Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to Troll

Discussion on How to Troll within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 409
Received Thanks: 78
How to Troll

Schreibt etwas in den Chat. Beispiel *****
trennt die buchstaben durch leerstellen: P e n i s
setzt soviele Leerstellen wie möglich davor: P e n i s
drückt Enter, das ganze sollte so aussehen:
Spielername: P e n i s
und nun lacht euch den ***** darüber ab wieviele Idioten sich nun fragen warum denn da ***** auf ihrem bildschirm steht...
xdwarrior is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/09/2012, 20:28   #2
 
Cute°-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 425
Für die überschrift ein like aber hilfreich ist so ein Thread nicht


Ps: Spiel s3 mit Ag^^
Cute°-° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 409
Received Thanks: 78
schade, hier funktioniert das ganze nicht, die Leerstellen wurden weggekürzt =/
xdwarrior is offline  
Old 10/09/2012, 20:33   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
So verdammt lustig
ich kann nicht mehr
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Stream]Troll Elo Hell Streaming. Biggest Troll In Game Stream! 2000 Elo player
05/02/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hi, Im a 2k+ Elo Player Trolling on 600 Elo Account, Going to troll as much as I can. here is my stream http://www.own3d.tv/TrollEloHell
WoW: So toll kann Troll sein - Fan animiert und rendert Troll-Modell neu [Bilder des
01/20/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Dass die WoW-Entwickler über eine Überarbeitung der Charaktermodelle arbeiten, ist bereits bekannt. Jetzt hat sich auch ein WoW-Spieler an die Arbeit gemacht und für einen neuen Avatar das bestehende Charaktermodell einer Troll-Dame mit neuen Animationen versehen und gerendert - und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch alte WoW-Charaktermodelle können richtig gut aussehen - das beweist die eindrucksvolle Arbeit eines WoW-Fans. Um sich einen neuen Avatar zu basteln, hat reddit-User...
Troll Schamanin (80) Untoter Krieger (80) Troll Jäger (75) 100€
10/20/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey ho, ich will meinen Wow Account endlich loswerden. Im idealfall auch noch ein paar euros dran verdienen. Den kompletten Account (unten aufgeführt) gibts für NUR ( ALLE CD-KEYS können auf Wunsch mitgeschickt werden.) (Übrigens ist auf dem Account auch ein WoW Catalysm Beta Key bzw Account - als kleines Pralinchen) 1. Untoter Krieger (lvl 80) : - Full Epic Tank Equip - Full Epic DD Equip - ICC/RS Ready - Protodrache - Alle immoment erhältlichen Reisemöglichkeiten (60% 100% 150%...
Troll-> UD
02/12/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hiho, ich hab es jez schon paar mal selbst versucht meinen weiblichen troll in einen männlichen ud umzuwandeln aber irgendwie funzt das net. Ich habe mir auch schon den guide von novice mit sound angehört aber wenn ich das so machen verändern sich nur die haare meines trolls :confused: und mit dem prog glitchys modelediting suite komme ich iwie auch net zurecht da ich immer wenn ich auf convert klicke einen error bekomme.... deshalb meine bitte könnte jemand pls ne mpq datei erstellen für...



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.