Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Video Editor!

Discussion on Suche Video Editor! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
Arrow Suche Video Editor!

Hallo Leute,
Ich suche einen Video Editor wer lust hat vllt. kann sich bei mir in skype melden
Skype:MustiMcDuFeB
In Youtube heiße ich oo7KillerGurke
Ich kann euch auch adden in Skype
Ciao
can652011 is offline  
Old 07/02/2013, 18:22   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
hat sehr viel mit s4 zutun...
Ruffу is offline  
Old 07/02/2013, 18:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
Ja weil ich S4 LPer werden will
can652011 is offline  
Old 07/02/2013, 18:28   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 620
Received Thanks: 106
Für LP's brauch man aber keinen Videoeditor sondern höchstens ein Aufnahmeprogramm und ein Schneide/ Renderprogramm.
Vielleicht findest du ja relativ schnell einen.
domi110 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Video Editor! [S4League]
12/04/2012 - Freebies - 1 Replies
Topic regelt. Einfach mal in Skype fa senden, falls möglich : frittenandi Oder per PN ! Danke!
[Suche]Editor für Ashe Snipe Video
06/26/2011 - League of Legends - 7 Replies
Mittag E*Pvpers Daa ich in letzter zeit Gefallen daran finde mit Ashe zusnipen und es Auch ziehmlich gut kann (3/0/16), Habe ich mir überlegt eine Montage zumachen. Was ich Benötige: 1. Eine Erklärung zum Speichern von Replay's 2. Einen guten Editor 3. Vllt. Leute die Clip's dazugeben wollen(Channellink+Subbox Plätze!!!) 4. Leute die nicht Laufend Mieße Laune haben :awesome: MfG ǻωЄՖǾɱЄ
Suche Video Editor
06/14/2011 - Trading - 3 Replies
Hi ich suche für eine Black Ops Sniper Montage einen sehr guten Editor. Die Montage sollte etwa 3-4 Minuten lang sein. Ich biete PSC oder eg Schreibt hier bitte rein, wielange ihr braucht, wieviel ihr wollt und am besten noch ein Beispielvideo
Suche Video Editor
06/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi ich suche für eine Black Ops Sniper Montage einen sehr guten Editor. Die Montage sollte etwa 3-4 Minuten lang sein. Ich biete PSC oder eg Schreibt hier bitte rein, wielange ihr braucht, wieviel ihr wollt und am besten noch ein Beispielvideo
Suche einfachen Video-Editor
05/31/2007 - Technical Support - 11 Replies
Moin :) Also ich habe folgendes vor: Ein Video von Youtube etc. bearbeiten heisst: -Andere Musik -Szenen rausschneiden , andere Szenen reinschneiden , Szenen aneinanderhängen , Rückwärts laufen lassen



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.