Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 120m(119.5 :p)

Discussion on Verkaufe 120m(119.5 :p) within the Runescape Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe 120m(119.5 :p)

Hi Leute , nach stundenlangen Googlen wo ich Rsgp für Paysafecards (die haben alle nur Paypal die Amis) sellen kann habe ich endlich diese hier gefunden und mich schnell registriert.Nunja ich spiele nun seit 4 Jahren Rs mit Leidenschaft(Eigentlich nur zum Pken) , habe einen haufen perfekte Accounts inzwischen (wenns hier gut läuft werd ich die vllt auch verkaufen was ich aber nicht denke), allerdings zocke ich momentan eher weniger da ich meist nur Ps3 mit Freunden spiele + hab neulich nen neues Spiel aus langeweile angefangen namens Drakensang Online.Ich habe mich heute von nem Freund membern lassen sodass ich meine Bank verkaufen kann (hatte nur P2p items).Mir ist bewusst das hier vielleicht einige nun rumzicken werden , das ich scamme da ich Neu bin aber deren meinung ist mir relativ egal.Ich brauche nur so schnell wie möglich eine Playstation Network Card (nur von denen die in deutschland wohnen) oder Paysafecards...

Zu meiner Person: Schon seit ich Rs spiele habe ich mich immer dran gehalten nie zu Scammen , ich habe immer nur in Rs freunde gehabt denen ich vertrauen konnte und sie mir ,das hieß bei uns : falls wer Gp brauchte die hatte er auch bekommen , haben random trusttrades gemacht die höchste summe die mir anvertraut wurde war 3B diese Person kenne ich nun auch im Real life .ich bin und war leidentschaftlicher Pker und war ne lange Zeit ein Maxed 60 Attack Barrows Pure, Ich weiß nicht ob hier in diesem Forum überhaupt viele Runescape spielen aber ein versuch ist es wert

Also ich habe nun 120M zum Verkauf , Alles muss weg , was ich brauche sind Paysafecards 50Euro,25Euro , etc preise sind verhandelbar oder eine 50Euro Playstation Network Card da ich mir Elite für Shit Mw3 holen will , wer in der Deutschen Pker Szene aktiv ist kennt eventuell Yalcin , es wird ja rumgesprochen das er der beste Hybrid im deutschen Raum momentan ist , dazu möchte ich sagen das ich ihn auch seit 3 Jahren kenne und mit ihm vieles durchlebt habe. Sein Channel: Subt ihn bitte wenn euch seine Videos gefallen , er gibt sich echt mühe aber er verdient deutlcih mehr Subs...

Ich weiß momentan nicht wieviel 1m/€ kostet aber ich richte mich mal spontan einfach nach den igvault.de preisen also
120m= 75€ psc
80m = 50€ psc
50m: 32€ psc

das sind keine festpreise , die sind alle verhandelbar und könnt auch gern andere beträge bestimmen ...

Kontaktdaten:

Msn: (bin ich täglich on)
Skype: Westpoint70 ( eher selten aber wer dmal nun die nächsten tage dort on sein)
in Rs heiße ich momentan : Gannicu s , ich werde mal die tage private on machen aber ich werd wohl nicht on sein also bitte entweder hier im forum oder msn anschreiben , wenns sein muss skype

Also ich hab glaub ich zuviel geschrieben , ich hoffe ich werde hier freundlich empfangen und falls alles gut abläuft werde ich hier wohl weiterhin aktiv sein.
Bis dann
Westpoint70 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT 120M On Hellion For SIZ Dils
10/20/2011 - Dekaron Trading - 1 Replies
pm me offers if you're interested, got a +7 130 xbow too to sell...
WTT 120m on Siz for Hellion DIL.
08/15/2011 - Dekaron Trading - 7 Replies
Offer here pls.
wts 120M...
04/21/2011 - Dekaron Trading - 2 Replies
15Euro, Moneybookers.. asap.. - [email protected]
WTB 120m Dil[Siz]
11/14/2010 - Dekaron Trading - 0 Replies
Pm Me Im Looking To Buy It For About 18$ usd via paypal. Ty.
lvl 65nuker s/s with 120m eldorado
05/16/2008 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
i wtt nuker 65s/s with 120m plus items like 77+5 garment suit and lot of items to make another 100m and sos parts 7d two footgear and legs 8d set armor +3 with pirate hat and 2silks for rogue lvl 68+ full farmed and with good light armos and atleast 20m gold + please be serious btw The_Helper or GunnerBoi just even take time to check this thread kjust go away scamers add my msn [email protected] for more information thx..



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.