Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Combiservice!

Discussion on [S]Combiservice! within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
[S]Combiservice!

Heho,

Ich suche einen Schnellen un billigen Combifarmservice.
Bitte per PN bei mir melden.

Zahlen werde ich mit e*gold.

Ihr werdet meine Accountdzen kriegen & sollt ihn dann auf ein bestimmtes Combilevel farmen.
#Harry Hirsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Combiservice
07/07/2012 - S4 League Trading - 30 Replies
Hallo Leute will jetzt auch nicht lange reden etc um es auf den Punkt zu bringen ich will mein CombiLevel hoch machen und habe nun noch 4 Plätze frei da dachte ich mir warum nicht ein bisschen Geld damit verdienen Ich selber Level mich von 1-36 mit 3 Pc´s und versuche dies 12/7 (klappt bestimmt nicht immer) ich hab keine festen Preise da ich aber nur PSC nehme fängt es ab 10€ schreib mir hier einfach Ich will von Level x bis x und gebe dafür xx€ 3/5 Plätzen vorhanden
Hejizo´s [CombiService]
01/16/2012 - S4 League Trading - 52 Replies
Hallo zusammen Ich eröffne hiermit meinen Combifarm Service Ich kann bis zu 5 Leute in die Liste aufnehmen hier habt ihr eine Liste mit den Plätzen die zur Zeit frei sind ihr könnt täglich gucken, es kann immer was frei werden Platz 1 - Frei Platz 2 - Frei Platz 3 - Frei Platz 4 - Frei Platz 5 - Frei
Combiservice von [.EmoStyLe*] und †Teddy†
10/26/2011 - S4 League Trading - 25 Replies
The Combi Service Hallo liebe Leute, und ich haben uns zusammen geschlossen und eröffnen nun unseren Combiservice. Ihr meldet euch bei uns, mit einem Beitrag in diesem Thread, sagt wie viele Combipunkte er möchtet. Und das große Feature: Ihr entscheidet den Preis! Aber Achtung: Wir setzen einen Rahmen. Also bitte nicht sowas wie "Ich will 300 Combi EXP und bezahle dafür 1 e*g" Es soll schon ein gutes Preisleistungverhältnis sein.
Biete mein Combiservice für 0€
09/19/2011 - S4 League - 12 Replies
Hallo zusammen ich möchte ein Combiservice eröffnen und da ich selber zu faul bin mir Accounts zumachen, such ich jemand der mir eine Liste mit ca. 30 Accounts gibt. Natürlich bekommt der jenige mit jedem dieser Accounts eine Combi und ich Level diese Accounts hoch Sprich der, der mir eine Liste mit ca. 30 Accounts gibt bekommt von mir ca. 200 Combi Punkte Meldet euch einfach, wer sich zuerst meldet dem mach ich dieses Angebot werde aber nur 1 Angebot nehmen



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.