Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cracked S4League.exe

Discussion on Cracked S4League.exe within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Cracked S4League.exe

Ich besitze sie wer sie will
Byifrozyert is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2009, 09:33   #2
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
#Report
.H0M3R. is offline  
Old 12/09/2009, 10:36   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
weil?
Byifrozyert is offline  
Old 12/09/2009, 10:44   #4
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
weil?
Weil er Angst hat, dass die gefixxt wird und er dann nicht mehr 1337 h4xx0rn kann. Dann wird er ganz traurig Q_Q.
grmlkuchen is offline  
Old 12/09/2009, 10:45   #5
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Wh00t?
Byifrozyert is offline  
Old 12/09/2009, 11:08   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Wh00t?
WEil es nicht dein Werk ist und es nicht einfach Sharen kannst ohne Erlaubniss.

Dafür gibs Verwarnung lol.

Der ersteller nimmt es ja nicht raus damit ein HEY dankt mir ich geb sie euch allen ankommt.

Also ich kann nur für diese Sektion sagen released keinen Bypass mehr die Leute sind zu dumm^^.

Und beachte grmlkuchen nicht der kennt die Regeln hier eh nicht.

Das nächste mal nehm ich mir den Client und pack nen KEylogger oder was auch immer und schick das infizierter Teil jeden der mich per PM danach fragt und dann geh ich in deren Accounts und mache 1 hit hack bis sie alle gabnned sind .
Mister Joy is offline  
Old 12/09/2009, 11:12   #7
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
grmlkuchen is hawt also stfu xD ehm naja okee dann release ich eben nicht Q_Q kann man sowas überhaupt release nennen? ich will nichtmehr 1337 haxx0rn denn ich bin nicht l33t Q_Q was soll ich nur tun mit meinem scheiß leben Q_Q
Byifrozyert is offline  
Old 12/09/2009, 11:15   #8


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
grmlkuchen is hawt also stfu xD ehm naja okee dann release ich eben nicht Q_Q kann man sowas überhaupt release nennen? ich will nichtmehr 1337 haxx0rn denn ich bin nicht l33t Q_Q was soll ich nur tun mit meinem scheiß leben Q_Q
MultiAccount?

Proxy?

Und nein etwas das jemand andres gemacht hat dass sogar in diesen Forum released war und dann aus Gründen entfernt wurde und dann von dir neureingestellt wird,

Ist kein release und ist gegen die Regeln.
Mister Joy is offline  
Old 12/09/2009, 11:25   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
MultiAccount?

Proxy?
Was meinen sie damit ?



PIECE OF ME!
Byifrozyert is offline  
Old 12/09/2009, 12:07   #10
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das nächste mal nehm ich mir den Client und pack nen KEylogger oder was auch immer und schick das infizierter Teil jeden der mich per PM danach fragt und dann geh ich in deren Accounts und mache 1 hit hack bis sie alle gabnned sind .
Was dann aber eine Straftat wäre und dir dann eine Anzeige sicher ist. Kannste dich dann zu S4_Gamer in die Failecke stellen


Quote:
grmlkuchen is hawt also stfu xD
Danke für die Blumen

Quote:
MultiAccount?

Proxy?
Habt ihr nix anderes zu tun um mir Multiaccounts anzuhängen? Das ist jetzt schon der 2te

Quote:
Was meinen sie damit ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Multiaccount
grmlkuchen is offline  
Old 12/09/2009, 12:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 372
Received Thanks: 47
omg schaut euch die real exe im hexeditor an und die cracked exe und macht eure eigene cracked man mach ich auch aber funzt noch net
darkressurection1993 is offline  
Old 12/09/2009, 12:38   #12


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Was dann aber eine Straftat wäre und dir dann eine Anzeige sicher ist. Kannste dich dann zu S4_Gamer in die Failecke stellen
Anzeige gegen Unbekannt gibs dafür nur O.o

Und nunja wenn mans richtig anstellt können die lange nach der real IP suchen ich bin ja kein Ammateure mein klener.

Ich bin ja nicht so der denkt ich geb die Kontodaten meiner Mutter an refunde die Zahlung nach Nutzung der AP und denke AP HACK!!!!
Mister Joy is offline  
Old 12/09/2009, 12:41   #13
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
omg schaut euch die real exe im hexeditor an und die cracked exe und macht eure eigene cracked man mach ich auch aber funzt noch net
Unnötig, da man ja dann schon die cracked exe hat, für was dann noch eine selber machen? Man darf sie so oder so nicht releasen, also hier im Forum!

@vote4close
MC_Muffin is offline  
Old 12/09/2009, 12:43   #14
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Anzeige gegen Unbekannt gibs dafür nur O.o

Und nunja wenn mans richtig anstellt können die lange nach der real IP suchen ich bin ja kein Ammateure mein klener.

Ich bin ja nicht so der denkt ich geb die Kontodaten meiner Mutter an refunde die Zahlung nach Nutzung der AP und denke AP HACK!!!!
Nun kannste dich in der gleichen ecke wie grml setzen du weist nämlich überhaupt nicht was passiert ist, und ich sagte nie "Ap Hack"

Und weist du nochwas? ist mir sowas von scheiss egal was du oder der andere **** schreibt, einer ist igno der zweite folgt s gleich..

Von dir hätte ich wenigstens ein Bisschen mehr verstand Oder niveau erwartet aber naja, man täuscht sich oft im leben
.H0M3R. is offline  
Old 12/09/2009, 12:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 372
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Unnötig, da man ja dann schon die cracked exe hat, für was dann noch eine selber machen? Man darf sie so oder so nicht releasen, also hier im Forum!

@vote4close
jaa aber wenn alaplaya es patcht weil jeder bald die cracked client hatt zur sicherheit machste dir ne eigene dann hackste dein leben lang xD denke caracus macht das auch mit ner eigenen .exe
__________________________________________________ __________________________________
trotz cracked client beendet das spiel nach paar minuten >.<
und vorher war das problem das der trainer auf nen ganz anderen pfad wollte is das normal? er wollte in den hshield pfad von combat arms und da da die client.exe nicht ist bekam ich ne fehlermeldung. dann hab ich den trainer in den s4 ordner gesteckt dann gings und seit dem is das so das das spiel nach paar minuten beendet und diese meldung kommt ob ich es alaplaya senden will

- habe nen bug beim trainer gefunden.
kein schlimmer aber .. naja

wnen man ne fehlermeldung bekommt kann man den triner nicht beenden benutzen etc. der hängt dann
darkressurection1993 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche S4LEAGUE ACCOUNT] [Gebe Crossfire Account] Oder ein andern [S4LEAGUE ACCOUNT]
03/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich hoere auf "Crossfire" zu spielen darum will ich fragen ob jemand ein "S4League" Account auf lvl 40 oder hoeher hat ? Ich Biete fuer diesen account diesen Crossfire account =)http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=485 5078 Wer Intresse hat PM Mich oder Post hier , Bitte was nicht hier zu gehoert , AUCH NICHT POSTEN
Gordon 1.3.0 hack (dll) cracked + cracked :D
08/05/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
also hier meine doppelt gecrackte version der gordon dll weiss noch nicht ob ich sie rausgeben darf aber sobald ich kann werde ich sie zumindest per PN herausgeben also schreibt mich an drückt THX und jeder bekommt nen funktionierenden Telekill hack :D MFG Gunner1337 / Razor1 :handsdown: habs gerade erst gescannt weiss jedoch noch nicht ob die ergebnisse positiv oder negativ sind weil ich mich mit viren scannern nicht so auskenne also schreibt drunter wenns "Clean" ist VT Scans: ...
[VK]S4LEAGUE ACC
06/08/2010 - S4 League Trading - 31 Replies
hallo an alle S4LER ich verkaufe zermit meinen s4 league accoutn.Er ist level 37 und hat 1 weib char und 2 männ chars.er hatn ungefähr 30kpen noch und 10exp 30% dinger da.dann subs perm,20tage goldene revo,hallowwen event clothes perm,master schuhe handschuhe, und noch ancho für 15stunden sp mastery für 10std und 15%hp perm dann noch verschiedene kleinigkeiten. naja 3.2.1. deins ps:wer ein schlauer mensch ist lässt die kommentare mit ,,zieh dir mal seinen itrader rein,, weil...
Pls can you help me??? S4league
11/18/2009 - S4 League - 3 Replies
I need a way to have the hack in the game but first put both the bypass and the hack at least damage hack. who can get?? pls i need and thx :handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.