Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Zukunft*

Discussion on *Zukunft* within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/08/2009, 14:41   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
@S4 Gamer
Nenn mir ein sinnvolles Ding was du Released Hast !
Und ich kann 20 sinnlose posts von dir beantworten !
Ich hab gesagt ich binn mir nich sicher ob ich eine UCE schaffen werde aber ich werds versuchen ! (hab selber vista weiß nich ob mann damit ne uce schreiben kann xD aber ich bekomm morgen xp laptop )
PippoXX is offline  
Old 07/08/2009, 14:45   #32
 
masterblue's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 19
Ein Tipp von mir,lass dich nicht in seine unsinnigen Diskussionen ein.
masterblue is offline  
Old 07/08/2009, 14:47   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Irgendwie brich der aanze thread hir in ein GEFLAME aus wäre schön wenn mal einer zurück aufs Thema kommen würde
=)
<c0d3r> is offline  
Old 07/08/2009, 14:52   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 16
Received Thanks: 12
Hab mir jetzt hier mal die ganzen 4 Seiten mit Posts durchgelesen
und muss sagen: 80% der leute die hier sind, haben gar kein Plan was sie reden und machen.
S4 Gamer, deine Postzahl besteht doch bestimmt nur daraus, das du in jedem thread mit jemandem streiten musst oder?
Und so zu tun als könnte man "Hacken", nur weil man mit Cheat Engine etc. addressen auslesen kann und diese ändern kann is auch nix besonderes.

Desweiteren muss ich dazu mal sagen, das die Postzahl gar nix über noobiges verhalten aussagt, ich habe grad mal nur eine Hand voll Posts, dass liegt aber daran, das ich normalerweise nicht zu allem meinen Senf zu geben muss, viel lieber gib ich mal nen Release frei oder helfe noobs die wirklich freundlich mal nach hilfe fragen.

B2T:
Das mit dem Forum ist nicht so wirklich der Bringer, denn leute wie ich, die nur weil sie kaum spammen, schreiben etc. werden von dort dann auch ausgeschlossen. Desweiteren würdet ihr eh nur ein Release haben der euer Forum stärkt, und zwar einzig und allein der neue bypass, denn letztendlich, kann jeder sich mal 1std. mit CE,UCE etc. auseinandersetzen und sich seine tables selbst machn

Soviel dazu

MFG Tiberium
tiberium47 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2009, 14:56   #35
 
waxmax's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Nov 2008
Posts: 615
Received Thanks: 98
endlich mal was Sinnvolles Tiberium!
waxmax is offline  
Old 07/08/2009, 14:57   #36
 
masterblue's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 19
Ich bin jetzt hier raus aus'm Thread.
masterblue is offline  
Old 07/08/2009, 15:23   #37
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Finde ich ziemlich dreist. Ihr kommt hier her, leecht das Wissen was hier vermittelt wird und die Hacks und meint dann dass ihr so toll seid um ein eigenes Forum zu machen. Wenn ihr eure Hacks nicht public machen wollt, dann lasst es doch sein oder verschickt sie per PM. Nur wird das bei den meisten Hacks nichts bringen. Ganz einfach, weil es genug Leute gibt die eben mit CE 2-3 Werte suchen können. Ergo wird es auch immer jemanden geben, der hier die 0815 Hacks released.

Genau so sehe ich das auch... habs auch schon früher geschrieben
wenn kein UG kommen sollte dann verschickt man einfach die Hacks per PN...
dafür gibts keine sinnvolle Diskussion... weil es immer das gleiche ist:

Die die was leisten: wollen unter sich sein
Die die nur leechen können: wollen alles
69Shizume69 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2009, 15:28   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 2
also ich finde es vollkommen sinnlos darüber zu diskutieren ob wer ein noob ist oder nicht weil er 1 post hat und nach dem alter zu urteilen ist genauso dumm denn nur weil wer 20 ist heist es noch lange nicht das er klüger ist als nen 13 jähriger und wenn es euch wirklich sooo aufregt das hier nur noobs rum hängen und diese keine hacks selber machen können dann schickt hier doch einfach mal nen link rein wo erklärt wird wie man hackt
achja und s4 gamer beschwer du dich mal hier nicht über pippo denn dieser schreibt hier wenigstens sinnvolle kommentare rein nicht so wie du der fast nur schrott hier rein spammt und nur sehr selten kommentare schreibt die wirklich helfen ...
Draron is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2009, 15:41   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Und jetzt postet jeder das es sinnlos ist darüber zu diskutieren was soll der ganze Spamm??Wer was zum Thema sagen will sagt was und wer nicht lasst es sein
<c0d3r> is offline  
Old 07/08/2009, 15:42   #40
 
kusch3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 5
Nochmal an S4 Gamer

Ich bin doch nicht blöd ich weiß das min. die Abkürzung von mindestens ist , da brauchst du auch nicht dein kopf schütteln , denn wenn ich so wenig Beiträge habe heißt es das ich maximal 2 Tage hier bin und nicht mindestens.

So das dazu >_<
kusch3 is offline  
Old 07/08/2009, 16:39   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 7
Password für das programm oder den bypass.
Dan könnt ihr auswählen wem ihr den hack gibt und wem nicht.
Eigentlich hat "Adroxxx" recht.Das forum wurde eröffnet damit man fun und hacks released.
Und aufeinmal wollen leute ein underground forum selber machen.Bisschen unverschämt hier kontakte zu holen und dan für sein eigenes zu gebrauchen.

P.S. Ist ja mobbing pur gegen S4_gamer.Man sieht ja wie reif du bist in deinen post's.Bevor du die "300 posts" erreichst bist du schon längst gebanned so wie du dich benimmst.
sp3ziaL is offline  
Old 07/08/2009, 18:12   #42
 
Arcadiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 88
Received Thanks: 30
1. Ich will hier nicht leechen oder irgendwelchen Leuten den Spaß nehmen, indem nicht jeder auf die Hacks Zugriff hat. Ich will lediglich vermeiden, dass das Game, kaum dass ein neuer Bypass released wurde, wieder den Bach runtergeht....

2. Hole ich MIR hier keine Kontakte und hab auch nie erwähnt, dass ICH ein Forum machen werde. Von mir aus kann hier irgendjemand, der sich einigermaßen mit der Materie auskennt, ein Forum eröffnen....Er müsste mich nichtmal einladen, mir geht es nur darum, dass nicht jeder aber wirklich jeder noob mit Godmode und Speedhack auf den Servern rumgurkt, v.a. wenn man nur noch einen Punkt zum Sieg braucht und dann am Ende wegen der betreffenden Person verliert.

3. Ich hab mein Wissen über CE nicht hier im Forum bezogen, sondern direkt über Zero, bevor er hier die ersten Hacks released hat (bzw hat er mir die entscheidenden Tipps gegeben).

Übrigens finde ich es einfach nur traurig von euch, wie ihr euch hier anfeindet...-.-
Wir ziehen hier (zumindest fast) alle am selben Strang, also reisst euch mal zusammen!

P.S.: @Pippo: Wenn du ne funktionierende UCE hinkriegen solltest, wieso schickst du sie nur an Leute mit über 300 Posts??? Manche Leute schreiben hier halt nur dann Sachen, wenn sie auch wirklich wichtig/angebracht sind....diese Leute haben dann halt nur 30-50 Posts...
Arcadiz is offline  
Old 07/08/2009, 19:28   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 16
Received Thanks: 12
Erstmal von mir ne öffentliche entschuldigung an S4_Gamer, den ich in meinem langen post vorher auch angriff.
Habe nen wenig mit ihm per PN gelabert, is eig nen echt korreckten.

Mit dem undergroundforum hab ich ja schon gesagt: ihr holt hier euch euer wissen, eure programme und kontakte, wollt dann nen underground forum, und letztendlich werden die sachen hier auch released, bzw. findet sich immer einer, der besser ist als ihr. Vorallem gibt es nun wieder einen public bypass, und godmode so wie sp-hack gehen auch wieder.

Ob ihr nun ein underground macht oder nicht, ist euch überlassen, nur denkt nicht, das ihr euch im nachhinein hier neue tipps holen könnt, denn viele leute fühlen sich jetzt schon ausgeschlossen, angegriffen und genervt, von leuten die meinen sie habens übelst drauf.

Eine Comunity wie Epvper, ist eigentlich dazu gedacht, das leute sich hier austauschen, helfen und letztendlich zusammenhalten.
Klar ist es nervig wenn jeder noob hier her kommt, die hacks nimmt, und so tut als wäre er der erfinder, aber wen juckts? lasst ihnen doch den spass, beim nächsten patch wissen sie wieder nicht was zu tun ist.

Also: Verschickt eure sachen per PN oder macht nen password auf die .rar und gebt nur den leuten das PW denen ihr es auch geben wollt.


MFG Tiberium


Edit:
@Arcadiz
In vielen punkten gebe ich dir recht, und vorallem an den punkt wos um den UCE von Pippo geht, denn 300posts, heissen nicht direkt, das er vertrauenswürdig, schlau, oder begabt ist.

@Pippo
Schau dir lieber die posts an die jemand schreibt, denn wer 300posts hat und nur sinnlosen müll verbreitet, ist nicht so qualitativ wie vielleicht jemand mit nur 50posts, der aber immer nen rat zur hand hat.
Denk mal drüber nach
tiberium47 is offline  
Old 07/08/2009, 23:55   #44
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by kusch3 View Post
Also falls du es noch nicht mitgekriegt hast .. hier sind halt Hacker , warum meldest du dich an , um dann so eine dumme und unsinnvolle Frage zu stellen ?!

Und ich denke mal viele hier können S4 auch ohne Hacks 1000mal besser zocken als du :'D
Also 1 Thx master

aber du ey wetten du Hast nochnie ohne Hacks gespielt??
und an deinem Bild sehe ich Schon das du Gay bist
Und ich wette ich bin besser als die 1000 die du meinst nicht der Beste aber sollen wa ma ein 1 vs 1 machen?
Fals du mich kennst *-G-T-F-*-No-Shy mein name aber bestimmt kennste mich nicht weil du in deinem Rookie channel gg lvl 2er AbLoost
esref9999 is offline  
Old 07/09/2009, 00:03   #45

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten.
Es ist jedem selbst überlassen ob er Hacks benutzt oder nicht. Wir sind ein Gamehacking forum, die Leute hier anzuprangern, weil sie Hacks benutzten finde ich etwas seltsam.

Ihr solltet euch jetzt echt mal zusammenreißen und nicht rumflamen hier. Ich arbeite gerad an einem neuem Bypass, hab aber ein problem da. Kann also noch etwas dauern, weil ich auch zZ Familienbesuch habe und nicht so viel Zeit dafür habe.

Und ihr solltet eucht aufhören euch hier jetzt gegenseitig als Noobs und Möchtegern Hacker zu beschimpfen.

srsly!

*
▲ ▲
Adroxxx is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Zukunft Metin2
07/27/2010 - Metin2 - 36 Replies
Ich habe mir mal gedacht, da ich ziemlich viel von den zukünftigen Dingen weiss, die bald in Metin2 eintauchen werden, ein Thema zu erstellen, das wahrscheinlich mehr interessant für die Deutschen Metin2 Spieler ist. Hierbei handelt es sich um eine kleine Aufzählung und Erläuterung der zukünfigen Elemente die in Metin2 DE integriert werden. Zuerst wohl mal die Dinge die momentan sehr stark erwartet werden. Zin-Grotte :rolleyes: Das kann sich wohl nur noch um Jahre handeln, weil die...
[ FinalMt2 Zukunft etc ]
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 235 Replies
Bisheriger Stand : 5 neue Maps eingebaut was diese beinhalten werden wir noch nicht verraten! Liebe Community, da unser Forum auch down ist und in Elite zu viele Threads sind sage ich euch wie es mit dem Server weiter gehen wird. ( An alle Mods closed einfach jeden weiteren Thread über Final sofort ) ^^ Der Server wird mehrere Wochen Down sein, wir werden einmal den jetzigen Root aufbessern lassen weil er die massen von mehr als 2k Spieler nicht mehr ertragen kann. Zweitens werden...
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
Die Zukunft Metin2
01/04/2009 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe mir mal gedacht, da ich ziemlich viel von den zukünftigen Dingen weiss, die bald in Metin2 eintauchen werden, ein Thema zu erstellen, das wahrscheinlich mehr interessant für die Deutschen Metin2 Spieler ist. Hierbei handelt es sich um eine kleine Aufzählung und Erläuterung der zukünfigen Elemente die in Metin2 DE integriert werden. Zuerst wohl mal die Dinge die momentan sehr stark erwartet werden. Zin-Grotte :rolleyes: Das kann sich wohl nur noch um Jahre handeln, weil die...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.