Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAUSCHE ! S4 Account ! 2 FPS ! 5 Sets ! 5 Pets

Discussion on TAUSCHE ! S4 Account ! 2 FPS ! 5 Sets ! 5 Pets within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 01/25/2013, 14:00   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 894
Received Thanks: 158
Fake ^^



Tried to scammed me
Pervy Sage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hydros [GEILE ITEMS | SETS | PETS | POWER UPS | USW !!
11/29/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo Epvper!! Ich verkaufe auf eine ganze Menge Items! Regeln: Ich gebe nichts First! Nur Paysafe & Überweisung/Paypal Meldet euch nur wenn ihr das Geld auch zu 100% habt!
(Hydros)->Tausche sachen nach (Devos)! Vk/T; viele sets/pets/cs-sachen auf Hydros
11/29/2012 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallöchen, Ich habe auf dem offiziellen deutschen PK-Server Hydros so einiges an Zeugs loszuwerden, wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. -----> !!!BITTExLESEN!!! <----- Für genauere Angaben per PM benachrichtigen.. Ich tausche von Hydros nach Devos! Hast du Sachen auf Devos die du nicht brauchst, oder tauschen möchtest? Dann schick mir eine Pm, ich wäre dir sehr dankbar. _________________________________________________ _ GLIEDERUNG:
Verkaufe CS,Sets, Pets uvm
10/18/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
.....
°*-°*-Kaufe: Sets/Pets/Soul/Amps/Perins etc.! Murano/Hydros/Devos°*--*°
08/04/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
1. Info Hallo, ich kaufe heute auf allen Deutschen Offizielen Servern Items, allerdings werde ich nachdem 1 Kauf nurnoch auf dem Server kaufen, wo ich das 1x gekauft habe. Wie oben steht suche ich sogut wie alles, von Soul Sets bis zu den Ultra/Q Amps... auch Perins werden gerne gesucht. 2. Regel - Ich handel nur über Request a Trade! - Ich werde NIE first geben! - Nachdem 1 Kauf werde ich nurnoch auf dem jeweiligen Server kaufen, wo ich auch meinen 1 Kauf getätigt habe. 3. Worunter...
Tausche Account gegen Pets
01/15/2012 - Rappelz Trading - 2 Replies
Guten Abend Community Ich biete mein 150+ Champ auf Horus zum Tausch für Pets an. Nehme Pets nur auf Horus selbst oder Fenris an. Angebote per PM. Mein folgender Acc besitzt = 10+11 Teufl Rüssi 10+11 Teufl Waffe t1 1h Langschwerter und zusätzlich 10+4 Teufl t1 1h Langschwerter Piratenhut ein paar Dekorationsitems CS-Items



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.