Man kann alles beeinflussen, nur wie, bleibt solange ein Geheimnis bis derjenige oder diejenige alle Parameter beachtet.
In dem Fall wären das zum einen einmal Packet fails und die Tatsache, dass S4 es nicht gebacken bekommt, die Assets in der richtigen Reihenfolge zu laden.
Kombinieren wir nun das Ganze:
# Du benutzt Anch bzw. Heal
-> die Anch/Heal Assets beinhalten die Animationen, Sounds, Effekte und Texturen, was jedoch damit verbunden ist: Parameter, nach denen der jeweilige Asset-Teil gesteuert wird.
-> Die Anch/Heal Effekte haben jeweils bestimmte Koordinaten im Raum, die nach dem Ausführen gelöscht werden (bei Heal z.B. das Ziel)
# S4 lädt die Effekte und will eigentlich die Koordinaten löschen
# Dank der Packetfails werden die Koordinaten nicht richtig versandt
# Die anderen Clienten schicken Rückfragen
# S4 wiederholt die Koordinaten und just diesen Momentes wird der Effekt neu geladen
# Jedoch ist der Spieler bereits mitten im nächsten Asset
# S4 vergeigt's und lässt den Effekt einfach in ner Schleife laufen, weil andauernd Requests zu jenen Koordinaten kommen
Rein theoretisch funktioniert das mit allen Effekten, aber aus irgendeinen Grund tritt das nur mit Bind, dem neuen Anch, dem normalen Anch, Heal, Death-Wolke, Chaser-Wolke und Sentry auf (sieht aus, als ob die immer wieder neu gebaut würde).
Jetzt gilt es diesen Grund zu finden, aber die Antwort is pauschal erstmal einfach:
Edit:
Das kann ziemlich beschissen enden, da mit jedem Effekt der RAM mehr und mehr zugemüllt wird -> FPS Drops -> S4 Crash, und zwar bei allen im Match, die dich in diesem Moment auf dem Bildschirm haben.