Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server relay

Discussion on Server relay within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Server relay

So using faith injector and when I enter the S4 League relay server and when I say go with another dll injector go ... with faith gives me relay server

sryy for my bad english...
aH3LLbOy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Relay Server beendet! (S4 League)
03/28/2013 - S4 League Trading - 2 Replies
Wenn ich mich bei S4 eingeloggt habe funktioniert es , ABER wenn ich bei der Lobby bin (mit den Rooms und so ) und einen Room auswählen möchte kommt dann diese Meldung . Ich hab es gerade neu runtergeladen und die Updates sind auch fertig ! Ich hatte so vor einen Jahr auch schon gezockt aber das ist das noch nie passiert . :confused: :( Ich benutze KEINE Hacks oder irgendwas anders , habe WIN XP . Hoffe das ihr mir helfen könnt und vielen Dank im voraus ! Grüße Chriso/BlackCobra13
Mulitclient Relay Server Problem
08/17/2011 - S4 League - 11 Replies
Ich habe heute nach dem neuen Patch versucht die Multiclient-Methode mit 2 Computerbenutzern zu benutzen aber es ging irgendwie nicht mehr, obwohl es gestern noch geklappt hat. Weil S4 sich jetzt auch schließt wenn auf 1 Pc die S4Client.exe schon am laufen ist habe ich es mit dem X-Trap Bypass versucht und wegen der BR Meldung den alten Client verwendet. Nun ist das problem, dass durch den alten Clienten da bei der Anmeldung diese Fehlermeldung kommt: "Verbindung zum Relay Server wurde...
Relay Tunel server?
08/13/2011 - S4 League - 4 Replies
Hey Com, Wenn ich mich einlogge, steht da ungefähr:"Relay Server Tunel Beitritt fehlgeschlagen".. Was ist das?
Verbindung zum Relay Server unterbrochen
08/23/2010 - S4 League - 5 Replies
Also ich habe eine Problem: Wenn ich in S4 League in ein Room gehe kann ich ca. 2 Min Spielen dann bekommen alle einen Ping von 2000 dann kommt: Verbindung zum Realy Server unterbrochen oder so!!!???!!!??? Was kann ich dagegen tun? PaSwOrT



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.