Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xtap schilsst sich was kann ich tun

Discussion on Xtap schilsst sich was kann ich tun within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Soi_kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 191
Received Thanks: 29
Xtap schilsst sich was kann ich tun

Ich habe mein Pc neu formairt habe alles runter geladen geht nicht wen ich es öffne auf start klicke dann kommt das xTap ganz kurz und geht wieder zu was kann ich machen ?
Soi_kun is offline  
Reply

Tags
s4 league s4 league


Similar Threads Similar Threads
wo kann man sich was kaufen `???
08/12/2010 - WarRock - 10 Replies
Leute hab ne frage wo kann man sich ein vip hack kaufen und was kostet er ungefähr und da wäre noch was ... wenn updates kommen geht der dann auch nicht mehr?
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
Xtap on cabal ocean?
03/26/2009 - Cabal Private Server - 3 Replies
hey guys i need help in cabal ocean.. they put back their xtrap so the minibot is not responding anymore.. the bot is still starting but it is not clicking the skills? anyone knows how to disable or bypass the xtrap on cabal ocean?
KANN MAN SICH AUCH
11/06/2004 - Ragnarok Online - 11 Replies
Hi jungs und mädels, bin hier schen am botten... und habe mich nun gefragt ob man sich mit hilfe eines Exploits denn nicht doppelt einloggen kann.. und somit 2 Chars hochlvln kann?? Könnt ihr mir da viell.. ein Info geben ob dies funktioniert, mit dem doppelt einloggen?? Und wenn ja wäre man so nett und sendet mir das Prog per PM... oder wenn nicht wenigstens den Namen des Progz? Würde mich freuen



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.