Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen über Fragen zu Season 3 =D

Discussion on Fragen über Fragen zu Season 3 =D within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
Fragen über Fragen zu Season 3 =D

hab al ein paar fragen :
-wielange dauert es das max level jetzt zu erreichen ?
-gibt es nur lvl 1 beim enchant ?(oder auch z.b. lvl 2...)
-wieviel exp kriegt man pro spiel ?
-wie farmt man am besten pen ?
Freakersklo is offline  
Old 03/24/2012, 19:52   #2
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by Freakersklo View Post
hab al ein paar fragen :
-wielange dauert es das max level jetzt zu erreichen ?
-gibt es nur lvl 1 beim enchant ?(oder auch z.b. lvl 2...)
-wieviel exp kriegt man pro spiel ?
-wie farmt man am besten pen ?
1. Wenn du dich Donee nennst 1 Tag. (Bzw. kommt drauf an wie du Spielst/Farmst.)
2. Ja es gibt auch Level 2.
3. Bin 36 und bekomme ca. 1400 (ohne Premium-Set) 30min TD. no farm ~
4. Acrade, DM*, AP Kaufen bist du kein Geld mehr hast oder normal spielen.


*Mit einem Freund gegenseitig killen und dann Afk gehen.
Me' is offline  
Old 03/24/2012, 19:52   #3
 
RaZz0r-.Pr0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 27
Received Thanks: 16
- lange
-Keine Ahnung xd
-300-1000
-Im Chaser naked Afk sein .
RaZz0r-.Pr0 is offline  
Old 03/24/2012, 19:55   #4



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Freakersklo View Post
hab al ein paar fragen :
-wielange dauert es das max level jetzt zu erreichen ?
-gibt es nur lvl 1 beim enchant ?(oder auch z.b. lvl 2...)
-wieviel exp kriegt man pro spiel ?
-wie farmt man am besten pen ?
-kA, 100 Tage spielzeit?
- Nein es würde bis lvl 20 gehen, es geht immer ein lvl up, wenn du es mehrmal bekommst. Also du bekommst z.B. 2x Mehr Attack im TD Modus, dann steht davor lvl 2.
-Kommt auf deine Exp. Bonus an. und wie lange du spielst. Wenn du ohne Bonus 30 Min spielst, und alle gleichvielePunkte haben bekommste 1,4k~
-30 Min Jumpen/Chillen und alle müssen gleichviele Punkte haben.
Swaight is offline  
Old 03/24/2012, 20:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hab da mal ne andere frage,wieso krieg ich jedesmal Hack trial detected obwohl ich das spiel nichtmals kenne wollte es mal austesten und ich will wissen wie man des wegbekommt
Hancock1 is offline  
Old 03/24/2012, 22:14   #6
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Hancock1 View Post
Ich hab da mal ne andere frage,wieso krieg ich jedesmal Hack trial detected obwohl ich das spiel nichtmals kenne wollte es mal austesten und ich will wissen wie man des wegbekommt
Weil Xtrap ein Programm dass du beim Spielen an hast als "Hack" erkennt.

Grüße [...]
ƨκч is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen über Fragen zu eigenem PServer
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend Leute, ich spiele seid geraumer Zeit einige Metin2 PServer aber irgendwie gefallen die mir nicht so richtig nun kamm mir der Gedanke evt mal einen eigenen zu bauen, dabei stellen sich mir aber einige Fragen, ich fang einfach mal an zu fragen. 1. Hamachi oder Root? 2. Was ist der Unterschied 3. Welcher Hardwareanforderungen für Server/Pc 4. Was bringen mir Html/PhP und Photoshop grundlagen? Das sind so die größeren Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Owatro
[Fragen]Fragen über Crossfire von Anfänger-Pro's
12/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
In diesem Thread könnt ihr fragen stellen(auch fragen die manche dumm finden):cool:
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.