Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte anschauen!!

Discussion on Bitte anschauen!! within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 104
Received Thanks: 14
Bitte anschauen!!

ich hätte mal ne frage könnte nicht mal einer einen train er mit allen Funktionen erstellen und dann wars das auch schon ihr müsst nicht jeden tag einen neuen trainer entwerfen bringt nix ..
Liindii is offline  
Old 09/08/2010, 13:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070


Jeder versucht schon so viele hacks wie möglich zu adden.
Lern selber coden und machs -.-
freehuntx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 13:25   #3
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
es gibt schon so viele trainer also warum dan noch mehr?

ps zweiter* ^^
Dame' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 13:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 3
ja genau sie hat recht! es gibt immer mehr trainer, aber (zb) überall fehlt "RangeHack" außer bei DarkGer und Paradise blos dort fällt man meißtens durch den boden -.- deswegen macht net immer neue trainer sondern macht evtl. mal nen RangeHack denn dann würde ich sofort ein thx geben und... *.*
Budibudi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 13:27   #5
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Budibudi View Post
ja genau sie hat recht! es gibt immer mehr trainer, aber (zb) überall fehlt "RangeHack" außer bei DarkGer und Paradise blos dort fällt man meißtens durch den boden -.- deswegen macht net immer neue trainer sondern macht evtl. mal nen RangeHack denn dann würde ich sofort ein thx geben und... *.*

sie??
Dame' is offline  
Old 09/08/2010, 13:34   #6
 
ignitus1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 201
Received Thanks: 32
ich will auch hack erstellen nur für mich und den werde ich dann behalten und nicht releasen aber nur ich weiss nicht wie das geht kann mir einer helfen?
ignitus1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ShutDown bitte anschauen=)
07/14/2010 - AutoIt - 24 Replies
Also mein eig. 1stes Programm Was kann es (nicht wirklich was): es fährt nach einer bestimmten zeit (in h min sec) den pc herunter wäre schön wenn manche es auprobieren würden und eine rückmeldung geben! auf antowrten wie: kann ja jeder, lol so ein scheiß, oder wie einfach das ist! kann ich verzichten!!!!
Wichtige Frage !!! bitte anschauen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Nabend Liebe Com... Mir hat soeben jemand einen eigenen P Server der über hamachi läuft über teamviewer erstellt alles hat geklappt und wenn ich mich versuche einzuloggen geht das ganze nur bis anemelde vorgang läuft und dann schliest sich das metin Fenster einfach weiss jemand was zu tuhen ist?
Was ist das ?? Bitte anschauen !!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Warning: mysql_connect() : Host 'lovesxp.fritz.box' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\server\register.php on line 4 Fehler beim Verbinden mit der Datenbank: Host 'lovesxp.fritz.box' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' Was kann man dagegen tuhn ?? o.O
Ghwww frage bitte anschauen :D
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
moin allerseits :D also ich habe folgendes problem :D ich habe einen 70er shami und habe das schwarze kleid+8 ... und wen ich sie +9 machen will kommt gleich die hwang rüstung .. doch die will ich garnicht ... ich will nur mein schwarzel kleid +9 .. ich sehe das ninjas und krieger mit +9 rüstungen rum laufen können jedoch keine schamis ... ist das normal ?
Trojaner im Forum !! Bitte anschauen !!
01/07/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies
Hi alle habn ganz fiesen Trojaner entdecktich hoffe ich konnte euch noch rechtzeitig vor dem Resetten der Festplatten retten xD Hier Report Kaspersky Internet Security 2010 DER ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.