Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist für euch Ein Pro?

Discussion on Was ist für euch Ein Pro? within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was ist für euch Mehr Pro?
Ein Spieler Der Level 40+ Ist Aber flamed Das er der Beste ist. 8 17.78%
Ein Spieler der Unter Level 40 Ist Und zugibt das er schlecht ist. 37 82.22%
Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/02/2011, 13:10   #16
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
Ein Spieler der Unter Level 40 Ist Und zugibt das er schlecht ist.

---------------------------------------------------------------------
Jeder wird irgendwann besser und besser das hat nix mit dem lvl zu tun
Aber ich finde diese aussage aufjeden fall besser als die obere...
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 03/02/2011, 13:12   #17
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
auswahlmöglichkeiten beschränken sich auf 2 arten von personen

2 arten von was weiß ich wie vielen tausenden arten wie man sich wiedergeben kann

es macht keinen unterschied ob ein 47+ typ meint er sei der beste oder ob n 40- typ meint er sei schlecht

in beidne fällen haben einfach beide typen ihre eigene meinung

und für mich ist man nicht gleich ein pro wenn man seine eigene meinung vertritt sondern wenn man sich an regeln hällt fair spielt und sich nicht irgendwo vorteile verschafft um das zu kriegen was man will nämlich den sieg

pros sind leute die verlieren können aber dennoch von anderen spielern geachtet und anerkannt sind

siegertypen die damit rumprahlen (die also gut sind) sind meiner meinung nach nur abschaum die ne richtig schöne rtacht prügel verdient haben weil man andere leute nicht runter macht
comentdenner is offline  
Old 03/02/2011, 14:09   #18
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
habe mich für antwort 1 entschieden, da jemand der das level "pro" erreicht hat, etwas draufhaben muss(ausser er spielt seit der beta grottenschlecht und hat nur durch die zeit gelevelt). Ein "Level-Pro" ist immer besser als ein lvl 1-15, solange der 1-15er ein anfänger ist und kein high-acc hat. Wenn der "Level-Pro" oder der "Können-Pro" nun in einem Game rumflamet, dass er der beste ist, dann zeugt das nur von einem schlechten spielverhalten und nicht von unfähigkeit.

wenn aber ein 40- sagt er sei schlecht, kann man das nicht verallgemeinern, da es semi-pros gibt die pro's ownen und solche, die gnadelos abgeschlachtet werden. wenn aber ein lv 12er sagt er sei schlecht, muss das auch nicht stimmen, da er im rookie-server vill ne KD von 2.5 hat, im free aber eine von 0.3.....

auch ein lv 15 oder weniger kann einen "Level-Pro" ownen, wenn z.B. der lv 15 auch schon spielerfahrungen gemacht hat.
Grindelo is offline  
Old 03/02/2011, 14:20   #19
 
€nergy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 65
Received Thanks: 159
Es sind beide Antworten richtig. Du kannst Eingebildet sein und trozdem Pro sein. Charma entscheidet nicht ob man Pro ist oder nicht. Pro bedeuted Professionell. In S4 wird dass auf die Spielweise bezogen nicht über das Verhalten,Charisma usw.. Du verwechselst in diesem Falle Pro mit fair. Ein fairer Spieler lobt sich nicht selbst und ist stets freundlich. Den "richtigen" fairen Spieler gibt es aber nicht da keiner Vollkommen ist. Und trozdem kriege ich nicht die Frage aus dem Kopf was es dir bringt diese Frage beantwortet zu haben.
€nergy is offline  
Old 03/02/2011, 14:33   #20
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Pro ?
Einfach nur lächerlich. Was nützt einem Donee S1 wen er nicht mal spielen kann ?
Die meisten lvl 41+ farmen nur damit sie das "Pro" zeichen haben und damit sie damit angeben können bzw meinen das sie "Pro" sind.
Meine meinung nach, ein "Pro" muss bzw soll nicht flamen, gut im game sein, und NICHT angeben.
( Es gibt solche "Pro's" die meinen wen sie einen hacker im Team haben, dass sie mithelfen weil sie nicht wollen das ihre TD Rate runter geht .. )
Dame' is offline  
Old 03/02/2011, 14:45   #21
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
keins von beide.. ein "pro" wird meiner meinung nach cniht nach seinem lvl gemessen sondern nach seinem können... wenn er gut ist und dazu fair spielt(also nicht spammt, bugused etc.)und nicht flamed
Saya_Jin is offline  
Old 03/02/2011, 14:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Hat mit dem Level gar nichts zutun.
Ein Pro ist einfach nur der, der viel drauf hat, es zugleich aber nicht nötig hat zu campen oder sonstwelche dummen Strategien abzuziehen, nur um Punkte zu sammeln.

Man erkennt einen Pro nicht an seiner K/D Rate, sondern am Gameplay.
Agent/Zero is offline  
Old 03/02/2011, 14:48   #23
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
Ein Pro ist im Spiel wie gesagt ein level 47 +

ABER man kann weder einen, der darunter ist und sagt dass er gut ist, noch einen der darüber ist und angibt einen Pro nennen, und man kann auch keinen davon mehr Pro nennen.

Ein Pro ist ein Pro, weil er die Grundzüge des Moralischen und Spielerischen Werts von S4 verstanden und durch führen muss, durch fairplay und den eigenen Skill (Fähigkeit des spielers) zu diesem Hohen Rang gekommen ist. Er sollte stets aufgeschlossen sein und seinen Mitspielern Helfen, ihnen Tipps geben und nicht abgeneigt sein. Auch sollte er in der Lage sein ohne Vorteilhaftes Equipt gut zu Spielen und nie mals Angeberisch sein. Das ist die Perfekte Definition eines Pros. Leider wird dieses Ideal fast nie eingehalten, Pros lestern über andre Spieler, sind oft schlecht, haben sich ihr Level nur erfarmt und können oft nicht mal die Grundlegenden Moves. Zu dem sind sie mit ap voll gepumpt und haben ohne "one hit" Waffen kein Gamestyle mehr. Sie helfen auch nicht, zeigen nichts und würden nie einem Rooki etwas zeigen.

So sieht unser Pro Durchschnitt aus.

Natürlich mag es einige Ausnahmen geben, aber der Großteil verhält sich wie gesagt so.

Meiner meinung nach ist der Titel Pro heute kein Lob mehr, ja das Level zeigt über haupt nichts mehr über die Fähigkeiten des Spielers.

Da das Thread mit der Umfrage eine gekonnte Theam verfehlung mit fehlender Ausführung ist, finde ich es sehr schwachsinnig die Umfrage weiter zu mach und das Thread weiter zu pushen.
[The]Mangaa is offline  
Old 03/02/2011, 14:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Ihr checkts nicht oder?
Nur weil der Rang in irgendeinem blöden Spiel "Pro" heißt, heißt das nicht, dass mans ist.
Gehn wir von S4 League weg zu Counterstrike. Die Profis müssen nur gut spielen können. Der soziale Teil, also dieses "Noobs helfen, Tipps geben" ist unwichtig. Gut spielen, fair spielen - das ist alles.

Ich bin selber in CSS aktiv und erziele ohne Camping, AWP rumlamen etc. einen guten Score. Wenn mich iwer was fragt antworte ich, wenns unwichtiger Mist ist mute ich den enifach und gut is.
Agent/Zero is offline  
Old 03/02/2011, 15:14   #25
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
was willst du mit deinem CCS ??

Ansonsten was soll ich nicht checken??

warum maulst du mich an??

Ich hab doch gar nichts gegen dich gesagt oder??

Lesen bildet!!
[The]Mangaa is offline  
Old 03/02/2011, 15:24   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
Wieso dich?

Das war an alle gerichtet
.Rin' is offline  
Old 03/02/2011, 15:30   #27
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 814
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post
Ein Pro ist im Spiel wie gesagt ein level 47 +

ABER man kann weder einen, der darunter ist und sagt dass er gut ist, noch einen der darüber ist und angibt einen Pro nennen, und man kann auch keinen davon mehr Pro nennen.

Ein Pro ist ein Pro, weil er die Grundzüge des Moralischen und Spielerischen Werts von S4 verstanden und durch führen muss, durch fairplay und den eigenen Skill (Fähigkeit des spielers) zu diesem Hohen Rang gekommen ist. Er sollte stets aufgeschlossen sein und seinen Mitspielern Helfen, ihnen Tipps geben und nicht abgeneigt sein. Auch sollte er in der Lage sein ohne Vorteilhaftes Equipt gut zu Spielen und nie mals Angeberisch sein. Das ist die Perfekte Definition eines Pros. Leider wird dieses Ideal fast nie eingehalten, Pros lestern über andre Spieler, sind oft schlecht, haben sich ihr Level nur erfarmt und können oft nicht mal die Grundlegenden Moves. Zu dem sind sie mit ap voll gepumpt und haben ohne "one hit" Waffen kein Gamestyle mehr. Sie helfen auch nicht, zeigen nichts und würden nie einem Rooki etwas zeigen.

So sieht unser Pro Durchschnitt aus.

Natürlich mag es einige Ausnahmen geben, aber der Großteil verhält sich wie gesagt so.

Meiner meinung nach ist der Titel Pro heute kein Lob mehr, ja das Level zeigt über haupt nichts mehr über die Fähigkeiten des Spielers.

Da das Thread mit der Umfrage eine gekonnte Theam verfehlung mit fehlender Ausführung ist, finde ich es sehr schwachsinnig die Umfrage weiter zu mach und das Thread weiter zu pushen.
Teils richtig, teils ziemlich fail. ~
Ein Pro hilft noobs ?
Ein "schlauer" Pro behält seine Tricks für sich. ~
Und wieso angeben, wenn er gut ist und sagt "Ich bin gut" ist es ja kein angeben sondern die Wahrheit.
Und vergesst mal die lvl KOMPLETT bei S4 sagt es nicht viel aus da durch Account traden jeder ein hohen bekommen kann und durch Pen mangel viele neu anfangen müssen.
StepInLove is offline  
Old 03/02/2011, 15:46   #28
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
ICh weis des mit dem Level, hab ich ja geschrieben

Ich dachte nur, weil er es nach meinem Geschrieben hat, sonst ghätte er ja Editieren können

Es ist assi, wenn ein Pro seine Tricks behält

Naja, wenn sie gut sind schon
aber wenn nicht
[The]Mangaa is offline  
Old 03/02/2011, 16:29   #29
 
FateZero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 483
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Ihr checkts nicht oder?
Nur weil der Rang in irgendeinem blöden Spiel "Pro" heißt, heißt das nicht, dass mans ist.
Gehn wir von S4 League weg zu Counterstrike. Die Profis müssen nur gut spielen können. Der soziale Teil, also dieses "Noobs helfen, Tipps geben" ist unwichtig. Gut spielen, fair spielen - das ist alles.

Ich bin selber in CSS aktiv und erziele ohne Camping, AWP rumlamen etc. einen guten Score. Wenn mich iwer was fragt antworte ich, wenns unwichtiger Mist ist mute ich den enifach und gut is.
^this²
manche verwechseln hier "pro" sein mit "fair, beliebt, etc..." und das ist falsch (weshalb die 2 antwortmöglichkeiten auch total schwachsinnig sind)

Bsp: ein unter lvl 40er, netter, hilfsbereiter, fairer Spieler und davon 6 stück spielen gegen 6 arrogante Bastarde und verlieren 10:0.
Diese lieben netten Leute sind dann bei weitem nicht "Pro's"
hingegen sind die arroganten Bastarde Pro's (ich gehe davon aus dass sie auch welche sind, vom gameplay her) unabhängig davon ob sie arrogant,hochnäsig und was weiß ich für schlechte Charakterzüge besitzen.
FateZero is offline  
Old 03/02/2011, 16:38   #30
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
ein pro us kein noob, nur weil er nicht arrogant und assi is
[The]Mangaa is offline  
Reply

Tags
s4 league


Similar Threads Similar Threads
kackt warrock grad bei euch ab?? bzw. könnt ihr nich zocken wenn ihr euch einloggt?
01/21/2011 - WarRock - 5 Replies
hi leute also ich weis nich ob das bei euch is aber das passiert mir schon das 2te mal.. das erste mal hat es mich aufgeregt denn ich war gut am zocken und hatte gute kd doch dann passiert was komisches ich kann mich zwar bewegen aber wenn ich den gegner sehe dann kann ich ihn nich einfach killen und er mich auch nich dann wurde meine verbindung beendet und jetzt versuche ich immer mich einzuloggen .. da kommt zwar die server liste aber wenn ich auf nen server klicke dann hängt es und habe...
wer von euch will bos wave 21 kommen ? ich machs euch für einen code oder3-5 eli*gold
11/25/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
wie gesagt ihr gebt mir eiern acc oder ihr komm mit mir in mein room :) verlange nur ein code oder 3-5 eli*gold ;) schreibt mir pn :) :mofo:
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt?
07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies
Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat! Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt? Ihr seit gefragt! Bitte einen Beitrag schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.