Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Hack suche -.-

Discussion on Auf Hack suche -.- within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 49
Received Thanks: 13
Cool Auf Hack suche -.-

hi,

Ich suche nach einem neuen Hack der funktioniert
Hatte heute 2-3 neue Hacks probiert aber nach ein par stunden gingen die Hacks net mehr

Wenn ihr eins habt schreibt mir
~S4Spieler~ is offline  
Old 05/21/2011, 21:04   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Hack Request´s sind nicht erlaubt.

#Reported
Cocain´ is offline  
Old 05/21/2011, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 637
Received Thanks: 382
sieh dich mal in der section um xD !

und bitte spammt hier nicht "vote4close"...!
xSnake is offline  
Old 05/21/2011, 21:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich brauche auch hack am besten ein mit Inf sp fastfire und wall shot
S4leaugeFreak is offline  
Old 05/21/2011, 22:09   #5
 
Shayvin's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by S4leaugeFreak View Post
Ich brauche auch hack am besten ein mit Inf sp fastfire und wall shot

spammt nicht so viel ich reporte am tag 20 leute wegen solche fragen benutzt Sufu

#Report
#Vote4Close
Shayvin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 22:58   #6
 
Amikra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 16
Es gibt genügend funktionierende hacks schon allein im Sticky bereich sind 3.
was macht da jetzt mehr arbeit einmal richtig hinsehen oder die regeln zu ignorieren und trotz dem häckchen bei "ich stelle keine fragen" doch zu fragen?
Amikra is offline  
Old 05/21/2011, 23:00   #7
 
Shayvin's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by Amikra View Post
Sag mal bist du Blind oder blöd?
Es gibt genügend funktionierende hacks schon allein im Sticky bereich sind 3.
was macht da jetzt mehr arbeit einmal richtig hinsehen oder die regeln zu ignorieren und trotz dem häckchen bei "ich stelle keine fragen" doch doof zu fragen?
Und in meiner Signatur stehts auch weil so viele die regeln nicht befolgen
Shayvin is offline  
Old 05/21/2011, 23:56   #8
 
.DR@G0N-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 415
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Amikra View Post
Sag mal bist du Blind oder blöd?
Es gibt genügend funktionierende hacks schon allein im Sticky bereich sind 3.
was macht da jetzt mehr arbeit einmal richtig hinsehen oder die regeln zu ignorieren und trotz dem häckchen bei "ich stelle keine fragen" doch doof zu fragen?

sagmal kannste mal aufhören andere zu beleidigen wenn du mal richtig schaust hat er ganze 2 Beiträge ich wette wo du das erste mal hier warst haste auch nicht alles gecheckt also hab du mal nicht son großen mund
.DR@G0N- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2011, 01:36   #9
 
Amikra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .DR@G0N- View Post
sagmal kannste mal aufhören andere zu beleidigen wenn du mal richtig schaust hat er ganze 2 Beiträge ich wette wo du das erste mal hier warst haste auch nicht alles gecheckt also hab du mal nicht son großen mund
Ich hab mir aber damals die regeln durchgelesen. Im übrigen auch wenn er erst 2 beiträge hat ist er trotzdem schon einen monat angemeldet indem er sich die regeln auch hätte ansehen können. Schließlich muss man nicht zufällig zustimmen in dieser Sektion keine fragen zu stellen. Ich geb gerne zu, dass ich mich etwas im Ton vergriffen habe aber das ist meine Meinung auch wenn ich sie etwas forsch ausgedrückt habe.
Amikra is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.