Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FUN]Release BGDB > Bewegungsgeschwindigkeit der Beine

Discussion on [FUN]Release BGDB > Bewegungsgeschwindigkeit der Beine within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old 05/03/2010, 17:21   #61
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
für die meisten is es schon genug wenn nur sie die großen möpse sehen vill beginnt ja dan sogar für manche eine gewisse beziehung zwischen ihrem weiblichen char und sich selbst XDDDDDD so nach dem moto wuhu ich bin der einzige wo deine großen möpse sehen darf xD

Oh my ***
Kranke Idee... aber würde mich nich mehr wundern
bei den Freaks in S4
Kaisame is offline  
Old 05/03/2010, 17:25   #62
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Kaisame View Post

Oh my ***
Kranke Idee... aber würde mich nich mehr wundern
bei den Freaks in S4
es laufen wirklich im gegensatz zu früher in s4 nur noch kiddies und idioten in s4 rum... ich glaube die hacks sind aber auch etwas daran schuld ^_^'
übrigens ferstehe mich nich falsch ich hab da vorhin nich über mich geredet xD
(möpse gipts für mich schon bei meiner freundin xD)
Maragon101 is offline  
Old 05/03/2010, 17:27   #63
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
...und bei deinem Profilbild und deiner Sig ;D
Kaisame is offline  
Old 05/03/2010, 17:52   #64
 
rathaios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 390
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
es laufen wirklich im gegensatz zu früher in s4 nur noch kiddies und idioten in s4 rum... ich glaube die hacks sind aber auch etwas daran schuld ^_^'
übrigens fersteheverstehe! mich nich falsch ich hab da vorhin nich über mich geredet xD
(möpse giptsgibt es! für mich schon bei meiner freundin xD)
Du bist..12? Bei deiner Rechtschreibung wäre das gut möglich.
Auf dein "brilliantes Englisch" in deiner Signatur gehe ich gar nicht erst ein..
//
Naja nur für mich sichtbar, einmal lustig und gut is
rathaios is offline  
Old 05/03/2010, 17:59   #65
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by rathaios View Post
Du bist..12? Bei deiner Rechtschreibung wäre das gut möglich.
Auf dein "brilliantes Englisch" in deiner Signatur gehe ich gar nicht erst ein..
//
Naja nur für mich sichtbar, einmal lustig und gut is
viielleicht is er ja Ausländer du Rassist xD
Kaisame is offline  
Old 05/03/2010, 18:02   #66
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by rathaios View Post
Du bist..12? Bei deiner Rechtschreibung wäre das gut möglich.
Auf dein "brilliantes Englisch" in deiner Signatur gehe ich gar nicht erst ein..
//
Naja nur für mich sichtbar, einmal lustig und gut is
nein ich bin nich 12 und das englisch in meiner sigi ist kein englisch was man in der schule lernt da es slang is und selbst wenn ich rechtschreibfails mache behalt es für dich selber den mir ist es eig scheiß egal was du von mir denkst nur von meiner rechtschreibung beurteilend (sry für die wortwahl is aber so) auserdem hab ich schon bewiesen das mein englisch nich failt wenn ich leuten was auf englisch erkläre !!Was vill daran liegt das ich ein paar jahre in london gelebt habe!!
Maragon101 is offline  
Old 05/03/2010, 18:09   #67
 
_Handicap03_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 162
Received Thanks: 79
LOL I think so
_Handicap03_ is offline  
Old 05/04/2010, 16:53   #68
 
quentinparra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 233
Received Thanks: 106
can you say the instruction in english pliz ?
quentinparra is offline  
Old 05/05/2010, 01:00   #69
 
Mystery_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 106
Received Thanks: 7
Quote:
1. ALS ADMIN STARTEN!!!(Windows 7 und Vista!)
2.Eine Zahl eingeben ...
3.Auf den Button Have fun klicken
4.S4League starten
5.Have Fun..
1. Start the Trainer (under Vista and Win7 as Admin)
2. Type random number ^^
3. Klick the Button "Have fun"
4. Start S4
5. 2Hard 2translate sry xD
Mystery_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewegungsgeschwindigkeit
12/13/2007 - Metin2 - 5 Replies
Kennt jemand den Normalen Wert den ich eingeben muss um die Bewegungsgeschwindigkeit zu suchen ??
Was kann man effektiv gegen dicke Beine machen?
05/18/2007 - Off Topic - 41 Replies
Siehe Topic, fahre eigentlich taeglich Fahrrad und spiele Fußball, gibt es irgendwelche Uebungen womit man an den Beinen "Abspecken" kann? Danke im Vorraus ;o



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.