Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help

Discussion on Help within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/28/2011, 20:17   #16




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by ƨκч View Post
Du wirdst die Anklage Verlieren!
Lies die AGB lieber nochmal durch
Ich schätze mal mehr als die Hälfte hier hat das noch nicht gemacht
Omdi is offline  
Old 03/28/2011, 20:19   #17
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
nein wen man grundlos gebannt wurde kann man sie anzeigen gebe euch den tipp alles nochmal zu lessen besonders wen man ap aufgeladen hat kann man dies zurück vordern anscheinend wurde ich auch von einer email adresse als gehackt gemeldet die nicht die prim mail wahr daher würde ich denen leiber viel glück wünschen naja ich werde mich nochmal bei der verbraucher zentrale beraten lassen und wünsche dir noch viel glück ƨκч
[ô]ReplaY is offline  
Old 03/28/2011, 20:21   #18
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Du kannst alaplaya nicht anzeigen weil die dich bannen O.o
die dürfen jeden bann wann sie wollen da ist es ihnen egal
ob du ap gakuft hast oder nicht.
Und sag deinem Anwalt Viel Glück ;D
OFC you can!
Die dürfen dich nur Sperren wenn ein absolut legitimer grund dafür besteht.
.seizure™ is offline  
Old 03/28/2011, 20:23   #19




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
nein wen man grundlos gebannt wurde kann man sie anzeigen gebe euch den tipp alles nochmal zu lessen besonders wen man ap aufgeladen hat kann man dies zurück vordern anscheinend wurde ich auch von einer email adresse als gehackt gemeldet die nicht die prim mail wahr daher würde ich denen leiber viel glück wünschen naja ich werde mich nochmal bei der verbraucher zentrale beraten lassen und wünsche dir noch viel glück ƨκч
Und wenn man die AP schon Verbraucht hat?
Omdi is offline  
Old 03/28/2011, 20:25   #20
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
nein wen man grundlos gebannt wurde kann man sie anzeigen gebe euch den tipp alles nochmal zu lessen besonders wen man ap aufgeladen hat kann man dies zurück vordern anscheinend wurde ich auch von einer email adresse als gehackt gemeldet die nicht die prim mail wahr daher würde ich denen leiber viel glück wünschen naja ich werde mich nochmal bei der verbraucher zentrale beraten lassen und wünsche dir noch viel glück ƨκч
Mein Account wurde auch als Gehackt gemeldet von einer E-Mail Adresse die nicht die Originale ist.
Und wünsch dir auch Viel Glück.
ƨκч is offline  
Old 03/28/2011, 20:27   #21

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Habe in der letzten Zeit einfach so Hack Trial detected gekriegt, mehrere Male,ohne auch nur ansatzweise nen Hack offen zu haben.

Glaube, dass alaplaya nach wie vor irgentwelche Probleme hat. Bzw. in dem Fall das antihack System.
Ja. Ich habe seit kurzem auch immer öffters diesen "Bug".
Es gibt aber einer Lösung dafür.
Sie klappt bei den meisten auch. Halte den ESC Knopf gedrückt, und stell dir in dem oben rechts im Fensterchen ein virtuelles "X" vor. Drück drauf, und du kannst dann weiterspielen.

Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
[....Dein Post....]
Indem du deinen Account registriert hast, hast du auch somit die AGB´s bestätigt, in denen steht, dass dein Account zu 100% deren Eigentum ist.

Das was dir passiert ist, passiert eig. nur Leuten, die Accounts von anderen hacken bzw. gehackt worden sind.
Ich hatte schon einige Male mit Gabba darüber gesprochen, bzw. mit ihm zu tun.
Gabba wird dir folgendes Ticket gleich schicken:

[Х]Platin is offline  
Old 03/28/2011, 20:32   #22
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
bringt mir nicht viel weil ich die prim mail nicht habe step sagte das die gebannt wurde von gmx und er sie mir deswegen nicht geben konnte ach und alaplaya entwickelt sich zu einem fail
[ô]ReplaY is offline  
Old 03/28/2011, 20:33   #23
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
nein wen man grundlos gebannt wurde kann man sie anzeigen gebe euch den tipp alles nochmal zu lessen besonders wen man ap aufgeladen hat kann man dies zurück vordern anscheinend wurde ich auch von einer email adresse als gehackt gemeldet die nicht die prim mail wahr daher würde ich denen leiber viel glück wünschen naja ich werde mich nochmal bei der verbraucher zentrale beraten lassen und wünsche dir noch viel glück ƨκч
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Ja. Ich habe seit kurzem auch immer öffters diesen "Bug".
Es gibt aber einer Lösung dafür.
Sie klappt bei den meisten auch. Halte den ESC Knopf gedrückt, und stell dir in dem oben rechts im Fensterchen ein virtuelles "X" vor. Drück drauf, und du kannst dann weiterspielen.



Indem du deinen Account registriert hast, hast du auch somit die AGB´s bestätigt, in denen steht, dass dein Account zu 100% deren Eigentum ist.

Das was dir passiert ist, passiert eig. nur Leuten, die Accounts von anderen hacken bzw. gehackt worden sind.
Ich hatte schon einige Male mit Gabba darüber gesprochen, bzw. mit ihm zu tun.
Gabba wird dir folgendes Ticket gleich schicken:

Fast das gleiche hat er mir auch Geschickt da ich aber die Regi Mail nicht mehr hab (war eine eine Minuten E-Mail) krieg ich wahrscheinlich den Account nicht zurück.
ƨκч is offline  
Old 03/28/2011, 20:35   #24
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
aufjedenfall ist es echt komisch das das so vielen passiert ich lasse mich morgen beraten und gebe euch (dir) dann weitere tipps wie du mit alaplaya umgehen kannst
[ô]ReplaY is offline  
Old 03/28/2011, 20:43   #25

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by [ô]ReplaY View Post
bringt mir nicht viel weil ich die prim mail nicht habe step sagte das die gebannt wurde von gmx und er sie mir deswegen nicht geben konnte ach und alaplaya entwickelt sich zu einem fail
Ja. Dann musst du dich nicht wundern, wenn du einen Account ohne Primäre Email kaufst.

Soetwas ist schon 1000 Mal passiert.

Wie es sich abspielt:
Was ich damit sagen will, ist, dass ihr nicht Accounts kaufen/verkaufen sollt, ohne Zugriff! zur Primären Email Adresse.

Additionell


Mein Tipp:
Schreibs ihm schwarz auf weiß. Schick ihm den Threadlink, wo der Account verkauft wurde, gib zu wer du in epvpers bist etc., und der Besitzer wird einen perm Ban haben, und dann hat halt keiner den Account.
[Х]Platin is offline  
Old 03/28/2011, 20:44   #26
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
Super Tipps

Also, schreib ein Ticket, lutsch ihnen ein bisschen am ****, von wegen, och nee, etz, und du kriegst ihn vllt wieder

und man hat keine Rechte auf den Acc, und kann ihn auch nicht zurück fordern...

Aber AP user werden weniger gebannt, da die wascheinlichkeit höher ist, dass sie Ala was bringen...
[The]Mangaa is offline  
Old 03/28/2011, 20:49   #27
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post
Super Tipps

Also, schreib ein Ticket, lutsch ihnen ein bisschen am ****, von wegen, och nee, etz, und du kriegst ihn vllt wieder

und man hat keine Rechte auf den Acc, und kann ihn auch nicht zurück fordern...

Aber AP user werden weniger gebannt, da die wascheinlichkeit höher ist, dass sie Ala was bringen...
Bin/war Full AP...
ƨκч is offline  
Old 03/28/2011, 20:54   #28
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Ja. Dann musst du dich nicht wundern, wenn du einen Account ohne Primäre Email kaufst.

Soetwas ist schon 1000 Mal passiert.

Wie es sich abspielt:
Was ich damit sagen will, ist, dass ihr nicht Accounts kaufen/verkaufen sollt, ohne Zugriff! zur Primären Email Adresse.

Additionell
ahja nur StepInlove hat das mit dem scammen eig nicht nötig und auserdem sagte er das die mail gebannt wurde weil er seine prem gmx konto nicht bezahlt hat ich glaube ihm das weil ich schon mit ihm telofoniert habe und mehr ....
[ô]ReplaY is offline  
Old 03/28/2011, 21:04   #29
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
was ich immerwieder nicht verstehe das leute 1 min emails nutzen oder acc creator

macht euch doch die mühe für 5 minuten
und erstellt vernünftige emailkonten
bei yahoo oder ähnlichen

ihr habt hinterher nur ärger wenn ihr die acc´s weiterhin spielt
ihr werdet dann mit level 30 oder so gebannt obwohl ihr seid lvl 5 nicht mehr gehackt habt mit diesem
Lex- is offline  
Old 03/28/2011, 21:12   #30




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Das mit ap user werden nicht gebannt
Stimmt nicht
Omdi is offline  
Reply

Tags
s4 league




All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.