Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] x7 Loader

Discussion on [Frage] x7 Loader within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
[Frage] x7 Loader

Also meine Frage lautet :

In welcher der x7 Dateien kann man Hitrange einstellen? Und wo genau in der Datei?

Danke schonmal im vorraus an alle.
ᴑver is offline  
Old 11/08/2012, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 552
Received Thanks: 185


Es gibt ja nicht einen Thread wo man sowas nachgucken kann, nein, auf keinen Fall.
s4player is offline  
Old 11/08/2012, 21:04   #3

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by s4player View Post


Es gibt ja nicht einen Thread wo man sowas nachgucken kann, nein, auf keinen Fall.
Der Thread ist viel zu umständlich ,und ich müsste immer reinschauen und überprüfen ,ob die Antworten da überhaupt an mich gewendet sind..
Außerdem ist das eine knappe Frage ,die schnell beantwortet werden kann ,und dann kann der Thread schon geschlossen werden.

Ps : Ich hasse es ,in Sammelthreads nach Fragen oder Antworten zu suchen.
ᴑver is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]X7 Loader Inf HP und Sp
07/31/2012 - S4 League - 0 Replies
Habe da zur Zeit ein Problem ich will mit dem x7 Loader Inf HP und Sp hacken... In einigen Themen wurde geschrieben man sollte das so machen: GAMETEMPO_actor_default_hp_max="999999999999 99999999999999999999999999.0" GAMETEMPO_actor_default_mp_max="9999.0" GAMETEMPO_gravity="-7500.0" GAMETEMPO_max_gravity_velocity="-7500.0" GAMETEMPO_backhit_bonus="1.0" (Natürlich bei allen 3 Zeilen) Wenn ich es so mache steht bei mir da:
Gordon Loader Frage
01/30/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Leute . Habe wieder angefangen Combat Arms zu Zocken . Da wollte ich mal wieder den Gordon Hack benutzen xD Ich habe einen GordonSys Account + den neusten Loader . Nun will ich mich im Loader einloggen aber es kommt immer ein Fehler :
[Frage] GSYS Loader
12/21/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Liebe GSYSLoader Benutzer Seit der Loader wieder online ist die einzige Sache, die funktioniert die Chams. Aber ich brauche den Aimbot Habe Vista 32 Bit ___________________
Frage zum Last Chaos Loader
09/30/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Und zwar hab ich folgendes Problem: ich habe mir das Toolpacket 2.1 herruntergeladen und um Last Chaos wieder mehrmals öffnen zu können und mit der nksp.exe gepatched. Mein Problem ist nun jedoch, dass sobald ich auf k1 unterwegs bin ich mit der Fehlermeldung "File is not exist" überschüttet werde...Kann mir vlt jmd veraten was ich falsch gemacht habe? MFG und danke im Vorraus hat denn keiner ne ahnung oder nen tipp woran es liegt ???
D2 Loader Frage ???
08/23/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Wie macht man das? Ich will nen Leechbot benutzten alle funzt. Nur er joint nich. Wenn ich selber ins gamme geh, passt alles. Aber das is ja nicht der Sinn eines Leechbotes. Edit: Und das :D



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.