse (also nur accesspoints) welche wlan ermöglichen aber der gateway bleibt der selbe
so ich hänge daran mit lan und wlan die eine hat 104 die andere verbindung 105
selbst wenn ich auf dynamisch stelle (was nichmal so gut ist, da er dann entweder gar nicht den router findet oder manchmal auch einfach nur zu lange braucht! mit statisch ist er sofort nach dem hochfahren verbunden^^) und den router reconnecte kommt nix anderes als 104/105 von alleine
ok das könnte am von dir beschriebenen faktor liegen dass der router die zuletzt vergebene gibt!
also cmd ipconfig /renew und schon hat mein lan adapter ne andere ip *freu*
nur liegt die nicht mehr im bereich 192.168.220 sonder 192.168.1 manchma auch 192.98.1 und das passt nunma nich zum router^^
und wie gesagt den wlan adapter interessiert das renew nich xD also bräuchte ich wohl auch so nen ip changer oder?
MrSm!th is offline  
Old 08/16/2009, 18:14   #21


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
helos deine Wlan und lan id hat wenig mit dem internet zu tun und mit der IP mit der du dich in s4 einloggst xD

Also ich versuchs mal kurz zu sagen

Die Wlan und Lan IP hat ne addresse ja jedoch ist das die addresse mit der du zu deinem Router verbunden bist jedoch nicht die addresse mit der du zum internet verbunden bist.
Mister Joy is offline  
Old 08/16/2009, 18:22   #22


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ich weiß schon^^ du meinst dieses was im router als internet ip angezeigt wird ne?^^

also bei mir wars was mit 89.blablablub als ich mir das ma angesehn habe^^ ich dachte das zählt nur für firefox weil das der einzige war der mir diese ip angezeigt hat^^ dachte schon der firefox gibt selbst ne ip xD naja als es auch im routermenü stand wars dann klar^^

also habe ich auch ne dynamische? *freu* ich dachte die sperren die ip 192... und nicht die internet ip^^ was soll das dann bringen? ich muss nichma reconnecten nachm hochfahren ist meine internet ip schon anders das is ja dann völlig dämlich xD
bist du sicher dass dies einem so einfach machen???

btw: hm was mich nur verwundert: wenn ich auf ne seite gehe die die eigene ip anzeigt habe ich wie gesagt die internet ip
wenn ich zb. mit nem schulrechner darauf gehe wird deren echte ip angezeigt (also die zum router) lol^^
MrSm!th is offline  
Old 08/16/2009, 18:54   #23


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
jo herlos das liegt mit drunter daran das schulen und firmen meistens eine Feste IP benutzen^^ jop die machens einem so einfach denn wenn die den gateway bannen wie gesagt du bist nicht der einzige mit diesem gateway dann würden sie automatisch noch 100 andre Leute bannen.
Mister Joy is offline  
Old 08/16/2009, 19:05   #24


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
aber ich brauch nichma reconnecten xD
einfach neustarten^^ oder 2 std warten dann wird das auto geändert xD
MrSm!th is offline  
Old 08/16/2009, 19:23   #25
 
waxmax's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Nov 2008
Posts: 615
Received Thanks: 98
Das war der nächste logische (logischste*) Schritt, den Pentavision bzw. Alaplaya unternommen hat. Ist kein Großes Problem für die eingefleischten Hacker (auch für die anderen nicht =)), aber man kann damit schon ein paar Leute abschrecken, die kaum Ahnung von Internet, bzw. PCs haben.
Das Ganze war absehbar, daher denke ich, dass es hier nicht zu einer Großen Diskussion kommen wird, bzw. soll.

gz waxmax

// happy Hacking
waxmax is offline  
Old 08/16/2009, 19:50   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
dafür muss man nichma eingefleischta hacker sein^^ da macht der bypass ja mehr arbeit als einma rechner neuzustarten xD

ich finde eine drastische clientänderung wäre besser dass ganz viel serverside is^^
dann brauch man kein HS oder sonst was weils nix wirklich nützliches zu hacken gibt^^
momentan können se auch gleich das lvl clientside machen so wie die da programmiert haben^^
ich meine hallo? man kann seinen namen hacken und verändern dann kann man nich mehr reportet werden und der ip bann is sinnlos o.O
die sind einfach unfähig^^ nichma den client verpackt^^
MrSm!th is offline  
Old 08/16/2009, 22:42   #27
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Hab ned viel zu sagen zu dem Thema, nur dass ich ausm Urlaub zurück bin =P
Also damit das hier ned als spamm abgestempelt wird, sag ich einfach ma GJ Waxmax:
Gut erklärt=)

Allen anderen wüsch ich einen schönen abend

Lg
Trayan is offline  
Old 08/17/2009, 17:43   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
alaplaya ist sowieso in illegalen Sachen verwickelt ^^.
könnte demnach alaplaya anzeigen aber mir würde das nix bringen

und ihr wollt bestimmt noch S4 zocken also lass ichs mal ^^.


B2T
wie gesagt das war absehbar...
euch anzeigen können sie nicht also entspannt euch und bewahrt klaren Kopf ^^.
Aufmerksam bleiben und so passiert euch nix.
69Shizume69 is offline  
Old 08/17/2009, 18:09   #29
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Topaseng View Post
alaplaya ist sowieso in illegalen Sachen verwickelt ^^....
In welche Sachen sollte denn alaplaya bitte verwickelt sein, für die man sie anzeigen könnte?

Lg
Trayan is offline  
Old 08/17/2009, 18:19   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
mir gehts nich darum dass die mich anzeigen sondern dass se meine ip sperren ich reconnect mache mit main reingehe und der auch gebanned is weil wir iwie immer alles anders am internet haben als normale menschen -.-*
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung]Scammversuche[Warnung]
08/08/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey liebe Com, vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro. Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil Den Beitrag kann man hier lesen : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
Warnung
07/29/2010 - 4Story - 10 Replies
Leute seit lieber vorsichtig mit dem skillhack denn wenn es Jemandem auffällt , dass ihr euch Items uppt wird es gefährlich , denn die GA´s wi N0Rulez können mitlerweile schon den Brief- und Handelsverkehr nachverfolgen sieht er nun das Spieler X alle paar stunden zu Spieler Y irgendwelche sachen gibt und Spieler Y Skillhack benutz und dann wieder in Irgendeiner Anderen form als Item oder Geld zurückgibt kann es schnell mal zu einem Permanenten Bann beider Acc`s kommen . Es ist Allerdings nur...
Warnung
03/06/2009 - Metin2 - 23 Replies
Hallo Leute, ich weiss dass das hier nicht hingehört, wollte aber direkt an die schreiben die es betreffen könnte. Solltet Ihr einen Metin2 Account suchen und Ihr werden Pnt von einem sogenannten "INNOS" mit dem Thema das er einen LvL 69 Krieger auf Mosha hat, sofort löschen. Bin auch auf Ihn reingefallen und habe 50€ verloren. Bin aber dran Ihn zu kriegen, ich denke ich habe seine IP und Provider, den Rest finde ich auch noch raus. Eine Anzeige kriegt er in jedem Fall. Dazu: Ein Kumpel,...
Letzte warnung weil mein Account gehackt wurde?!?!
05/04/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Folgendes ist passiert... Habe einen Kumpel in China (kenne ihn seit 6 Monaten) Ich hatte ihn einen von mir noch frisch erstellen WoW Account geschenkt. Nun hat er ja auch Freunde wie wir auch und spielt gerne mit ihnen zusammen so verabredete er sich öfters im Internet Cafe wo aber wohl die PC anscheined mit Keyloggern infiziert waren. Es passierte folgendes 3x wurden Chars gecleared und gelöscht... 3x GM angeschrieben
Warnung!
09/29/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
So wollte nur nochmal die leute die gerade Bwh benutzen warnen weil jetzt viele bwh user gebannt werden. Ich wollte mich gerade einloggen und habe gesehen das mein CHar weg ist (autsch. 7Epic Set teile + 4andere Epic usw. Oo) und beim Collegen habe ich es auch gehört.! text2schild.php?smilienummer=1&text=Also hört auf mit dem Scheiß' border='0' alt='Also hört auf mit dem Scheiß' />



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.