Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] ~ S4 League Account ~

Discussion on [BIETE] ~ S4 League Account ~ within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
[BIETE] ~ S4 League Account ~

Name: ~ ( bleibt Anonym )
Level: Super Rookie
Combi: ~


Forcepacks:

Honey Bee
Black Cano (FP)
Space Rabbit.

Account hat nichts besonderes.
Für 10€ könnt ihr ihn haben.
Kurosaki' is offline  
Old 10/27/2011, 19:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 126
Received Thanks: 24
Wie viel Pen, bzw CP's und Ap?

Und die Primäre Email müsste dabei sein, da der Account ja noch ein sehr niedriges Level hat. l

Würdest du evtl. gegen 25 Level 5er Accounts tauschen? Einer davon hat eine Golden Semi Rifle Perm.
-[Daxter is offline  
Old 10/27/2011, 19:59   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Nein, Sorry.
Prim Mail ist dabei und 120 ~ 130 CP und 5000~6000 Pen. <:
Kurosaki' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] League of Legends Account [Suche] Steam Account
10/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Com, Verkaufe hier meinen Geliebten League of Legends EU (West) Account Ist noch ein kostenloser Transer da. Level : 30 Champs : 36 Skins : 7 Runen : 2 volle Seiten 1. Seite Crit; 2. Seite Tank Ranglisten : 5Wins - 6 Loose Gewonnen : ~ 260
Suche ps3 Black ops Mappacks biete Minecraft premium Account und S4 League account
08/22/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Biete s4 Acc S Black ops Mappacks Hey leute ich biete hier einen S4 Account an zum tausch gegen Mappacks von CoD Black Ops aber kein First Strike weil ich es schon hab ! Was hat der Account? : /(lege vielleicht auch noch nen Minecraft premium acc drauf) / Aya Rifle (FP) Shark Subs (FP) Exp Set prem perm Taser Sword (FP) und noch paar sachen
Biete S4-League Account
01/01/2011 - S4 League Trading - 6 Replies
Ich biete einen lvl 18er S4 League Account. Da ich nicht viel zeit habe für das Spiel, würde ich den Acc. gerne an jemanden verkaufen. Dafür hätte ich gerne eine Paysafecard im Wert von mind. 25 €, da ich soviel selbst für den Acc. an AP ausgegeben habe. Der Account besitzt permanente Sachen. Diese sind: 2 Pets (BaseballRabbit, anderer Rabbit), eine Baseball-Mütze. Außerdem einen Goldenen Revolver (ForcePack), einen permanenten Revolver, eine Rail Gun permanent und eine perm. Smash Riffle....



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.