Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X-Mas Bug - Bannwarscheinlichtkeit?

Discussion on X-Mas Bug - Bannwarscheinlichtkeit? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2014, 15:08   #16
 
michox's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Woher nehmt ihr euch immer diese Prozentzahlen?
so hieß es damals... ist aber tastächlich ausgedacht. Im grunde hat hier im Forum keiner eine genaue Ahnung, solange nicht klar ist welche Informationen geloggt werden.
Ich glaub eher, dass alaplaya nicht großartig was macht, da der bug nur noch wenige Tage möglich ist. wenn sie es ankündigen, sieht man wie verbuggt s4 ist, andersrum sollten sie wenn sie schon im großen stil bannen das ganze auch ankündigen, damit es beim nächsten event nicht wieder versucht wird
michox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 15:49   #17
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by michox View Post
so hieß es damals... ist aber tastächlich ausgedacht. Im grunde hat hier im Forum keiner eine genaue Ahnung, solange nicht klar ist welche Informationen geloggt werden.
Ich glaub eher, dass alaplaya nicht großartig was macht, da der bug nur noch wenige Tage möglich ist. wenn sie es ankündigen, sieht man wie verbuggt s4 ist, andersrum sollten sie wenn sie schon im großen stil bannen das ganze auch ankündigen, damit es beim nächsten event nicht wieder versucht wird
es werden gedroppte sachen geloggt, aber die rewards vom event bzw. caps nicht.
Zweihorn. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 16:12   #18
 
-ZєƦo-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2013
Posts: 407
Received Thanks: 103
Ich kann nur sagen man soll ja angeblich gebannt werden können mit hoher rate aber ich finde das ist schwach sinn den ich persönlich habe noch von niemanden gehört der bann bekommen hat nicht mal meine 20 anderen acc
-ZєƦo- is offline  
Old 01/04/2014, 16:13   #19
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
es werden gedroppte sachen geloggt, aber die rewards vom event bzw. caps nicht.
Bedeutet so viel wie: Lass das Zeug einfach in deinem Inventar ablaufen und drop nix, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auffällst deutlich geringer. Am Sichersten bist du, wenn du normal farmst
Krenk is offline  
Old 01/04/2014, 16:28   #20




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Sag dem Support einfach du hast es ausversehen gemacht, dann bist du auf der sicheren Seite
Omdi is offline  
Thanks
18 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.