Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Zukunft*

Discussion on *Zukunft* within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Arcadiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 88
Received Thanks: 30
*Zukunft*

Ich weiss, dass der alte Bypass, Kiki usw. nach dem Patch nicht mehr worken.
Deshalb schlage ich vor, dass wir so schnell wie möglich wieder ein eigenes kleines Forum machen, wenn wieder funzende Hacks released werden, auf das wirklich nur die Leute zugreifen können, die sich hier beteiligen und/oder positiv auffallen. Ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass ich einfach keine Lust mehr auf diese Kiddie Hacker hab, die nur rumgooglen und sich ein Proggi+CT ziehen und uns ehrlichen xD Hackern das Game vermiesen (und auch allen anderen). Wir mussten uns damals die Adressen auch alleine suchen usw...Deshalb möchte ich hiermit zu einem neuen Forum aufrufen, das nicht gleich wieder gebannt wird (wie das einst von Zero gegründete). Also müsste man auch nen entsprechenden Anbieter suchen. Oder selber machen....

Bitte um Vorschläge und Meinungen, aber bitte nur von unseren Hacker-Squad Membern
Arcadiz is offline  
Old 07/08/2009, 08:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
Naja wie gesagt ich werde eine Uce versuchen (HAB DAS NOCH NIE GEMACHT!)
Aber die werde ich nur an 10 Aktive S4epvplers verteilen die über 300 Posts haben !
PippoXX is offline  
Old 07/08/2009, 09:38   #3
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Joa nen Board wär nicht schlecht.
Könnte ich innerhalb 5 Sekunden aufbauen
Aber es soll hier ein UG-Board/subforum (was weiß ich xD) Kommen, dort werden hacks "geheim gehalten" und nicht jeder hat zugriff

@pippox du armer XD ich wollte das auch schon versuchen doch leider besitze ich keine kenntnisse dafür >_< sonst hätte ich dir was abgenommen ^^

Allerdings, findes du ein deutsches tut PN me
.H0M3R. is offline  
Old 07/08/2009, 09:52   #4
 
kusch3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 5
Bisschen unfair für die neuen : /
( wie z.B. mich )
Naja ich arbeite mich hoch
kusch3 is offline  
Old 07/08/2009, 10:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Arcadiz View Post
Ich weiss, dass der alte Bypass, Kiki usw. nach dem Patch nicht mehr worken.
Deshalb schlage ich vor, dass wir so schnell wie möglich wieder ein eigenes kleines Forum machen, wenn wieder funzende Hacks released werden, auf das wirklich nur die Leute zugreifen können, die sich hier beteiligen und/oder positiv auffallen. Ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass ich einfach keine Lust mehr auf diese Kiddie Hacker hab, die nur rumgooglen und sich ein Proggi+CT ziehen und uns ehrlichen xD Hackern das Game vermiesen (und auch allen anderen). Wir mussten uns damals die Adressen auch alleine suchen usw...Deshalb möchte ich hiermit zu einem neuen Forum aufrufen, das nicht gleich wieder gebannt wird (wie das einst von Zero gegründete). Also müsste man auch nen entsprechenden Anbieter suchen. Oder selber machen....

Bitte um Vorschläge und Meinungen, aber bitte nur von unseren Hacker-Squad Membern
da geb ich dir recht das finde eine auch voll scheiße mann die gehen auf hunderte seiten laden sich bypass runter ct und trainer runter und zerstören das spiel nur aktive leute dürfen hacken ^^
warkillerp is offline  
Old 07/08/2009, 10:43   #6
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
Könnt ihr nicht ohne Hacks spielen?!?!?

P.S:mein kleiner Bruder hat an der Tastatur rumgefummelt jetzt ist epvp bei mir so groß Ô.ô Könnt ihr mir helfen?^^
esref9999 is offline  
Old 07/08/2009, 11:06   #7
 
masterblue's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 19
Halte mal STRG und roll mal mit dem Mausrad runter
So ungefähr sollte es lösen.
masterblue is offline  
Old 07/08/2009, 11:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by esref9999 View Post
Könnt ihr nicht ohne Hacks spielen?!?!?

P.S:mein kleiner Bruder hat an der Tastatur rumgefummelt jetzt ist epvp bei mir so groß Ô.ô Könnt ihr mir helfen?^^
sry aber ... BIST DU EIGENTLICH EIN VOLLNOOB ??
Erstens offtopic und 2. Weiß man sowas !
PippoXX is offline  
Old 07/08/2009, 11:42   #9
 
kusch3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by esref9999 View Post
Könnt ihr nicht ohne Hacks spielen?!?!?

P.S:mein kleiner Bruder hat an der Tastatur rumgefummelt jetzt ist epvp bei mir so groß Ô.ô Könnt ihr mir helfen?^^


Also falls du es noch nicht mitgekriegt hast .. hier sind halt Hacker , warum meldest du dich an , um dann so eine dumme und unsinnvolle Frage zu stellen ?!

Und ich denke mal viele hier können S4 auch ohne Hacks 1000mal besser zocken als du :'D
kusch3 is offline  
Old 07/08/2009, 11:46   #10
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Wie sich die meisten hier für *Hacker* halten.
Haben nicht mal mehr als 15 Posts binden sich aber ein das sie "hacken" dürfen und andere die es machen vollnoobs sind.. Lustig.

Gibt es keine UCE die nicht detected ist?
Hatte eine war kopie von CE aber anders ging aber nicht.
.H0M3R. is offline  
Old 07/08/2009, 11:49   #11
 
masterblue's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 19
Er hat 491 Beiträge,das heist schon mal das er sich nich nur wegen der Frage angemeldet hatt.
Und nur weil du,"PippoXX" es weißt,gilt es noch lange nicht für alle anderen.

Ganz ehrlich,hier gibts manchmal so derbsten Rotz,das einem davon schlecht wird.Ich habe langsam das Gefühl das hier viele noch unter 14 Jahre alt sind.
masterblue is offline  
Old 07/08/2009, 11:50   #12

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Finde ich ziemlich dreist. Ihr kommt hier her, leecht das Wissen was hier vermittelt wird und die Hacks und meint dann dass ihr so toll seid um ein eigenes Forum zu machen. Wenn ihr eure Hacks nicht public machen wollt, dann lasst es doch sein oder verschickt sie per PM. Nur wird das bei den meisten Hacks nichts bringen. Ganz einfach, weil es genug Leute gibt die eben mit CE 2-3 Werte suchen können. Ergo wird es auch immer jemanden geben, der hier die 0815 Hacks released.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2009, 11:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by PippoXX View Post
Naja wie gesagt ich werde eine Uce versuchen (HAB DAS NOCH NIE GEMACHT!)
Aber die werde ich nur an 10 Aktive S4epvplers verteilen die über 300 Posts haben !
Kannst doch ein direkten link zu deinem thread machen damit nicht alle rumspammen.

Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Joa nen Board wär nicht schlecht.
Könnte ich innerhalb 5 Sekunden aufbauen
Aber es soll hier ein UG-Board/subforum (was weiß ich xD) Kommen, dort werden hacks "geheim gehalten" und nicht jeder hat zugriff

@pippox du armer XD ich wollte das auch schon versuchen doch leider besitze ich keine kenntnisse dafür >_< sonst hätte ich dir was abgenommen ^^

Allerdings, findes du ein deutsches tut PN me
Ihr könntet auch die hacks in (.rar.) datei machen und mit pw machen und dann releasen und dan pw anfrage per PN.
Bisschen umständlich weil du dan viele mails bekommen wirst.^^



Quote:
Originally Posted by esref9999 View Post
Könnt ihr nicht ohne Hacks spielen?!?!?

P.S:mein kleiner Bruder hat an der Tastatur rumgefummelt jetzt ist epvp bei mir so groß Ô.ô Könnt ihr mir helfen?^^

Kannst auch "STRG und -" zusammen drücken dan zoomt der raus.
sp3ziaL is offline  
Old 07/08/2009, 11:55   #14
 
kusch3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Wie sich die meisten hier für *Hacker* halten.
Haben nicht mal mehr als 15 Posts binden sich aber ein das sie "hacken" dürfen und andere die es machen vollnoobs sind.. Lustig.

Gibt es keine UCE die nicht detected ist?
Hatte eine war kopie von CE aber anders ging aber nicht.
lol S4 Gamer ..

wer auch immer vorhin schonmal mit dir in einer diskution war , darüber das du doof bist oder nicht .. dem muss ich langsam recht geben -_-

Lies doch erstmal alles richtig durch, was ich geschrieben habe. In meinem Beitrag hab ich nichts davon gesagt das ich ein Hacker bin.
kusch3 is offline  
Old 07/08/2009, 12:43   #15
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
In deine beiträgen welche genau meinst du?
Du schreibst mind 1x irgendwo das es dich aufregt das Noobs "hacken"..
Aber ich sehe an deiner Beitrags zahl das du grade ähm.. seit 2 tage mind. hier bist.
Also bist du so gesehen auch ein "Noob" oder nicht?

Denkst auch weil du hier bist das du gleich profi hacker bist.
Ohne Zero und xor / devil würde es NICHTS! geben ganz einfach.

Jo ich gebs zu ich war bevor ich her kam auch nicht der schlauste.
Aber ich habe nicht immer nur gehackt so wie ihr, ich habe versucht selbst was herauszufinden, selbst Pointer zu erstellen.

DAMIT ICH! hacks haben kann die DU nicht kriegst verstehste?
und selbst wenn ich vielleicht ne UCE bauen würde mit hilfe von nem freund.
ich würde sie 5 leuten geben, Pippo,Adroxx (wenn er überhaupt zockt) zero und 2 andere.

Damit Newbies wie du nicht hacken können.
Ich will mit dem ganzen nicht sagen "YEAH ich bin pro hacker" Nein im gegenteil.
Ihr spammt das board voll mit "wo ist ein bypass" ect.
Wie wärs (sorry adroxxx für die wort wahl) wenn ihr euren fetten ***** mal selbst bewegt und einen Bypass baut? oder Irgendwas sinnvolles, macht mehr sinn als hier rum zu jaulen das einer nen bypass machen soll.

Gedult ist das a und o im leben.
.H0M3R. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Zukunft Metin2
07/27/2010 - Metin2 - 36 Replies
Ich habe mir mal gedacht, da ich ziemlich viel von den zukünftigen Dingen weiss, die bald in Metin2 eintauchen werden, ein Thema zu erstellen, das wahrscheinlich mehr interessant für die Deutschen Metin2 Spieler ist. Hierbei handelt es sich um eine kleine Aufzählung und Erläuterung der zukünfigen Elemente die in Metin2 DE integriert werden. Zuerst wohl mal die Dinge die momentan sehr stark erwartet werden. Zin-Grotte :rolleyes: Das kann sich wohl nur noch um Jahre handeln, weil die...
[ FinalMt2 Zukunft etc ]
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 235 Replies
Bisheriger Stand : 5 neue Maps eingebaut was diese beinhalten werden wir noch nicht verraten! Liebe Community, da unser Forum auch down ist und in Elite zu viele Threads sind sage ich euch wie es mit dem Server weiter gehen wird. ( An alle Mods closed einfach jeden weiteren Thread über Final sofort ) ^^ Der Server wird mehrere Wochen Down sein, wir werden einmal den jetzigen Root aufbessern lassen weil er die massen von mehr als 2k Spieler nicht mehr ertragen kann. Zweitens werden...
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
Die Zukunft Metin2
01/04/2009 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe mir mal gedacht, da ich ziemlich viel von den zukünftigen Dingen weiss, die bald in Metin2 eintauchen werden, ein Thema zu erstellen, das wahrscheinlich mehr interessant für die Deutschen Metin2 Spieler ist. Hierbei handelt es sich um eine kleine Aufzählung und Erläuterung der zukünfigen Elemente die in Metin2 DE integriert werden. Zuerst wohl mal die Dinge die momentan sehr stark erwartet werden. Zin-Grotte :rolleyes: Das kann sich wohl nur noch um Jahre handeln, weil die...



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.