Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir eine Facharbeit schreibt, Gebe einen s4 account oder Steam acc

Discussion on Suche jemanden der mir eine Facharbeit schreibt, Gebe einen s4 account oder Steam acc within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ace[X]'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2015
Posts: 564
Received Thanks: 39
Post Suche jemanden der mir eine Facharbeit schreibt, Gebe einen s4 account oder Steam acc

-
Ace[X] is offline  
Old 10/08/2015, 07:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 44
Received Thanks: 0
Ich mach das, habe Deutsch Leistung. :P Und da steh ich dementsprechend 1, soll die Facharbeit eher auf sachlicher Basis, oder Menschlicher, also Gefühlsbasis geschrieben werden ?
[Julez] is offline  
Old 10/08/2015, 07:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Genauer bitte.
z.B. Politisch Verfolgte, Flüchtlinge im Berreich Bürgerkrieg, die Balkanländer und und und. Oder meinst du die Flüchtlingpolitik von Land X.
Terrat is offline  
Old 10/08/2015, 18:29   #4
 
Ace[X]'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2015
Posts: 564
Received Thanks: 39
einfach nur zum thema flüchtlinge, es soll um eine eingrenzung gehen hauptthema flüchtlinge mögliche eingrenzungen wären
- warum flüchten menschen aus syrien
- wie werden flüchtlinge in deutschland untergebracht
- sollte man menschen unterschiedlicher nation/religion gemeinsam unterbringen
- was geschieht mit unbegleiteten minderjährigen flüchtlingen
- sollte man menschen die aus einem als sicher geltenden heimatland einwandern wollen sofort an der staatsgrenze zurückschicken
- wie ist der grundgesetz artikel zum asylrecht entstanden

desweiteren muss der text SACHLICH geschrieben sein

habe auch den bewertungsbogen den die lehrerin benutzen wird woran ihr euch orientieren könnt ein bild davon send ich euch per pn in skype aus sicherheitsgründen
Ace[X] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Bot schreibt.
07/01/2014 - Nostale Trading - 7 Replies
^Topic sagt schon fast alles. Müsste relativ einfach für die meißten sein nur ich habe davon kein plan ;D Info gibts bei Skpye.
Suche jemanden der mir eine Facharbeit schreibt
06/19/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
^topic Sollte halt jemand sein, der dass super kann! Soll mind. eine 3-2 werden. Fachrichtung : Kunst Thema: Pop Art Mit bildern etc. Weiteres gibts per PN.
Suche jemanden der mir eine quest schreibt :)
05/23/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bitte kann mir jemanden so eine kleine quest schreiben? es so sich um folgendes handeln... Wenn man lvl 50 wird dann soll man 50x Schwarzen ork killen und dann bekommt man 50er Kingrüssi -> Krieger/Ninja/Sura/Schami ^^ kommt drauf an welcher charakter man hat .... wäre nett :)
[S] Suche jemanden der mir eine DLL schreibt [C++]
12/21/2012 - C/C++ - 3 Replies
Hallo, ich brauche jemanden der mit eine Simpel DLL schreibt die nur eine Funktion beinhaltet. Zahle 300 Elitepvpers (Zahlung auch gerne per PP) Bitte schnell helfen:



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.