Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clan Fenster Öffnet sich nicht. PLS HELP :(

Discussion on Clan Fenster Öffnet sich nicht. PLS HELP :( within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
RyuRyu23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 133
Received Thanks: 7
Clan Fenster Öffnet sich nicht. PLS HELP :(

Hallo ElitePvper!
Mein clan fenster in s4 geht nicht also es öffnet sich nicht wird nur alles weiß und passiert nichts ich hab auch schon ticket geschireben und ging immer noch nicht das game auch neu installet ging immer noch nicht.


Kann mir hier vllt einer raushelfen?
RyuRyu23 is offline  
Old 08/29/2011, 20:26   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Probier es mal so :

Starte S4 neu -> Logg dich bis Server auswahl ein -> Geh dann man auf dein Clan Fenster.

So klappt es immer bei mir.
sometimes' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 20:29   #3
 
RyuRyu23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 133
Received Thanks: 7
Geht auch nicht hab ich schon probiert.
RyuRyu23 is offline  
Old 08/29/2011, 20:30   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Hats du evtl. Internet Explorer nicht mehr drauf? Da s4 League sich gern mit Internet Explorer verbindet.
sometimes' is offline  
Old 08/29/2011, 21:07   #5
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by iNoob.Flo View Post
Hats du evtl. Internet Explorer nicht mehr drauf? Da s4 League sich gern mit Internet Explorer verbindet.
Hatte das gleiche Problem hab nähmlich auch IE gelöscht, hab es danach wieder neu installier und alles ging wieder
Hejizo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 21:08   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by Hejizo View Post
Hatte das gleiche Problem hab nähmlich auch IE gelöscht, hab es danach wieder neu installier und alles ging wieder
Dann wird es daran liegen , da Alaplaya auch den S4 Patcher mit Internet Explorer Verknüpft.!
sometimes' is offline  
Old 08/30/2011, 21:05   #7
 
RyuRyu23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 133
Received Thanks: 7
OK danke.
RyuRyu23 is offline  
Old 08/31/2011, 08:10   #8
 
E-Nomine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 136
Received Thanks: 25
was bei mir immer half war clan fenster auf französischem server zu öffnen da wurde schneller aktualisirt und es ist net "Abgestürzt" wenn man was geändert hat (Clan bewerbung, erstellen ...)
E-Nomine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 Client öffnet sich nicht(das Fenster).
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com. Ich habe seit Gestern einen Client problem. seit ich einen p Server zockte verschwand der Fenster. Ich versuche und versuche aber es klappt nicht das Fenster öffnet sich nicht. Der Server war ein DynDns Server.Könte bitte einer von euch mir helfen? Ich kan seit 1 tag nicht zocken.. Ich würde mich auf Hilfe eure freuen und Thx verteilen. Edit:Tut mir leid für 2 threads+tut mir leid für falsche section
Metin2 Fenster öffnet sich nicht.
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heei ihr lieben. ;] & zwar hab ich folgendes Problem.. Mein Pc war kaputt deswegen musste alles nocheinmal neu drauf. Seitdem öffnet sich bei mir aber kein metin2 fenster mehr. Jch hab jetz schon 2 Server ausprobiert & keine von beiden gehen. Wenn ich nach dem patchen auf >Starten< klicke passiert nichts. Wäre schön wenn wir jemand weiterhefen könnte. MfG Prinzessin.
*-PROBLEM-* Warrock Fenster öffnet sich nicht.
03/10/2011 - WarRock - 5 Replies
Guten Abend, viele Leute haben ja schon dieses Problem geschildert. Ich habe Windows neu aufgesetzt und Warrock installiert, Nach dem HS_Update Fenster erscheint kein Warrock Ladebildschirm. Ich habe schon diese Möglichkeiten ausprobiert:
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Metin2 Fenster öffnet sich nicht
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie in der Überschrift steht öffnet sich das Metin2 Fenster nicht .. Wenn ich p-server.exe öffne & den Button unten rechts anklicke kommt ein Fenster mit: LoadLocalError(local/hongkong/locale_game.txt) Was kann ich machen das ich spielen kann ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.