Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Kreditkarte zahlen - AP sofort da ?

Discussion on Mit Kreditkarte zahlen - AP sofort da ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Question Mit Kreditkarte zahlen - AP sofort da ?

Wenn ich jetzt zB mit MasterCard oder Visa bezahle, ist dann mein AP sofort da oder muss ich dann warten ??
Chazen is offline  
Old 07/21/2011, 21:55   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Ja ist es, kann sein das es vllt ein paar Minuten länger dauert, weil erst Schufa etc gecheckt wird um zu sehen das du Kreditwürdig bist.

Aber im Normalfall ist es sofort da !
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 11:43   #3
 
irrenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,566
Hatte es schonmal gemacht /bekommen
Und bei mir war es sofort da :0
irrenhaus is offline  
Old 07/22/2011, 11:48   #4
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Im normalfall schon ja. Aber wie der erste Beitrag schon vertritt:
Schufa wird erst geprüft ob das mit dir überhaupt Ordnungsgemäß abläuft. Ob du 18 bist oder evtl. falsche daten angegeben hast. Kreditkartenzahlung wird in letzterzeit verschärft kontrolliert danke an die betrüger. (Nein wirklich danke! Wir sind nun sicherer.)
Aber bei den weiteren malen wird das NORMALERWEISE nichtmehr so sein. Du solltest deine Ap also nach der ersten Aufladung immer sofort erhalten. Wie bei der Zahlung mit Paysafe. (So ist das nach meiner Erfahrung eben abgelaufen.)
comentdenner is offline  
Old 07/22/2011, 12:00   #5
 
irrenhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,566
Naja als ich das erstemal aufgeladen hatte ist auch schon eine Weile her ( ca. kurz vor den Herbst Ferien...).
Aber ich find mit Paysafe card ist es immernoch am besten zu bezahlen
wie der Name schon sagt ist es sehr sicher ;O
irrenhaus is offline  
Old 07/22/2011, 12:08   #6
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Das ist jetzt dein 3. Thread in so kurzer Zeit das hättest du auch bei Alaplaya fragen können ! (ok hier bekommst du schneller ne Antwort es seiden du gehst in die Lounge)

Oder schreib sowas einfach in den Talk Thread , danke :'DDD
Døwnfall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche virtuelle Kreditkarte - sofort einsatzbereit & Sofortüberweisung
06/27/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo! Ich suche eine virtuelle Kreditkarte: - sofort einsatzbereit - Einzahlung per MoneyBookers oder Sofortüberweisung möglich Nochmal zur Klarstellung! Will eine neue Kreditkarte auf meinen Namen beantragen und dann auch sofort nutzen können und Geld über mein Bankkonto(oha!) per Sofortüberweisung einzahlen können. Suche dazu einen Shop/Bank etc. Wer noch immer glaubt, dass es illegal sein soll, der sollte einfach nicht posten.
[s] jemand der mir per kreditkarte was zahlen kann [b] paypal
04/26/2011 - Trading - 2 Replies
hiho leute suche jemand der mir per kreditkarte etwas zahlen kann. geht nich um einen hochen betrag sondern um 2 euro. was ich bieten kann wäre 5 euro paypal. mehr infos per icq. wer intresse hat, pn mit icq nummer..
[HELP] Kann nicht per Kreditkarte bei PlaySpan zahlen
02/12/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo, ich kann bei PlaySpan nicht per Kreditkarte zahlen, das heißt, wenn ich 90 Tage Gold Premium kaufen will, kann ich es nicht per Kreditkarte zahlen, es kommt immer, dass sie von meinem Kreditinstitut abgelehnt wurde O.o Wisst ihr vielleicht warum? Bitte um Hilfe, Danke! Euer 0ldjok3r



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.