Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage bzgl. Anfänger Mission

Discussion on frage bzgl. Anfänger Mission within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
frage bzgl. Anfänger Mission

Hey pplz. ich hab da mal eine frage:
Ich hab egal mit welchem Account bei zwei anfängermissionen schwierigkeiten:
0/3 Dm spielen / 0/3 TD spielen
Wie soll ich diese auffassen? Wenn ich die besagten von anfang bis zu ende spiele, steht immer noch 0/3.
Wenn ich bei TD einen Touchdown mache, ändert sich auch nichts <.< .
Also bitte, was muss ich amchen, ich bin rank 13 und immernochnicht mit den missi fertig xD
The Trainy is offline  
Old 07/12/2009, 12:33   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Die matches zählen nur, wenn du von anfang an dabei bist und ich glaub der server voll ist. Oder die teams balanced sind, also 6vs6 oder so.
Adroxxx is offline  
Old 07/12/2009, 12:49   #3
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Das ist das problem, ich hatte heute nacht ca. 4 TD matches hintereinander gespielt und diese warn auch wirklich balanced und keine punkte... :/

so laut dem s4forum solls bei DM so aussehen : -du musst von Anfang an dabei sein
-am Ende müssen es 5 vs 5 sein
-mindestens auf 2*10 min gestellt.
The Trainy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Frage bzgl. HP
01/25/2010 - Metin2 - 0 Replies
Kann mir wer den DL zu der HP schicken? Wäre nett http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/366598-how-hp-script-admin-script- weekly-updatet.html Greetz Freaky
frage bzgl. acc bann
12/30/2009 - S4 League - 8 Replies
hab ne frage zum acc bann wird da die ip mit gebannt oder nur der acc sry 4 spamm thread aba ich brauch ne antwort^^
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20 €: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...
[Frage]Bzgl. Longjuyt2
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo erstmal. Ich habe schon seit Longju2 aus Prinzip auf keinem P-Server mehr gespielt. Die einen waren zu voll mit lauter Hirnlosen Affen, die anderen Virenbomben und die anderen zu unstabil. So, jetzt haben mir paar Freunde erzähl, dass Longjuyt2 draußen ist. Soll sehr ähnlich sein, nur komplett mit neuen Updates und sehr stabil laufen. Habe dennoch 'n paar Fragen dazu. Wie sieht's mit dem Schmied aus?



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.