Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Stat Changer bzw. ID Changer...

Discussion on Fragen zu Stat Changer bzw. ID Changer... within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Talking Fragen zu Stat Changer bzw. ID Changer...

Hey ihr da drausen.....Ist es möglich, dass wenn ich Handschuhen z.B Melee Force Pack stats gebe, einzelne von diesen Stats nochmals zu verändern,Z.B aus 5 Sp und Lp 20 zu machen oder, 5 SP zu +100 Pen ? Es sollte dann gespeichert sein und man sollte sie stats dann auf dem gekauften Item wirklich haben...also ist das iwi möglich, wenn ja bitte einen Threat schicken, Video etc. oder einfach eine eigene Erklärung.
Und noch meine 2te Frage, sagen wir , ich würde auf meine komplette Rüstung, halt auf alles folgende Stats machen: 11% Angriff, 5 Lp + SP und 3 Bewegungsgeschwindigkeit....würden sich der Angriff von den ganzen Teilen wirklich multiplizieren und in Game dem entsprechend Den Schaden erhöhen?
3te Frage bezieht sich auf dasselbe wie bei 2 , nur mit Verteidigung und Schusswaffenverteidigung.
Weil ich keinen Unterschied merke, das einzige was sich von den Stats zeigt, sind wirklich die LP und SP.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
xFabix is offline  
Old 02/11/2013, 22:04   #2


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Quote:
Originally Posted by xFabix View Post
Hey ihr da drausen.....Ist es möglich, dass wenn ich Handschuhen z.B Melee Force Pack stats gebe, einzelne von diesen Stats nochmals zu verändern,Z.B aus 5 Sp und Lp 20 zu machen oder, 5 SP zu +100 Pen ? Es sollte dann gespeichert sein und man sollte sie stats dann auf dem gekauften Item wirklich haben...also ist das iwi möglich, wenn ja bitte einen Threat schicken, Video etc. oder einfach eine eigene Erklärung.
Und noch meine 2te Frage, sagen wir , ich würde auf meine komplette Rüstung, halt auf alles folgende Stats machen: 11% Angriff, 5 Lp + SP und 3 Bewegungsgeschwindigkeit....würden sich der Angriff von den ganzen Teilen wirklich multiplizieren und in Game dem entsprechend Den Schaden erhöhen?
3te Frage bezieht sich auf dasselbe wie bei 2 , nur mit Verteidigung und Schusswaffenverteidigung.
Weil ich keinen Unterschied merke, das einzige was sich von den Stats zeigt, sind wirklich die LP und SP.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
1. nein, nur Effekte die im Client auch vorhanden sind können genutzt werden.

2. nicht multiplizieren, addieren.

3. selbiges wie 2.
K1ramoX is offline  
Old 02/12/2013, 01:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
XD ...ok zu 1 danke und zu 2 und 3 , danke für die Verbesserung =), aber obs jetzt addiert wird oder nicht, ist mir nicht beantwortet.
xFabix is offline  
Old 02/13/2013, 01:17   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2012
Posts: 894
Received Thanks: 1,463
Quote:
Originally Posted by xFabix View Post
XD ...ok zu 1 danke und zu 2 und 3 , danke für die Verbesserung =), aber obs jetzt addiert wird oder nicht, ist mir nicht beantwortet.
er meint damit das man es nicht multiplizieren oder addieren kann
KaT̅1muR̅ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW Stat Changer
06/21/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Weiss jemand was darüber? Funtzt das teil wirklich? Undetected? Viele Versprechungen auf der Page. Jemand Erfahrung damit?^^ WOW Stat Changer
WoW stat changer
12/08/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Seems like everyones talking about it, Just wondering if its true or not?? They released this video and there website is http://www.wowstatchanger.com. Can anyone confirm this.. seems highly unlikely http://www.youtube.com/watch?v=U-Nt_PIJFkE Their video..
Wow stat changer
07/18/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Ok here is the stat changer from the legendary wow advantage, though I tried it I couldn't get it to work so maybe someone will have better luck than me. http://www.zerowaitingtime.com/24884-downl...wows tathack.zip
Stat Changer!?
04/11/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.wowzor.com/ hi, kennt einer von euch das tool? kann mir echt nich vorstellen das es funtkioniert. aber vllt will ja mal einer testen^^ wär hammer wenns funzt! any of guys know that tool? I don't think it's working tho. just can't be true^^ edit:



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.