Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE] Ultimate Survival [PVP/Sleeper/M9 Starter] 13.02.14 [3PAirdrop]

Discussion on [DE] Ultimate Survival [PVP/Sleeper/M9 Starter] 13.02.14 [3PAirdrop] within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply
 
Old   #1
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
[DE] Ultimate Survival [PVP/Sleeper/M9 Starter] 13.02.14 [3PAirdrop]



Willkommen auf dem Two Ways to Die Rust Server!
()


Wir sind ein deutschsprachiger Server mit eigener und einem .

Join unserem Server unter: und erfahre folgende Features:


Wir haben auf unserem Server momentan Oxide mit folgenden Plugins am laufen:

Starterkit (9mm Pistol, Medikit, usw.)
TimeCmd
PM-System
DeathMsg
DoorSharing
PlayerCounter
and more..



Der Server bietet außerdem folgende Features:

50 Slots(erweiterbar)
Airdrop ab 5 Spielern(wird später erhöt)
No Decay
PvP ON
Sleeper ON
Fallschaden ON
Aktive Admins
Cheater bekommen SteamID ban
Kein Admin abuse



Liebe Grüße euer

WhiteCollar
WhiteCollar is offline  
Old 02/16/2014, 16:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 2
Richtig geiler Server
z1t0 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 17:35   #3
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
Ist das ein cracked oder official server?
.Chaotic is offline  
Old 02/16/2014, 17:54   #4
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Offi natürlich^^
WhiteCollar is offline  
Old 02/17/2014, 23:27   #5

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Ganz ehrlich? Kann den Server niemandem empfehlen... Wir haben zu 4. angefangen zu spielen, anfangs war alles ganz schön, auch nachdem wir am ersten Tag schon geraidet wurden haben wir weiter gemacht und uns was aufgebaut.

Dann ging es irgendwann am 2. Tag wieder los als wir eine halbwegs sichere Base hatten kamen sie wieder zu 5. und kurz darauf stand der Admin neben uns, hat unsere Türen removed und einfach mal in alle unsere Kisten geschaut. Begründung war dann er wollte uns auf Cheaten überprüfen weil wir Parts, die andere in unser Haus gebaut haben entfernt haben. Nachdem ich den Admin dann über die Plugins aufgeklärt habe, die er installiert hat (remove tool, man konnte alles was auf dem eigenen Fundament gebaut ist entfernen) war die Sache dann wieder erledigt.

Am 3. Tag, unsere Base ist weiter befestigt worden, kommen die selben Typen inklusive Admin wieder und haben so an die 30 C4 dabei, wollen uns eben raiden. Weil wir der Belagerung dann stand gehalten haben, zum Teil auch weil wir Treppen die sie in unserem Haus gebaut haben removed haben kommt plötzlich die Ankündigung, dass das Plugin nun abgeschaltet wird......

Jo, das war für uns dann zu viel des Guten, wir sind damit endgültig vom Server weg weil wir eine solche Manipulation seitens der Admins absolut kacke finden.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 23:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lukas_k View Post
Ganz ehrlich? Kann den Server niemandem empfehlen... Wir haben zu 4. angefangen zu spielen, anfangs war alles ganz schön, auch nachdem wir am ersten Tag schon geraidet wurden haben wir weiter gemacht und uns was aufgebaut.
Jo ist ja nicht verboten
Quote:
Originally Posted by lukas_k View Post
Dann ging es irgendwann am 2. Tag wieder los als wir eine halbwegs sichere Base hatten kamen sie wieder zu 5. und kurz darauf stand der Admin neben uns, hat unsere Türen removed und einfach mal in alle unsere Kisten geschaut. Begründung war dann er wollte uns auf Cheaten überprüfen weil wir Parts, die andere in unser Haus gebaut haben entfernt haben. Nachdem ich den Admin dann über die Plugins aufgeklärt habe, die er installiert hat (remove tool, man konnte alles was auf dem eigenen Fundament gebaut ist entfernen) war die Sache dann wieder erledigt.
Jap.Wir wussten anfangs nichts von diesen Tool.Deswegen hatten wir den verdacht das ihr Cheatet.Dieses Remove Tool sollte eigentlich zu der Zeit nicht an sein.Da es extrem unfair ist.Dazu aber gleich mehr.
Man sollte auch sagen das ihr sehr unfreundlich wart, als wir euch darauf angesprochen haben.Haben uns dann trotzdem vertragen.

Quote:
Originally Posted by lukas_k View Post
Am 3. Tag, unsere Base ist weiter befestigt worden, kommen die selben Typen inklusive Admin wieder und haben so an die 30 C4 dabei, wollen uns eben raiden. Weil wir der Belagerung dann stand gehalten haben, zum Teil auch weil wir Treppen die sie in unserem Haus gebaut haben removed haben kommt plötzlich die Ankündigung, dass das Plugin nun abgeschaltet wird......
Das C4 war nicht gecheatet! Wir sind zu 6/8. und es sind immer 3 auf den Server.Um Airdrops zu holen oder zu Farmen.
So zu den Tool.Als wir herausgefunden haben das es dieses gibt,haben wir uns entschlossen das Tool drinnen zu behalten.Damit man ggf. falsch platzierte Wände etc. entfernen und wieder hin bauen kann.Haben aber nicht daran gedacht das es welche gibt die sowas so extrem beim raiden ausnutzen

Quote:
Originally Posted by lukas_k View Post
Jo, das war für uns dann zu viel des Guten, wir sind damit endgültig vom Server weg weil wir eine solche Manipulation seitens der Admins absolut kacke finden.
Und Spieler die uns beleidigen und Tools ausnutzen brauchen wir übrigens nicht.
z1t0 is offline  
Old 02/18/2014, 00:02   #7
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Finde den Server Crappy, der Admin hilft mit seinen Rechten beim Raid Lächerlich.
xD-N-Fx™ is offline  
Old 02/18/2014, 00:04   #8
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Finde den Server Crappy, der Admin hilft mit seinen Rechten beim Raid Lächerlich.
Haha xD Lol xD nein?
WhiteCollar is offline  
Old 02/18/2014, 00:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Finde den Server Crappy, der Admin hilft mit seinen Rechten beim Raid Lächerlich.
Los die anderen 2 die da auch noch bei euch waren sollen auch ihren unnötigen Senf dazu geben
z1t0 is offline  
Old 02/18/2014, 01:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 37
Received Thanks: 4
Great server, going to give it a try soon!
ISecure is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2014, 18:56   #11
 
<apocalypto>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 9
Irgendwie sind nur kleine Kinder auf dem Server und dass die Admins ihre Rechte abusen stimmt.
<apocalypto> is offline  
Old 02/18/2014, 21:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by <apocalypto> View Post
Irgendwie sind nur kleine Kinder auf dem Server und dass die Admins ihre Rechte abusen stimmt.
Ja sicher.Ohh man.Entweder bist du der 3. der da bei war oder bist einfach nur sauer weil man dich geraidet hat.

Nächstes mal nehme ich einfach alles auf.
Aber keine Ahnung ob sich einer 50 Stunden Videos anschauen möchte^^

Wie gesagt alles wurde ehrlich erspielt.Und komisch das teils Leute mehrere Wochen auf den Server spielen.Und sich noch nie beschwert haben.
z1t0 is offline  
Old 02/18/2014, 21:54   #13
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by <apocalypto> View Post
Irgendwie sind nur kleine Kinder auf dem Server und dass die Admins ihre Rechte abusen stimmt.
Phuu.... hast dus auchnoch geschaft i-wie blödsinn dazu zu schreiben ja?
WhiteCollar is offline  
Old 02/19/2014, 01:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22
Received Thanks: 7
Allein schon die Tatsache das ihr euch so vehement gegen Anschuldigungen mehrerer Spieler verteidigen müsst und dies auch tut, zeigt weder geistige Reife, noch einen besonders starken Charakter...
Das ihr jeden Tag mindestens eine(n) Spieler/Gruppe raiden geht findet ihr also mit 6-8 Leuten die ihr seit (natürlich mit Admin) völlig normal... please.
Das ein Admin am zweiten Tag all unsere Kisten durchschaut, um dann am 3. Tag mit seinen 4 Leuten alles zu raiden ist natürlich FAIR!

Da ihr die ersten beiden Tage schon raiden wart wundert es mich, dass ihr immernoch an die 30-40 c4 hattet... und komischerweise war zwischen den c4 Attacken (so bei 30 c4), dann plötzlich ganz in der Nähe ein Airdrop. Ihr habt ja sogar am Schluss 3-4 c4 an die DECKE gesetzt um unsere KISTEN zu zerstören... .. sry aber jeder weis wie lange man zum farmen von c4 braucht und ich gehe selbst mit 50 c4 nicht so verschwenderisch damit um.

Am meisten amüsiert hat mich als der Admin (WhiteCollar) mit seinen 3? 4? Leuten vor unserem Turm stand und ich am Fenster ihn auf Max-Range mit dem Rifle immer wieder getroffen habe, bevor dieser überhaupt reagieren konnte. DOCH dann plötzlich, wie konnte man es auch anders erwarten, jeder Kill ein Headi. Bei seinen 4-5 Kills auf Max-Range mit dem Rifle war kein einziger normaler Hit dabei. Alles one-shot Headis.

Meine Meinung:
Wenn man mit 6-8 Leuten (darunter noch ein Admin) auf einem Server spielt auf dem am Tag im Durchschnitt 10-12 Leute drauf WAREN, dann macht es natürlich viel Sinn aktive Leute am 1. sowie 3. Tag zu raiden.
-> Dann hättet ihr euch hier die Werbung auch sparen können.
Eure ÜBERPRÜFUNG am 2. Tag fand einfach nur statt, weil z1t0 anscheinend nicht damit klar kam das ich sein altes Haus leer geräumt habe. -> Da ihrs ja so richtig drauf habt mit den Tools, warum macht ihr dann kein ÜBERPRÜFUNGS-TOOL für jeden ? Dann kann jeder mal in alle Kisten gucken... nur damit wir FAIR bleiben, was euch ja so enorm wichtig ist.

Und jetzt bitte ich euch, bitte bitte schreibt irgent etwas unter mein Kommentar allein nur aus dem Grund das ich mich dran ergötzen und aufgeilen kann wie minderbemittelt ihr doch seit.
Und falls ich mich irgentwo vertippt habe, bzw. ihr einer anderen Meinung seit, bitte zitiert doch noch einmal den ganzen Text um ein sinnloses Kommentar drunter zu schreiben, um zu zeigen wie lächerlich ihr seit.

mfg
LmaA
convent93 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 11:14   #15

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
Habe den Server angezockt und kann auch nur sagen das er nicht empfehlenswert ist...
(der admin kickt mich aus dem grund das ich cheate und removed mein haus O.o)
Fl3xxgaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DE]Ultimate Survival [PVP/Sleeper/AirDrop] 06.02.14
02/08/2014 - Rust Server Advertising - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/xKV0c.png Willkommen auf dem Two Ways to Die Rust Server! (> twdclan.de <) Connect: net.connect 83.136.86.143:28250 Wir sind ein deutschsprachiger Server mit eigener Homepage(im Aufbau) und einem Teamspeak³. Wir haben auf unserem Server momentan Oxide laufen, und werden noch eigene Plugins(Spieler Wünsche bzw. Abstimmungen) erstellen und einbinden.
FTB Ultimate - White-List - Survival/Pvp - 24/7
08/22/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Greetings minecraft players, thought I'd let you know of a new server that I've been hosting for a while now. But be warned as this server is not for the faint of heart. If you're the kind that enjoys a more peaceful game where you can build without worry. Then you're in the wrong place my dear friend! As this server has no rules about griefing! Feel free to kill random players, just because you can! Ransack their little shacks for ores and food, then burn them to the ground! Or just live...
[1.8.1][60 Slots][Survival][No-Whitelist]CreditCraft - "ULTIMATE SURVIVAL EXPERIENCE!
10/05/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
mc.creditcraft.net:25565 This server is awesome and brings loads of cool features. We also have NO WHITELIST so you can join at any time you want =D! CreditCraft is a server that has no whitelist. Anyone is free to join at any time. (By joining this server you agree to the rules described below. Not obeing the rules can result in demotion and/or (IP-)ban.) Rules:
[Release] Webzen Soul of the Ultimate nation Gamer Starter
06/19/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Soul of the Ultimate Nation GameStarter By Kuma If you have any problems feel free to post your questions/bugs. If you want a version to inject a dll pm me. If you got some hacks release them ;) How to use: - copy into game directory - execute "SUNstarter.exe" (on Vista and Win7 execute as admin) - enter username and password Alternative:



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.