Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Guten Rs Skiller

Discussion on VK Guten Rs Skiller within the Runescape Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bonez™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 44
Received Thanks: 34
Thumbs up VK Guten Rs Skiller

Hallo
Ich verkaufe meinen Runescape Skiller acc, weil ich aufgehört habe Rs zu Spielen.

Kampfstufe: 3

Lebenspunkte: 10
Holzfällerei: 72
Kochen: 65
Fischen: 42
Funkenschlagen: 58
Bergbau: 26
Schmieden: 20
Runenfertigung: 20
Handwerk: 25

Gesamt: 354

Der Rest alles lvl 1.

screen:


Name: Rotbrot3
Pw: **********

Gebe für PSC 10€ oder Warrock Codes.
Attached Images
File Type: jpg Rs Skiller.jpg (12.8 KB, 2 views)
Bonez™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[[V] Runescape skiller]
04/23/2011 - Runescape Trading - 4 Replies
Hallo liebe Käufer, :) Da ich aufgehört habe Runescape teilweise zu Spielen und mich jetzt auf was anderes konzentrieren möchte, verkaufe ich meinen geliebten Runescape-Skiller-Account. Dieser befindet sich auch in der Highscoreliste. Da dieser acc eine sehr gute Stufe in Fischen besitzt, wäre dieser Perfect zum Geldmachen. Ich akzeptiere jede art von Bezahlung (keine anderen Acc.-Sowie bitte kein paypal, da ich kein Konto besitze.) Screen der Fertigkeiten stelle ich euch via anhang...
Rs Skiller acc
03/12/2011 - Runescape Trading - 0 Replies
hey leute verkaufe einen skiller acc gegen 70m RSGP.. wer will einfach pm me... hat 3skillcapes cb 66.. verhandlungen möglich
[S] GFX-Skiller [B] e*g
11/14/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, ich suche einen der's drauf hat im Thema Bildbearbeitung & co. folgendes, es ist euch frei überlassen was ihr macht usw. Es sollte ledeglich Ebach - Crime oder E - Crime drauf stehen! natürlich sollte der background & co auch passen und nicht mit plüschtieren oder what ever kommen^^ Ebach = eine Stadt crime = kriminalität also, denkt euch was aus, schickt mir eine PN oder postet das bild hier oder what ever, das was mir am besten gefällt bekommt 20 e*g =)
WTT LvL 80 (SkiLLer)
07/01/2010 - Runescape Trading - 0 Replies
Trading away my level 80 that has 99 hunting and will have 99 fletching today. Heres the pic http://i911.photobucket.com/albums/ac313/armenato rx/Runescape/MySkiller.png Trading for a WoW Game CD key for Wrath Of The Lich King(UNUSED) and a Game Time Code(UNUSED), or a Cataclysm Game CD Key(UNUSED). Will pay for another month of members. PM Me if you have any questions, could also make deals. Has 14.5M exp in hunting
EC Skiller D3 [Only D3D]
09/13/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
http://www.bilder-space.de/upload/12.09mQiYTt0L1EV 8XVK.png No Screen! Coded: 12 September 2009 -----Undetectet------



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.