Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KS4]Neue Sets

Discussion on [KS4]Neue Sets within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
[KS4]Neue Sets

Hallo Elite

Hier mal 2 neue Sets, die in Korea gerade heraus kommen...

Sie ähneln iwie sehr dem lillith set, sind aber in gewisser maßen eine abwandelung.

Vllt handelt es sich um Lillith Helfer, da sie nicht so vagant sind, wie das der lillith...





Die "White Wall Street" Sets:

M



W



Quelle: nicht public, nur per PN.

Dem Koreanischen geplänkel entnehme ich außerdem, dass einige waffen umdesigned werden , 3 neue (nicht gezeigte) waffen folgen , und ein "random shop" eingeführt werden sollen, was auch immer der dann sein soll....
[The]Mangaa is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/20/2011, 11:04   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
die hose vom M chara ist hässlich der rest gut
und vom w chara ist die hose ebenfalls kagge xDD

aber sonst siehts nice aus

danke für die Infos
Lex- is offline  
Old 08/20/2011, 11:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Nett, Hose vom w char sieht i-wie komisch aus.
Hose vom M char ist zu "aufgebläht"
Xyooz is offline  
Old 08/20/2011, 11:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 236
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
die hose vom M chara ist hässlich der rest gut
und vom w chara ist die hose ebenfalls kagge xDD

aber sonst siehts nice aus

danke für die Infos
O.o Die Hose vom m Char ist cool :P
Bei der Hose stimme ich dir zu.
themaster95 is offline  
Old 08/20/2011, 11:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
Und ich wollte mir so ein Set holen D:
Warum hab ich mir nich das Lilith gekauft? -.-
.Rin' is offline  
Old 08/20/2011, 11:13   #6
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
ich hab das lillith set, und überleg mir, die beiden auch zu holn xD
[The]Mangaa is offline  
Old 08/20/2011, 11:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 552
Received Thanks: 185
Yoaa, sind ganz okay aus.
mir gefallen die Kaapuzen. :3
s4player is offline  
Old 08/20/2011, 11:38   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78


coole Quelle!
.RsLn. is offline  
Old 08/20/2011, 11:52   #9
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 669
Ahahahaha xD
Die sehen ja mal scheiße aus!
Wie so Bauernkostüme :'D Was für ne Kacke...
Jaja, die Zeit, in der gute Kostüme geboren wurden, ist lange vorbei...
Sommerset 2011 = Scheiße, Royal Guard Set = Scheiße und jetzt auch noch dieses Farmerkostüm...
Solution. is offline  
Old 08/20/2011, 12:23   #10
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Solution. View Post
Ahahahaha xD
Die sehen ja mal scheiße aus!
Wie so Bauernkostüme :'D Was für ne Kacke...
Jaja, die Zeit, in der gute Kostüme geboren wurden, ist lange vorbei...
Sommerset 2011 = Scheiße, Royal Guard Set = Scheiße und jetzt auch noch dieses Farmerkostüm...
sicherlich ist alles scheiße weil du unmengen an ap reinsteckst und keines der sets perm bekommst xD


also wie gesagt ich find nur die hosen kagge
aber die kann ich ja dann changen mit einen von meinen anderen 8 sets

ja genau 8 sets *angeb*
Lex- is offline  
Old 08/20/2011, 12:29   #11
 
*Kiiy.ft.Tokii*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 583
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
sicherlich ist alles scheiße weil du unmengen an ap reinsteckst und keines der sets perm bekommst xD


also wie gesagt ich find nur die hosen kagge
aber die kann ich ja dann changen mit einen von meinen anderen 8 sets

ja genau 8 sets *angeb*
Wozu brauchst du 8 Sets? xD

Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ich finde die Sets toll. Und was soll an der W Hose so komisch sein? o':
*Kiiy.ft.Tokii* is offline  
Old 08/20/2011, 12:33   #12
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
sicherlich ist alles scheiße weil du unmengen an ap reinsteckst und keines der sets perm bekommst xD


also wie gesagt ich find nur die hosen kagge
aber die kann ich ja dann changen mit einen von meinen anderen 8 sets

ja genau 8 sets *angeb*
Ich steck in S4 kein Geld mehr x'D
Du Apsuchti, 8 Sets? o_O'

Die Hose ist erst recht kacke, aber ich find auch das weibliche Set scheiße. Ok, die Kapuzen gehen noch...
Solution. is offline  
Old 08/20/2011, 18:23   #13
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
die 3 neuen waffen <.< :

Grindelo is offline  
Old 08/21/2011, 01:18   #14
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Uh das heißt wieder fett Paysafecard kaufen.
iG0T2B™ is offline  
Old 08/21/2011, 01:46   #15
 
.ShiNy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 550
Received Thanks: 167
weißt du auch wann die sets raus kommen ?
.ShiNy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
All S Sets for L2J C5
12/22/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
Plz >_< Thx ;)
T4 Sets
11/09/2006 - World of Warcraft - 19 Replies
hi, ich bin mir nicht sicher ob wir hier schon was zu den t4 sets haben, also poste ich einfach mal ein video von bewegten bildern der t4 sets !! http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=29640
Neue Tier 3 sets !
06/24/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi leute ! Der private Server auf dem zocke hat auf 1.11 aufgerüstet ! Das bedeutet es gibt neue t3 sets ! Deshalb bräuchte ich die IDs von denen , da ich sie bisher bei den WoW-datenbanken net finden kann . Danke im vorraus cya



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.