Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EVENT 50K AP ._. nichts bekommen

Discussion on EVENT 50K AP ._. nichts bekommen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 119
Received Thanks: 26
Question EVENT 50K AP ._. nichts bekommen

GERMAN

Wer von euch hat auch 50k ap ausgegeben?
Wer sollte somit auch:

- Haare / Gesicht / accesua (kp wie man das schreibt haha ^^)
- ein SET mit PEN-stats
- eine Waffe znd Skill ("nach wahl" bzw. aus 3 verschiedenen konstelationen)

permanent erhalten?

Wer hat das schon bekommen?, und wer noch nicht?, und was kan man tun wenn der Support immerwieder nur "wir werden uns darum kümmern" schreibt?

Danke für die hilfe: schrott2000 bzw. Marco ich warte übrigens auch schon seit 50 std. ._.

ENGLISH

Who of you just spent 50k AP in S4 and should now get:

- female/male set permanent with pen stats
- gun and skill permanent with pen stats
- hair permanent

Who has already got this and who is just waiting to get it like me for like 50 hours ._.?
schrott2000 is offline  
Old 06/18/2013, 11:37   #2
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by schrott2000 View Post
Wer von euch hat auch 50k ap ausgegeben?
Wer sollte somit auch:

- Haare / Gesicht / accesua (kp wie man das schreibt haha ^^)
- ein SET mit PEN-stats
- eine Waffe znd Skill ("nach wahl" bzw. aus 3 verschiedenen konstelationen)

permanent erhalten?

Wer hat das schon bekommen?, und wer noch nicht?, und was kan man tun wenn der Support immerwieder nur "wir werden uns darum kümmern" schreibt?

Danke für die hilfe: schrott2000 bzw. Marco
Du musst erstmal bei deinem Alaplaya Account in den Newsletter Einstellung in allen 3 Kästchen ein haken machen.

Dann wartest 48 stunden bist du die e-mail bekommst wo du freigeschalten bist und dann kannst du dir das zeug abholen .

Wenn es dann nicht geht melde dich beim Support
.xRaz0r* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 12:23   #3



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319




Hier, probiere diese Links.
Swaight is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 12:30   #4
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by SkullZz View Post




Hier, probiere diese Links.
Wenn er noch nicht freigeschalten ist bringen ihn die Links auch nichts.
.xRaz0r* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 13:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
cant understand ^^
furiosimage is offline  
Old 06/18/2013, 14:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 119
Received Thanks: 26
Exclamation

Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Du musst erstmal bei deinem Alaplaya Account in den Newsletter Einstellung in allen 3 Kästchen ein haken machen.

Dann wartest 48 stunden bist du die e-mail bekommst wo du freigeschalten bist und dann kannst du dir das zeug abholen .

Wenn es dann nicht geht melde dich beim Support

"Something went wrong. Please try again!" wenn ich das zum ersten mal geöffnet habe sind auch schon alle 3 hacken da gewesen ^-^
auch nach dem 5 ten mal noch ach und ja ich habe bereits 8 tickets diesbezüglich geschrieben -.-" und die Antworten waren immer diese "habe etwas geduld, wir werden uns drum kümmern!"
schrott2000 is offline  
Old 06/18/2013, 15:12   #7
 
Marvens01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 171
Received Thanks: 92
Translation?
Marvens01 is offline  
Old 06/18/2013, 15:58   #8
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by schrott2000 View Post
"Something went wrong. Please try again!" wenn ich das zum ersten mal geöffnet habe sind auch schon alle 3 hacken da gewesen ^-^
auch nach dem 5 ten mal noch ach und ja ich habe bereits 8 tickets diesbezüglich geschrieben -.-" und die Antworten waren immer diese "habe etwas geduld, wir werden uns drum kümmern!"
Du bist nicht der Ein zigste der ein Ticket schreibt von daher hab Geduld bis sie sich um dein anliegen kümmern wenn du allerdings immer wieder was rein schreibst stellst du dich bei den Ticket wieder hinten an weil die erst die alten dann die neuen beantworten das heißt pusht du dein Ticket bist du wieder hinten.

Quote:
Quote:
Originally Posted by schrott2000 View Post
#push
Pushen darfst du nur 24 Stunden nachdem letzen Post
.xRaz0r* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 17:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 119
Received Thanks: 26
Red face

Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Du bist nicht der Ein zigste der ein Ticket schreibt von daher hab Geduld bis sie sich um dein anliegen kümmern wenn du allerdings immer wieder was rein schreibst stellst du dich bei den Ticket wieder hinten an weil die erst die alten dann die neuen beantworten das heißt pusht du dein Ticket bist du wieder hinten.





Pushen darfst du nur 24 Stunden nachdem letzen Post


Danke für die antwort und das mit dem "#Push" ^^ nur das warten nervt bisschen ^^
schrott2000 is offline  
Old 06/18/2013, 17:59   #10
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by schrott2000 View Post
Danke für die antwort und das mit dem "#Push" ^^ nur das warten nervt bisschen ^^
versteh ich aber trotzdem dein Thread ist so schnell geht der da nicht unter
.xRaz0r* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 18:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 119
Received Thanks: 26
Question

Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
versteh ich aber trotzdem dein Thread ist so schnell geht der da nicht unter
So jetzt hab ich aber doch noch ne dumme frage :/ was heißt das:

Hallo ********,

vielen Dank für dein Ticket.
Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Ausgabe deiner Items.
Wir überprüfen deinen Fall und werden dir so schnell wie möglich die fehlenden Items nachreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian
Support Team


bekomme ich die items direkt ins inventar, da ich ja auch schon gesagt habe welche ich möchte oder bekomme ich eine email?
schrott2000 is offline  
Old 06/18/2013, 19:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 8
alter jetzt warts doch einfach mal ab.
was machst du so nen stress verdammt, bist ja kaum nervig.
Zerokazu is offline  
Old 06/18/2013, 19:28   #13
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by schrott2000 View Post
So jetzt hab ich aber doch noch ne dumme frage :/ was heißt das:

Hallo ********,

vielen Dank für dein Ticket.
Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Ausgabe deiner Items.
Wir überprüfen deinen Fall und werden dir so schnell wie möglich die fehlenden Items nachreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian
Support Team


bekomme ich die items direkt ins inventar, da ich ja auch schon gesagt habe welche ich möchte oder bekomme ich eine email?
Das Ticket beantwortet sich eigentlich von selbst aber gut

Sie sagen das es sich verzögert hat und sie dir deine Items so schnell wie möglich nachreichen das bedeutet entweder du kommst eine PN mit den Sache , direkt in Inventar oder du kriegst ein Link
.xRaz0r* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 19:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 119
Received Thanks: 26
Smile

Quote:
Originally Posted by Zerokazu View Post
alter jetzt warts doch einfach mal ab.
was machst du so nen stress verdammt, bist ja kaum nervig.
gib du mal in einer woche 290 euro für gaming aus und davon 110 euro für s4 und dann reg dich nicht auf dass du dein zeugs nicht bekommst....

Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Das Ticket beantwortet sich eigentlich von selbst aber gut

Sie sagen das es sich verzögert hat und sie dir deine Items so schnell wie möglich nachreichen das bedeutet entweder du kommst eine PN mit den Sache , direkt in Inventar oder du kriegst ein Link
danke vielmals
schrott2000 is offline  
Old 06/18/2013, 19:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by schrott2000 View Post
gib du mal in einer woche 290 euro für gaming aus und davon 110 euro für s4 und dann reg dich nicht auf dass du dein zeugs nicht bekommst....
du hast doch bekommen was du gekauft hast,
die fehlt lediglich das bonus zeug, was etwas komplett anderes ist und darauf kann man schon mal ein paar tage warten.
Zerokazu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kronos *Hot* Random Box Nichts bekommen
05/10/2012 - WarRock - 6 Replies
ich hab die "Kronos *Hot* Random Box" gekauft nichts bekommen da bei dem lose reiben ist nichts passiert was soll ich jetzt machen ??
Signatur Wichteln : Wer hat nichts bekommen
01/23/2011 - General Art - 25 Replies
Alle die nichts bekommen haben, hier rein. Der wird dann von mir ( und hoffentlich auch von ein paar anderen ) nach einiger Zeit eine bekommen ;) MFG
aio bot bezahlt aber nichts bekommen
06/03/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo. Ich weiss leider gerade nicht was ich machen soll, deswegen frage ich einfach mal hier nach, ob mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich habe den aio Bot über die Seite aiowowbot.com gekauft, habe allerdings keinen key erhalten und downloaden kann ich den bot auch nicht, da die seite mit dem downloadlink nicht vorhanden ist. Weiss jemand rat? Gruß Artyfex



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.