Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als MM

Discussion on Biete mich als MM within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 87
Received Thanks: 3
Thumbs down Biete mich als MM

Ich biete mich als MM an pls klickt den Thanks* dann bekommt ihr auch einen thanks^ weil dann kann ich als(späterer)MM helfen bitte einmal wird nicht schaden
abco199 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2011, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 86
The Black Market: 229/0/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 740
Received Thanks: 325
Falsche Sektion!
Keine Positiven Bewertungen!
Zu Wenig Posts!



#closerequest
Shizuki. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2011, 01:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 664
Received Thanks: 30
Close das Thema ma ich würde sagen keiner nehmt nen Junior Member mit 0Thanks und 0Tdm xD

MfG:XxEddyedxX
XxEddyedxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete mich an :D
11/03/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin, da ich einige solche Threads gesehen hab wie "Gebe Youtube Abos" o.ä wollt ich das auch mal hiermit tun. Ich kann alles tun was ihr braucht ;) solang es kostenlos,unillegal und für euch nützlich ist. Auch anmelden wäre kein Prob ich hab 4 Email-Accs die völlig von solchen SponsorPay aktionen von Tanoth etc vollgespamt sind(~3k ungelesene mails sag ich nur xD alles spam) Preis denk ich an 1-3 e gold pro Tätigung :D.
Ich Biete mich als gm an
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich spiele Bereits ca. 2 1/2jahre auf emtin2 p-servern und kenne mich inzwischen sehr gut damit aus ich war schon 2 mal gm auf einem p-server und kann andere gut helfen bei anfragen bitte PN mfg
Biete mich als GM an!
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
PLS LÖSCHE DANKE. schreibt net sowas wie. Dich will keiner haben. Fail oder so schreibt einfach da rein was man besser machen könnte. Wie paar sachen die xXKevinXx geschrieben hat
[Biete]Mich als GM
07/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo ich biete mich hier als GM an :D Als erstes mal zu mir ich heisse Andre bin 14 Jahre jung/alt wie mans nimmt :rolleyes: ich gehe auf die Hauptschule bin in einer M Klasse. Ich habe gute deutsch und english Kenntnise. Ich bin eigentlich den ganzen Nachmittag on und auch noch 1-2 Stunden am Abend. Ich habe ein paar Erfahrung als GM schon gehabt auf meinen eigenen Server und auch normalen High, Fun und Blizz Servern. Am liebsten sind mir AnfängerServer mit einen Root da ich auch...



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.