Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Runescape Trading
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe RS-Account | 20-30€ Verhandelbar

Discussion on Verkaufe RS-Account | 20-30€ Verhandelbar within the Runescape Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 89
Received Thanks: 7
Arrow Verkaufe RS-Account | 20€

Verkaufe meinen Runescape Account.

Zahlungsmöglichkeit:
Only PaySafeCard + die gutsichtbare Kopie des Belegs

Wieviel?:
20€

Biete:
Mitgliedschaft:


Fertigkeiten:


Kampfstufe: 96

Bank+Gold:

Alles andere in der Bank ist der übliche Trash, dazu verschiedene Fest-Klamotten von Halloween bis Weihnachten.

Abenteuer:


Ich habe alle Nicht-Member-Quests absolviert.

Und mehrere nützliche Memberquests, zum Beispiel: Total Banane, Unterirdischer Pass usw.

Gesten:



Kleiner Überblick der Gesten manche sind noch von 2008-2009


Handelsablauf:
1. Ihr gebt mir die PSC
2. Dazu die Kopie des Beleges
3. Ich kontrolliere diese auf das Guthaben und weitere Merkmale.
4. Ich schicke euch eine Private Nachricht mit allen Informationen, Email, Passwort, Email-Passwort, Nickname, Bankpin.

Wie schnell bekomme ich meinen Account?:
Innerhalb von 24Stunden


Kontakt:

Forum & Private Nachricht
Rambo1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte löschen, falscher Bereich
09/10/2012 - Runescape - 1 Replies
Löschen, Danke :)
WTS/Verkaufe/Biete Gold Aegwynn & Arygos alliance, Preis verhandelbar
06/30/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:) :D:):D:):D:):D:):D:):D:):D Wie oben schon erwähnt, verkaufe ich Gold auf den Servern Aegwynn & Arygos auf Seiten der Allianz. Das Gold wurde ohne jeglichen Bot, nur durch Farmen, Auktionshaus und geschicktes einsetzen der Berufe erwirtschaftet. Einfach pm mit gewünschter Summe und Preisvorstellung schreiben. Nach Einigung wird das Gold direkt nach Geldeingang face to face oder per Gildenbank (eure) übergeben.
Verkaufe iTunes karte (15€) für 15€ Psc (verhandelbar!)
12/28/2011 - Trading - 2 Replies
hey, der titelname sollte alles erklären. ich suche jemanden der mir meine itunes karte für psc abkauft. meldet euch, einfach unten reinschreiben! freue mich auf baldige angebote. getradet wird über MM Liebe Grüße!
Verkaufe leeren Mosha Account (Verhandelbar)
03/28/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe leeren Mosha Account (Verhandelbar) Info Hallo erstma ich verkaufe hier einen leeren mosha account damit meine ich nicht leer aber die accounts da sint so schwach das man sie als gelöcht bezeichnen kann ihr könn also die characters da löchen und darauf spielen ich bezeichne den account auch als premium account weil man mit den account in alle servers spielen kann Also Mosha Karthago usw



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.