Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 120m(119.5 :p)

Discussion on Verkaufe 120m(119.5 :p) within the Runescape Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe 120m(119.5 :p)

Hi Leute , nach stundenlangen Googlen wo ich Rsgp für Paysafecards (die haben alle nur Paypal die Amis) sellen kann habe ich endlich diese hier gefunden und mich schnell registriert.Nunja ich spiele nun seit 4 Jahren Rs mit Leidenschaft(Eigentlich nur zum Pken) , habe einen haufen perfekte Accounts inzwischen (wenns hier gut läuft werd ich die vllt auch verkaufen was ich aber nicht denke), allerdings zocke ich momentan eher weniger da ich meist nur Ps3 mit Freunden spiele + hab neulich nen neues Spiel aus langeweile angefangen namens Drakensang Online.Ich habe mich heute von nem Freund membern lassen sodass ich meine Bank verkaufen kann (hatte nur P2p items).Mir ist bewusst das hier vielleicht einige nun rumzicken werden , das ich scamme da ich Neu bin aber deren meinung ist mir relativ egal.Ich brauche nur so schnell wie möglich eine Playstation Network Card (nur von denen die in deutschland wohnen) oder Paysafecards...

Zu meiner Person: Schon seit ich Rs spiele habe ich mich immer dran gehalten nie zu Scammen , ich habe immer nur in Rs freunde gehabt denen ich vertrauen konnte und sie mir ,das hieß bei uns : falls wer Gp brauchte die hatte er auch bekommen , haben random trusttrades gemacht die höchste summe die mir anvertraut wurde war 3B diese Person kenne ich nun auch im Real life .ich bin und war leidentschaftlicher Pker und war ne lange Zeit ein Maxed 60 Attack Barrows Pure, Ich weiß nicht ob hier in diesem Forum überhaupt viele Runescape spielen aber ein versuch ist es wert