Also vorweg erstmal, ja es ist im großen und ganzen nicht viel anderes
als das gedöns davor, mit dem unterschied dass mein gedöns funktioniert und
die sachen von den anderen irgendwie einfach nur gefailt sind >. >
fragt mich nich wieso, aber es ist einfach tatsache..
# der neuste fly/float-release: wie will man nach exakten zahl suchen?
es geht um koordinaten... komma-zahlen... wenn du springst, springste flüssig
und nicht in meter-schritten... und die zahlen die er angegeben hat hab ich
absolut nich gefunden : P
# der alte ZX-release: genauso lol... einen exakten float zu suchen...
in einem tunnel-warteraum in dem die Z-koordinate ständig variiert...
macht keinen sinn... kein wunder wenn keiner was findet - deswegen der release hier.
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Jetzt zur Anleitung wie ihr zu euren Koordinaten in eurer UCE
(zB die Kiki UCE) findet.
1. ihr geht in einen raum und steht dort im warte-raum
2. in diesem warte-raum scannt ihr euren ersten wert
mit FLOAT im bereich von 10000000 bis 2FFFFFFF
der wert den ihr sucht ist natürlich abhängig davon wo ihr steht:
hier ist der Z-wert zB ungefähr 9236
hier dagegen wäre der Z-wert zB ungefähr 9199
einfach weil dort eine stufe ist... das heißt ihr müsst, wenn ihr
tunnel spieln wollt, den Search type auf "Value between..." stellen
und nach dem werten 9199 bis 9237 suchen
das gibt ne menge werte, ist aber nicht weiter tragisch...
3. jetzt geht ihr auf start, ihr fallt in euren spawn
euer spawn ist absolut eben... das heißt der wert ist zwar ne feste float,
aber es kann nicht schaden trotzdem einen wertebereich für euren
spawn absuchen zu lassen..
bei tunnel ist der spawn-werte-bereich, mit dem ihr weitersuchen müsst:
770 bis 790
jetzt habt ihr ca 60-100 addressen..
4. diese addressen sind sich alle sehr sehr ähnlich bzw fast-gleich
ihr könnt der Z-addresse aber nicht vom bloßen auge erkennen,
welche die echte ist.. das heißt ihr müsst ein bisschen rumprobieren...
es ist gar nicht so viel oder schwer wie es sich anhört...
ihr springt erstmal vom spawn aus runter...
dann seht ihr dass die addressen einen wert von ca -1130 (oder sowas)
annehmen ... jetzt packt ihr einfach eine hand voll von euren
addressen (ich nehm immer eine bild-breite = 10 addressen) in euren
table... dort gebt klickt ihr einfach doppelt auf eine addresse und gebt
zB 0 ein... bei den meisten adressen wird nichts passieren, oder ihr zuckt
mal kurz... das ist aber nicht euer ziel
erst wenn ihr die addresse findet, die euch kurz fallen lässt, habt ihr
die Z-addresse gefunden.
5. diese addresse behaltet ihr... den rest könnt ihr wegschmeißen..
wenn ihr an diesem wert rumspielt.. könnt ihr euch in alle höhen oder tiefen
versetzen...
achja für tunnel vielleicht interessant - 2 werte
-1-
Z-koordinaten-wert: 3366 damit lauft ihr über der map
-2-
Z-koordinaten-wert: 9238 damit lauft ihr im spawn rum
(natürlich ist hierbei darauf zu achten, dass ihr nicht gerade in einem der
tische landet, sonst steckt ihr wahrscheinlich fest)
ACHJA und btw: man ist in der lobby nicht sicher vor schüssen... : P
das heißt das "versteck-spielen" bringt nur etwas bei only-sword
6.
bis hier hin ist es der jump/float-hack den ihr schon von vorher kennt...
wenn ihr jetzt aber noch die X- und die Y-addresse wissen wollt...
ist es sehr einfach : P ihr nehmt einfach die Z-addresse, die ihr
herausbekommen habt zB 1EAF2E2C und subtrahiert davon 4
mit dem hex-rechner, das ergibt zB 1EAF2E28 (das ist die X-addresse)
oder addiert 4 zur Z-addresse, das ergibt zB 1EAF2E30 (das ist die Y-addresse)
so und jetzt habt ihr alle addressen, mit denen ihr euch im kompletten raum
rumteleportieren könnt...
7. ihr könnt die addressen zB 9x in euren cheat-table eingeben und dann
mit tasten belegen um euch vom Spawn direkt zum Ball-Spawn und von dort
direkt in den gegnerischen GoalPost zu teleportieren
(und JA, das funktioniert wirklich : P vielleicht mach ich mal ein video)
wieso 9 addressen? 3 x 3 addressen - wieso 3? weil die goalpost-koordinaten
gleich bleiben, aber nach der halbzeit ein seitenwechsel stattfindet,
das heißt es gibt einen A-goalpost und einen B-goalpost..
und wenn ihr zB im alpha-team seid und die erste halbzeit zum scoren
in den B-goalpost musstet, müsst ihr in der zweiten halbzeit in den A-goalpost
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so, das war soweit der hack... tunnel is aber nich jedermanns ding...
und deswegen hab ich eine kleine liste aufgestellt... mit der ihr
die koordinaten für ballspawns und goalposts und spawn-wertebereiche
(für die suche) bekommt..
vorweg... wenn ihr in der wartelobby steht solltet ihr immer nach dem wert
9199 bis 9237 suchen... das funktioniert auf allen maps...
allerdings wenn ihr auf "start" drückt und in euren spawn fallt... variieren
die spawn-wertebereiche von map zu map.. dafür hab ich hier unten die
SWBs (spawn-werte-bereiche) angegeben : P
Map: Tunnel
SWB: 770 bis 790
///////////A-Goalpost////////////////Ball-Spawn////////////////B-Goalpost
Z///////////-1056,7////////////////////-2703,3///////////////////-1056,7
X///////////-5408,8////////////////////-2703,3////////////////////5397,7
Y///////////////0////////////////////////////0//////////////////////////0
Map: Station1
SWB: 960 bis 980
///////////A-Goalpost////////////////Ball-Spawn////////////////B-Goalpost
Z/////////////1000////////////////////////1008///////////////////////1000
X////////////-7862,1///////////////////////0////////////////////////7862,1
Y////////////////0//////////////////////////0///////////////////////////0
Map: Station2
SWB: 2390-2460
///////////A-Goalpost////////////////Ball-Spawn////////////////B-Goalpost
Z/////////////3021///////////////////////1042////////////////////////3021
X///////////-1204,8/////////////////////////0///////////////////////1192,1
Y/////////////5867,7////////////////////////0///////////////////////-5867,8
Map: Oldsql
SWB: 40-50
///////////A-Goalpost////////////////Ball-Spawn////////////////B-Goalpost
Z///////////////910///////////////////////444/////////////////////////910
X////////////-10453,1//////////////////////0///////////////////////10456,6
Y//////////////-178,3///////////////////////0/////////////////////////178,3
Map: Tempel
SWB: -1480 bis -1380
///////////A-Goalpost////////////////Ball-Spawn////////////////B-Goalpost
Z//////////////-214//////////////////////-2453//////////////////////-214
X/////////////-8973,5//////////////////////0////////////////////////8973,5
Y/////////////////0/////////////////////////0////////////////////////////0
btw:
bittet tut mir den gefallen und springt in der lobby nicht herum,
während ihr die z-koordinate sucht.. und springt auch nirgends drauf oder so,
sonst braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr nix findet : P
(und jaja, die tabelle sieht scheiße aus : P sry und so)
also die werte funktionieren bei mir...
es lässt mich natürlich stutzen,
dass die anderen bei ihren tutorials total andre werte zum suchen
geschrieben haben... aber ihr könnt es ja trotzdem versuchen,
und mit etwas glück macht ihr so jede runde zu einer 2-minuten-runde : P
was so manchen GM zum austicken bringen dürfte...
Alles ohne Gewähr...
und ich übernehme natürlich auch keine Haftung dafür, wenn ihr gebannt werdet oder ähnliches... teleporten ist nunmal etwas auffällig : P
ich hoff mal es funktioniert beim ein oder andern,
viel spaß damit
btw: wäre mir Vaga letztens nich so dumm gekommen,
würd ich denen jetzt nich so eins reinwürgen.. viel spaß, Vaga..
-0-