Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Account

Discussion on S4 League Account within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
S4 League Account

Hallo S4 League Community

Ich habe meinen main Account verloren. Der Hacker hat meine E-Mail und Passwort geändert. Ich kenne die Primär E-Mail und ID vom Account.

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe nach alaplaya schon lange her eine Mail gesendet, aber dazu kam nur die automatische E-Mail "nach der zeit ... beantworten wir ihre frage, oder so etwas". Ich habe jetzt schon zirka 1 Monat auf die E-Mail gewartet, aber keine kam an.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Dame' is offline  
Old 04/29/2011, 16:17   #2




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Hier wird dir wahrscheinlich keiner helfen können.
Da kann nur Alaplaya was gegen tuhen.
Schreib den einfach 3-6 Tickets mit dem gleichen Inhalt.
Das hab ich auch gemacht,weil der Support mir auch nicht Antworten wollte.
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 61
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Hier wird dir wahrscheinlich keiner helfen können.
Da kann nur Alaplaya was gegen tuhen.
Schreib den einfach 3-6 Tickets mit dem gleichen Inhalt.
Das hab ich auch gemacht,weil der Support mir auch nicht Antworten wollte.
Wie er schon sagte musst du Von der main Account e-mail, ein ticket schreiben an [ ] und die können dir schnel helfen, musst nur hin shcreiben das du kein password reset bekommt udn dann Klärt sich shcon alles ...
Cinex1232 is offline  
Old 04/29/2011, 17:18   #4
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Aso das kenn ich, das wird ca 5 monate lang dauern bis sie was unternehmen und du eine vernünftige antwort bekommen wirst.

So war es auch bei mir einmal bei meinem altem main acc(der hat leider seit 2010 bann^^).

Du wirst sogar ne email bekommen falls du weiterhin schickst, das: dein Account vorerst gebannt ist bis die sache geprüft ist.

Sind halt fail
XxharCs is offline  
Old 04/29/2011, 17:30   #5
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Ach mir wurde auch mal nen account geklaut du musst einfach nen Ticket schreiben & dann warten (ca 3 Tage) an Hacking-DE oder so & wenn se dir nicht antworten spammst du JEDEN Tag auf das Ticket (eine nachricht schreiben) dann werden sie dir antworten.
.H0M3R. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 17:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 506
Received Thanks: 183
xD der zuständige GM Gabbagandalf muss erstmal dein Ticket lesen dann kommt ob du beweise hast die musst du dann schicken und dann kommt schicke bitte ein Nachricht mit der Originalemail an . Da bekommst du dann recht schnell eine Antwort und dann muss der Head of Support on kommen denn nur er kann deine Sachen ändern !

Bei mir hat es Ca. 5 Tage gedauert

~Diesel
[X]Diesel is offline  
Old 05/02/2011, 19:22   #7
 
.Shintô.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Es dauert keine Monate und du brauchst auch kein Ticket.... xD

Du schreibst eine Emai an das Alaplaya Team, die Email war was mit hack****@alaplaya.de oder so.

Dort schreibst du hin das dein Account gehackt wurde und du hier die RegiMail hast (nun schreibst du die RegiMail) Du fragst ob sie dir ein neues Passwort an die Mail schicken können und die Email auf die RegiMail ändern können.
.Shintô. is offline  
Old 05/02/2011, 20:08   #8
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
ambiance das ist bei mir auch passiert ich zeig dir was mir ein Gamemaster geschrieben hat.
Du kannst eine Nachricht an nur schicken wenn du die Regi Mail noch weiß und du dich da noch Einloggen kannst.Also du musst über die Regi Mail die E-Mail senden.
Daawi' is offline  
Old 05/02/2011, 22:17   #9
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Ich kenne GabbaGandalf persöhnlich ;O Und noch ein paar mods auch noch^^

So war die Nachricht bei mir =>

Und nach paar monaten von anna support^^ =>

Und das mit einem Rechtschreibfehler am anfang des satzes^^ Gehört doch groß geschrieben tz,tz,tz^^
XxharCs is offline  
Old 05/03/2011, 04:18   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 526
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by αmbiαnce View Post
Hallo S4 League Community

Ich habe meinen main Account verloren. Der Hacker hat meine E-Mail und Passwort geändert. Ich kenne die Primär E-Mail und ID vom Account.

Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe nach alaplaya schon lange her eine Mail gesendet, aber dazu kam nur die automatische E-Mail "nach der zeit ... beantworten wir ihre frage, oder so etwas". Ich habe jetzt schon zirka 1 Monat auf die E-Mail gewartet, aber keine kam an.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Eine frage aber wie hatt er dein account gegriegt iwie gescammt oder so oder wie hatt er ihn gegriegt
他媽的 is offline  
Old 05/03/2011, 08:29   #11
 
Denjamlk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by 他媽的 View Post
Eine frage aber wie hatt er dein account gegriegt iwie gescammt oder so oder wie hatt er ihn gegriegt
Keylogger (irgendein Mist runtergeladen), oder Daten weitergegeben (bester Kumpel).
Eins von beiden, mit absoluter Sicherheit.
Und es soll mir keiner kommen mit "Nein, ich habe noch nie was weitergegeben oder runtergeladen!!!1"
Und wenn mir hier jemand was vom "Accounts hacken" erzählen will, der ist noch verträumt.
Denjamlk is offline  
Old 05/03/2011, 16:09   #12
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,973
Received Thanks: 291
also so war das bei mir:

ich hab von nem neu erstellten Account ein Ticket erstellt unter Hacking.de (im ticketsystem)

da schreibst du rein, das dein acc gehackt worden ist und dan wartest du auf ne antwort.
Anschließend wirst du eine e-mail erhalten, das du von der primären e-mail an die, die im ticket angegeben wurde eine neue mail schreiben musst und dann wird die e-mail addresse vom support geändert.
anschließend gehst du auf passwort vergessen und änderst dann das pw von dem account.
Lynx' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 13:34   #13

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by 他媽的 View Post
Eine frage aber wie hatt er dein account gegriegt iwie gescammt oder so oder wie hatt er ihn gegriegt
ich glaube mal das er vond en ein program bekommen hat sich da eingeloggt hat und so hat der andere seine ID und PW da is man dan selber schuld dran das würde sogar alaplaya sagen,da mir das auch passiert is und die gleiche antwort bekommen habe habe ich ganz einfach die IP von hacker der polizei gegeben somit kommste am schnellsten an dein acc wieder dran
Promotion™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.