Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich finde den Alaplaya Ordner nicht!

Discussion on Ich finde den Alaplaya Ordner nicht! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Ich finde den Alaplaya Ordner nicht!

Hallo,
ich gehe immer auf das Windows Zeichen gehe auf suchen und suche den alaplaya Ordner aber ich finde ihn nicht -.-
Kann mir da einer helfen



Gruss
Minatooo-kun is offline  
Old 08/18/2011, 21:16   #2
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Rechtsklick auf S4>Dateipfad öffnen
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 21:17   #3

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Vielen Dank ^^
Minatooo-kun is offline  
Old 08/18/2011, 22:16   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Da das Problem geklärt ist, schließe ich hier mal.
Sollte der Thread nochmal geöffnet werden müssen, schreib mir eine Pn.

#clsd
Status is offline  
Closed Thread

Tags
wind


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Finde quest Ordner in FILEZILLA nicht!
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich finde einfach den "quest" Ordner bei den profizocker94-Serverfiles nicht! Lese überall sie seien in "/usr/profizocker94/home/game/share_files/lo cale/hongkong/quest" o.ä. Aber den ordner "profizocker94" nach "usr" gibt es nicht!! Habe schon fast alle Ordner durchgeschaut und nichts gefunden. Ich weiß nicht was für eine komische Version ich habe, aber ich bitte um hilfe...
[Frage]Finde keinen Mt2 China Ordner !
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute. Eine Frage wisst ihr wo man einen China Ordner von Mt2 Downloaden kan ? Ich finde einfach keinen und ich will auf meinem PServer zocken ! Melde dich bei mir über PN oder einfach hier im Thread posten ! Am besten nicht bei megaupload hochgeladen weil das geht bei mir nicht !
finde bei den s4 ordner net iteminfo.x4
12/24/2009 - S4 League - 20 Replies
wo ist das ?
[2007-Ordner]Finde ihn irgendwie nicht ?
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heii... kann mir einer den 2007-Metin2 ordner geben entweder hier oder als pn´schicken ? Wäre mir nen thx wert ! Achsooo frage : Was bringt mir der deutsche ordner ? Und woo ist ein VtUt pber--->Hamachi Registrierungen wie maa des halt machen kann dass sich andere spieler bei mir registrieren können ? Wäre soo im hintergrind aber hauptgrund ist der 2007-er ordner !



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.