Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] 8/7 New Server

Discussion on [Vorstellung] 8/7 New Server within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Received Thanks: 37
[Vorstellung] 8/7 New Server|Share|Home|Remove|InstaCraft|StarterKit and more.

Hallo liebe Rust Spieler,

hier möchte ich mein Konzept vorstellen, das vor kurzem Online gegangen ist.
Der Server ist erst gestern Online gekommen, genauer gesagt um 5 Uhr morgens. Da wir noch
kaum Mitspieler haben, hoffe ich auf eure Hilfe.

Zum Server:

Ein Freund von mir und ich möchten nach langer Zeit ein Rust Server eröffnen der nicht nur uns, sondern auch euch Spaß macht. Wir glauben fest daran, dass wir es so spielfreudig gestalten werden, dass Ihr euch bei uns wohlfühlt. Da wir aber erst am Anfang sind mit dem Server, hoffen wir auf eure Unterstützung. Wir dachte uns, dass ein Community Server eher langweilig und eintönig ist, wodurch wir zu dem Schluss gekommen sind, dass wir einen "modded Server" machen und somit den Spieler ein bisschen unter die Arme greifen werden durch Starter-Kits oder ähnliches.

Doch fragt ihr euch bestimmt, warum solltet Ihr gerade auf unseren Server kommen?

Gute Frage und darauf kann ich euch eine hoffentlich gute Antwort zu Verfügung stellen. Da wir ein modded Server machen, wollten wir euch das Spielspaß in Rust ein bisschen leichter machen, indem wir zum Beispiel "TPA" hinzugefügt haben. TPA ist ein Mod, wodurch Ihr euch zu einander teleportieren könnt, aber natürlich nur dann, wenn der andere Mitspieler mit einverstanden ist. Doch das ist nicht alles, sondern wir haben noch viele andere nützliche Mods eingebaut die Ihr euch gerne anschauen könnt. Da wir an euren Spielspaß interessiert sind, wollen wir nach Bedarf auch eine PvP Arena hinzufügen mit tollen Belohnungen.

Was wir anbieten:

1. TPA
2. Share
3. Teleport nach Hause
4. Starter Kit
- Cloth Anzug
- Wood Shelter
- Fleisch 10x
- Wooden Door
- Stone Hatchet
5. Remove
6. Instant Crafting


Da der Server erst neu ist, sind erst ungefähr 3 Leute auf dem Server, aber ich hoffe, dass es euch nicht so schnell abschreckt.

Genauso zu den Mods und der möglichen Arena, werden auch täglich Air Drops gestartet.

Bisher sind wir 2 nette Admins, die bis spät in die Nacht online sind, damit wir immer für euch da sind. Desweiteren haben wir ein Anti-Cheat installiert, dass zu unseren Admins, das Cheaten eigentlich so gut wie unmöglich macht und euren Spielspaß nicht beeinflusst.

Wie Ihr auf unseren Server joinen könnt:

1. Schritt => F1 drücken
2. Schritt => net.connect 31.214.240.110:28050 eingeben
3. Schritt => Spaß haben!



Bei möglichen Fragen einfach eine PN an mich schicken.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Kohlschnecke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server Vorstellung / Server Presentation] Virtual Eagle - DayZ Epoch | New Server
04/24/2014 - DayZ - 3 Replies
Hello out there For some time makes our Multigaming Clan "Virtual Eagle" Gameserver for our Community and for other Player. Since yesterday we got a new DayZ Epoch Server, with many Scripts and Plugins. At this time we work on this Server. Make new map modifications, clear all Errors wich the server may have and want to make it beautiful for all players We search now for people, who can help and support us with playing on this Server. Tell us about the Errors which you find and then...



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.