Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE] German Valley sucht dich!

Discussion on [DE] German Valley sucht dich! within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
[DE] German Valley sucht dich!

#Closed
xBaddY is offline  
Old 03/07/2014, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
#Push
xBaddY is offline  
Old 03/11/2014, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
#push
xBaddY is offline  
Old 03/12/2014, 09:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Guten Morgen,
kannst du bitte noch en bissel was über den Server ansich erzählen?
Laufen irgendwelche Mods?
Gibt es Einschränkungen (also kann man alles finden / nachbauen (researchen) / gibt es AirDrops (ab wann..)?
Ist die Crafttime Normal oder Modifiziert?
Ist Sleeper aktiv oder inaktiv?


Gruß mrAkira
mrAkira is offline  
Old 03/12/2014, 18:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mrAkira View Post
Guten Morgen,
kannst du bitte noch en bissel was über den Server ansich erzählen?
Laufen irgendwelche Mods?
Gibt es Einschränkungen (also kann man alles finden / nachbauen (researchen) / gibt es AirDrops (ab wann..)?
Ist die Crafttime Normal oder Modifiziert?
Ist Sleeper aktiv oder inaktiv?


Gruß mrAkira
Oh, stimmt habe ich total vergessen rein zuschreiben. :P
Hab es einwenig aktualisier. Ich schreibs dir einfach noch einmal hier hin.
Es ist ein Sleeper-Server, Airdrop gibt es definitiv ab wie vielen Spielern kann ich dir leider noch nicht beantworten, da der Andrang auf dem Server bisher leider noch fehlt, wobei man sagen muss, es sind so gut wie 24/7 wenigstens 1 Admin auf dem Server welcher natürlich dafür sorgt das wenn mehrere Spieler auf dem Server sind Airdrop´s kommen
Die Crafttime ist normal, bisher nicht in Planung diese zu ändern.
Craften und Researchen ist alles auf dem ganz normalen Standart wurde nichts geändert. :-)
xBaddY is offline  
Old 03/13/2014, 19:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xBaddY View Post

Es handelt sich hier bei um einen neu Eröffnetem PVP Rust-Server mit 50 Slots der von einem
3 Köpfigem Admin-Team 24/7 betreut wird.


Warum schreibt jeder Depp Admin Team 24/7?

Willst du hier allen ernstes behaupten das 3 (!!) Admins 24/7 den Server betreuen?!
Dauernd diese "Standartfloskeln" in den Serverbeschreibungen, die einfach nur gelogen sind, um Leute zu bekommen.....
oiburner is offline  
Old 03/13/2014, 20:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by oiburner View Post
Warum schreibt jeder Depp Admin Team 24/7?

Willst du hier allen ernstes behaupten das 3 (!!) Admins 24/7 den Server betreuen?!
Dauernd diese "Standartfloskeln" in den Serverbeschreibungen, die einfach nur gelogen sind, um Leute zu bekommen.....
ok 24/7 ist vielleicht nicht ganz wahr aber sogut wie 24/7 gelogen? dann besuch uns doch mal und tste es wirst immer jemanden antreffen
xBaddY is offline  
Old 03/13/2014, 20:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 429
Received Thanks: 19
Mag vl. sein das wirklich bei 3 Möglichen Admins immer einer Aktiv ist. Aber was machen dann in der Mittags-Abends zeit die Restlichen 2 Admin. Spielen???? Und da fängt das ganze schon an. Sobalt man weiß Wer diese Admins INGAME sind, und diese Dann PvP machen, wird man 100% Denken das diese Sich auch Items und Mats zuschustern. Und leider ist dies zu 90% aller Server der Fall. DAHER sollte ein ADMIN entweder NIE selber Spielen bzw. nicht auf seinen eigenen Server oder Rein PvE Betreiben. Denn sonst wird der Server so schnell weider Leer werden wie man denken kann.
Maik2325 is offline  
Old 03/14/2014, 12:44   #9
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Maik2325 View Post
Mag vl. sein das wirklich bei 3 Möglichen Admins immer einer Aktiv ist. Aber was machen dann in der Mittags-Abends zeit die Restlichen 2 Admin. Spielen???? Und da fängt das ganze schon an. Sobalt man weiß Wer diese Admins INGAME sind, und diese Dann PvP machen, wird man 100% Denken das diese Sich auch Items und Mats zuschustern. Und leider ist dies zu 90% aller Server der Fall. DAHER sollte ein ADMIN entweder NIE selber Spielen bzw. nicht auf seinen eigenen Server oder Rein PvE Betreiben. Denn sonst wird der Server so schnell weider Leer werden wie man denken kann.
Es gibt auch noch Leute die eben mehr Freizeit haben, seis arbeitsbedingt oder altersbedingt oder what ever. Ist doch schön, wenn die sich um ihre Spieler kümmern... ich verstehe das gejammer nicht

Dass GMs kein PvP auf dem eigenen Server machen sollen ist Bullshit und dass Sie erst garnicht zum spielen raufkommen umso mehr. Nicht jeder ist so dreißt und bedient sich irgendwelcher Mittel... ich zocke seit gestern auf nem Server wo zwei Admins rumgurken und keiner von beiden sich nur irgendwas ercheatet hat. Diese beiden haben eben wegen der Bevorzugung einiger Leute einen eigenen Server eröffnet.

Also ich wünsche den Gründern viel Erfolg, auch wenn ich kein PvP Fan bin macht es doch nen recht interessanten Eindruck.
mastermo is offline  
Old 03/14/2014, 17:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Also ich wünsche den Gründern viel Erfolg, auch wenn ich kein PvP Fan bin macht es doch nen recht interessanten Eindruck.
Danke dir :-)

Ach ja nebenbei sei noch angemerkt, dass ist hier nur ein Thread und ich kümmer mich auch um eure Fragen oder euer anliegen :-)
Also wer's nicht glaubt kann ja gerne vorbei schauen und erstmal sich ein Bild von dem Server machen ;-)
xBaddY is offline  
Reply

Tags
deutsch, german, neu, rust, server


Similar Threads Similar Threads
German Fun Gladiators suchen dich!
10/12/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo,Das Adminteam des Server´s German Fun Gladiators möchte sich Vorstellen es handelt sich um einen Reallife Server. Fraktionen: LSPD FBI Army Medic LCN
[Design Mod] Snow Valley to Spring Valley
04/20/2012 - Combat Arms - 21 Replies
Hey Leute, viele haben so einen Mod gesucht. Ich habs gefunden und biete es euch an. Warum ist es nicht in deinen Sammelthread/s? Es ist nicht mein Mod. Ich habe ihn selbst gefunden und nicht gemacht. In meine Threads kommt auch nur meine Arbeit. Original http://img21.imageshack.us/img21/7197/combatarms3 3n.jpg http://img407.imageshack.us/img407/8808/combatarm s34.jpg http://img14.imageshack.us/img14/5382/combatarms3 5j.jpg
Snow Valley Become Grassy Valley?
12/08/2009 - Combat Arms - 1 Replies
This map Best for Mini-Cham....becuz its Dark and the Player Colored Green/Red i Call this Swampland Valley when the Sun Rise up alll the Snow melt down, the grass is growing and its BECOME Grassy Valley.... After you download the Grassy Valley use the RezInject to inject in the Texture.exe Inject 3 file in the Texture.rez
Snow Valley Become Grassy Valley?
12/08/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Ideas - D worm This map Best for Mini-Cham....becuz its Dark and the Player Colored Green/Red i Call this Swampland Valley when the Sun Rise up alll the Snow melt down, the grass is growing and its BECOME Grassy Valley.... After you download the Grassy Valley use the RezInject to inject in the Texture.exe



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.