Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Schnelle Art Pen bekommen (müsste gehen)

Discussion on Auf Schnelle Art Pen bekommen (müsste gehen) within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old 05/10/2013, 08:48   #31
 
Dildokinger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 356
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by dreamhexe32 View Post
bring dich bitte selber um.. alleine für diesen kindischen namen.. würdest der welt einen großen gefallen tun
Machs vor Bruda ganz ernsthaft du könntest locker nix entwickeln ohne es zu klauen , und deine "Geburt war ein weiterer Beitrag der Umweltverschmutzung als wärst du was mit dreamhexe32 was besseres

[COLOR="rgb(65, 105, 225)"]Screen und N Report haste sicher <3 [/COLOR]

Quote:
Originally Posted by DomDaniel View Post
Geht nicht
Da steht zwar verkaufen für aber das kommt dann nicht
Du bist nicht der erste der das sagt
Dildokinger is offline  
Old 05/10/2013, 08:51   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
Hab es schon getestet, vorher, aber nur so, wenn ich was Release, dann würde ich's Vllt vorher mal bisschen testen ? O.o
Niclas' is offline  
Old 05/10/2013, 08:52   #33
 
Dildokinger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 356
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by xx500xx View Post
Doch das geht schon,die Tage werden verändert jedoch wird es wenn es zb nach 1 Tag abläuft und du es auf 1094812034189 Tagen gemacht hast wird es nach dem Tag ablaufen.
D.h es ist ein Anzeigebug mehr nicht. Zudem kriegt man auch nicht mehr PEN dadurch.
#vote 4 close
Kannste nicht lesen ?

Quote:
Originally Posted by XxNICLASxX View Post
Hab es schon getestet, vorher, aber nur so, wenn ich was Release, dann würde ich's Vllt vorher mal bisschen testen ? O.o
Nächstes mal mach ich´s besser Oke ? ._.
Dildokinger is offline  
Old 05/10/2013, 08:57   #34
 
thekingbaby's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 82
Received Thanks: 14
Omg könnt ihr alle nicht lesen wirt echt schlimm mit euch und ***** kannste den thread nicht selber closen dan spammen die nicht bitte danke
thekingbaby is offline  
Old 05/10/2013, 09:06   #35
 
Dildokinger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 356
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by thekingbaby View Post
Omg könnt ihr alle nicht lesen wirt echt schlimm mit euch und ***** kannste den thread nicht selber closen dan spammen die nicht bitte danke
Jo mal gucken xD
Dildokinger is offline  
Old 05/10/2013, 10:11   #36
 
Shaine1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
des dürfte doch eigentlich garnet gehen da s4 wahrscheinlich nicht nach deiner pc zeit geht.
Mehr oder weniger schon es gibt nen bug wenn du in dein invi schaust und dann dein datum änderst z.B auf 2.9.2008, und Laden-> invi wechselst dann hast du die sachen ca. 99999999 tage kommt aber drauf an auf welches datum du nimmst xD

Und wenn du waffen oder clothes kaufst dann "merkt" sich s4 nur den tag an dem diese items ablaufen.


!Der bug ist aber nach einem Re-Log/Re-Start wieder weg also ist es auch mehr ein anzeige bug
Shaine1998 is offline  
Old 05/10/2013, 10:13   #37
 
Dildokinger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 356
Received Thanks: 39
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Shaine1998 View Post
Mehr oder weniger schon es gibt nen bug wenn du in dein invi schaust und dann dein datum änderst z.B auf 2.9.2008, und Laden-> invi wechselst dann hast du die sachen ca. 99999999 tage kommt aber drauf an auf welches datum du nimmst xD

Und wenn du waffen oder clothes kaufst dann "merkt" sich s4 nur den tag an dem diese items ablaufen.


!Der bug ist aber nach einem Re-Log/Re-Start wieder weg also ist es auch mehr ein anzeige bug
Blitzmerker
Dildokinger is offline  
Old 05/10/2013, 13:37   #38
 
thekingbaby's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 82
Received Thanks: 14
Ja ist halt nur Clientsided und nur Serversided veränderte sachen bleiden
thekingbaby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PH müsste es nicht eigentlich wieder gehen?
05/13/2011 - S4 League - 4 Replies
Hi ich bin mit patches und values eher ein noob darum hab ich eine frage:(ich denke die wird so peinlich und nooblike sein omg...) also wenn crytikls Trainer wieder funk also der alte müsste dann nicht eigentlich PH 1.0-1.5 irgendein von denen funktionieren?=
So müsste es gehen
05/24/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey letue so müsste es eig. gehen den warrock virus abzustellen und ihr bekommt keine virus meldung mehr und ihr müsst eure firewall nicht ausschalten bzw. oder euer avira die Datei WarRock.exe zu der Ausnahmeliste deines Virenscanners hinzufügen: Für Free AV Guard: Extras -> Konfiguration -> Expertenmodus aktivieren -> Scanner -> Ausnahmen -> WarRock.exe suchen und hinzufügen Außerdem: Extras -> Konfiguration -> Guard -> Ausnahmen -> WarRock.exe suchen und hinzufügen



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.