Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinen HalfPrem account gegen.. ja liest selber ~

Discussion on Meinen HalfPrem account gegen.. ja liest selber ~ within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Arrow Meinen HalfPrem account gegen.. ja liest selber ~

Also ich habe einen Account mit ein bisschen Prem die Bilder werde ich unten in einer .rar Datei verfassen.

Ich suche einen Account der folgendes haben sollte

Lv: Egal
Combi: gern gesehen aber egal.
Waffen: Ps&Bat perm.
Kleidung: Egal..
Skill: Mindest 1nen perm.

Joa.. das wars eig schon würde nur tauschen mit mm oder trustful person von epvp. joa einfach über skype melden
skype: michinator,x3
Attached Files
File Type: rar S4Account.rar (665.4 KB, 5 views)
Deathlife97 is offline  
Old 02/22/2014, 22:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
naim-nems's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 563
Received Thanks: 59
Stop to put your pic in a folder.
naim-nems is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche meinen League of Legends Account gegen deinen Metin2 Account!
11/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey! Ich tausche meinen League of Legends Account gegen deinen Metin2 Account. Der LoL-Account besitzt ALLE Champions, 60 Skins, 37k EP Punkte, 11 gefüllte Runenseiten und ein Platin Ranking. Mal schauen was ihr zu bieten habt! ;) Mit freundlichen Grüßen, DaPateLeone
[Tausche] Meinen Cf NA Account gegen ...
01/25/2013 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo Leute von der Community :D, Ich tausche meinen CF NA Account (Fast Major) gegen deinen CF NA Account. Falls ihr was zu bieten habt addet mich in skype ^^ Skype Name: to_skill Hier der Account: Z8Games
[Gameduell] Selber Geld machen mit meinen Bots?
12/03/2012 - Browsergames - 15 Replies
Hallo, da ich grade meinen zweiten Bot für Gameduell programmiere, wollte ich fragen, ob Interesse an unterschiedlichen Bots besteht. Ich habe mit meinem ersten Bot jedes Turnier bis jetzt mit Abstand gewonnen, und bereits 22€ Gewinn gemacht. Die Frage ist nun: Wieviel € (Sei es PSC/Paypal) wärt ihr bereit für solch einen Bot zu spenden?
(Biete) meinen Wow Account lev84 jäger zum tausch gegen unmerged Account
11/30/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
(Biete) meinen Wow Account zum tausch gegen unmerged Account hiermit möchte ich meinen Battle Net Account mit 1 World of Warcraft Account gegen einen unmerged Account tauschen. Falls Interesse bestehen sollte einfach hier ne PN schreiben. Gehandelt wird über ePvP Request a Trade oder schreibt mir einfach ne pn, kein skype oder sonstiges! Server Ambossar
Tausche meinen Wow Account gegen:
02/28/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Nabend! Biete meinen WoW Account zum Tauschen an. Chars: lvl 85 Goblin Schamane (2 Craftingberufe) PvE Server A lvl 85 Goblin Priest (Farmberufe, Werbt einen Freund Rakete) PvE Server A lvl 85 Orc Mage (2 Craftingberufe) Pve Server A lvl 85 Tauren Pala (2 Craftingberufe) Pve Server A lvl 84 Worgen Krieger (Schmied Bergbau) PvP Server lvl 12 Gnom Schurke (8000 Gold) PvE Server B



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.