Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rohan
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir wer helfen?

Discussion on Kann mir wer helfen? within the Rohan forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
Kann mir wer helfen?

Hey ich hab ein problem beim spielen von Rohan..
hat nichts mit hacks oder sonstigem zu tun.
Naja ich hab mir letztens Rohan gedownloadet und wollt einfach mal etwas testen. nach dem downloaden installieren etc. gleich eingeloggt und char gemacht. Ich bin also ingame char läuft alles super.. gefällt alles.
Naja ich lauf etwas, schau mich um um halt den ersten eindruck zu bekommen.
am anfang gleich im tutorial gestartet, seh ich da ein paar mobs vor mir und denk kann ja nur gut sein die anzugreifen. ich also waffe equipt und greif den mob an
ich wunder mich aber wieso nichts passiert.. mein dekan steht einfach nur in angrisposition da und tut nichts.. ich lauf nochmal etwas durch die gegend und mir fällt auf das die mobs ein stück laufen und dann wieder 10 meter zurück spawnen und weiter laufen.. das wiederholt sich dann diverse male.
ich lauf also noch weiter zum ende des tutorials und bekomm disconnect..
naja ich hab mir nichts bei gedacht und probier es nochmal.. eingeloggt wieder das selbe problem, auch wenn ich in der normalen gegend starte.. kann ich vll kurz ein mob angreifen aber ihn nicht töten da mein spiel dann abstürzt bzw. nichts mehr macht.. kann mir vll wer helfen? liegt es an meinem spiel an meim pc.. dem spiel an sich? an meiner internetverbindung kanns eig. nit liegen hab ne 16000er.. wenn jemand selbige probleme hat oder einen rat weiß könntet ihr es ja bitte posten
danke im vorraus Crix81


English Translation from goole:

Hey I have a problem with the play of Rohan ..
has nothing to do with hacks or other to do so.
Well, I've downloaded Rohan me recently and want something simple test. to install the download, etc. equal logged and char. I am also running game char everything super .. like everything.
Well I run a bit, look to me to halt the first impression to get.
at the beginning immediately started tutorial, I see a few mobs in front of me and think can only be good the attack. I also equipt weapon and tangible to the mob
I wonder why I have nothing happens .. my dekan is simply angrisposition there and doing nothing .. I run again something in me and others falls on the mobs run a piece and then 10 meters back and continue to spawn run .. Then the various male.
I still run further to the end of the tutorials and get disconnect ..
Well I have nothing to me in thought and try it again .. logged back into the same problem, even if I and others in the normal run .. vll can I make a mob attack but not kill him because my game then and nothing more crashes makes .. vll who can help me? it's my game to meim pc .. the game itself? .. if it makes someone has problems or a rat knows it could be yes, please post
Thank you in advance Crix81
Crix81 is offline  
Old 07/20/2008, 18:53   #2
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Hast du vll. irgendwelche Tools im Hintergrund laufen die von Hackshield als Viren etc. erkannt werden ? Ansonsten Spiel reinstallieren.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 07/20/2008, 22:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
tools.. hm ich weiß es nicht.. was für tools z.b.?
reinstalliert hab ichs bereits und es ist das selbe.. hilft nix
Crix81 is offline  
Old 07/20/2008, 23:01   #4
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Tratt das Problem kürzlich auf oder kamst du nie richtig zum zocken ? ^^
Hattest du irgendwelchen diversen Cheat Engines, Process Viewer etc. benutzt ?
MeUndercover is offline  
Old 07/20/2008, 23:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
ehm.. ich hab das spiel vor 3tagen schätzungsweise gedownloadet.. und ich kam nie richtig zum zocken.. cheat engines.. ehm.. ich hatte winhex, und nen andres prog. für csv files in der zeit offen.. aber nicht während des zockens..
wie gesagt zuum zocken bin ich nicht mal gekomm.. habs nit mal geschafft den verfluchten char auf lvl 2 zu bringen.. grad nochma probiert.. und wieder lief nix.. anfangs die ersten 30 sekunden oder so.. alles bestens die andren spieler haben sich auch noch bewegt und dann hab ich gemerkt das der char der vor mir lief.. wieder 5 meter hinter der position anfing und dann.. naja wusst ich gleich das dat wieder nich läuft
Crix81 is offline  
Old 07/20/2008, 23:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 35
Received Thanks: 3
Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, wie ich bin nur Lernen.

Hast du irgendwelche Fehler erhalten, wenn Sie trennen? Selbst die, die Sie erhalten auf das Spiel-Bildschirm (5001, 5101, 5002, usw. ..). Es ist möglich, dass Sie über einen illegalen Prozess läuft, und Sie sollten überprüfen Sie die Task-Manager für eine ungewöhnliche Prozesse.

Update uns mit mehr Informationen, wann und wenn Sie mehr! Ich hoffe, wir können lösen Ihr Problem!
merulz is offline  
Old 07/20/2008, 23:25   #7
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Ja das was merulz gesagt hat vermute ich auch.
Am besten ist wenn du jetzt nicht weiß wieso es nicht läuft, wenn du ein neues Benutzerkonto anlegst und dort das Spiel nochmal installierst und schaust obs dann geht. Wenns an Hackshield gelegen hat, dann dürfte das Problem behoben sein.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 07/20/2008, 23:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
soweit ich weiß ist es beim disconnect d/c 5001 glaub ich zumindest..
ich erstell mir jetz ein benutzerkonto und installier es dann nochmal..
ich meld mich wenn ich gleich damit fertig bin und es getestet habe..
wie meinst das dann dürfte es an hackshield liegen und wie illegaler prozess? :O
Crix81 is offline  
Old 07/20/2008, 23:50   #9
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Illegaler Process = Cheat Engine's, Debugger und alles was noch dazu gehört
Wird so ein Process erkannt, dann wird Rohan gleich gekillt ^^
MeUndercover is offline  
Old 07/21/2008, 00:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
eehm.. benutzerkonto erstellt rohan dort aufm desktop instaliiert..wunderbar^^
jetz bekommt der keine verbindung und kann nciht connecten.. bravoo^^
ich schmeiß ma alles was mit dem scheiß zutun hat runter.. also winhex etc..
und dann nochma reinstalln.. ma schaun obs hilft.. an antivir oder zonealarm kanns nit liegen oder?
Crix81 is offline  
Old 07/21/2008, 00:15   #11
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Ne an AV & ZoneAlarm liegts nicht. Wieso kann der aufm 2ten Konto nicht Connecten ?? Funktioniert die Internetverbindung aufm 2ten Konto überhaupt ? ^^ Wenn ja dann check mal deine Firewall.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 07/21/2008, 00:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
hm.. reinstallt spiel gestartet eingeloggt.. wieder das selbe.. hab alle sgelöscht winhex CSVed alles.. hab sogar zonealarm ausgemacht.. auch beim installieren. hatte alles was mit rohan zutun hatte deinstalliert und gelöscht.. hilft alles nicht.. habt ihr vll noch ne lösung?
Crix81 is offline  
Old 07/21/2008, 00:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
firewall is aktiviert gewesen dort.. naja egal internetverbindug hatte der aber
Crix81 is offline  
Old 07/21/2008, 00:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
maan ich will das jetz spieleeen.. ich bräuchte jetz die ultimative funktionierende idee^^
Crix81 is offline  
Old 07/21/2008, 01:34   #15
 
ceh430's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 530
Received Thanks: 135
um if u can tell me it in english i can help you too
ceh430 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Kann mir jmd. helfen
09/08/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Epvp. da ich kein "HOW to ein eigenes Gildenlogo machen" finde wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ich ich das anstell. mein größtes problem liegt bei der Größe anpassen. Bitte um hilfe MFG
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Kann mir wer helfen?
06/19/2009 - Consoles - 5 Replies
Hi Ich weis nicht ob das hier hingehört dachte aber mal da es sich um eine psp handelt schon.... Ich wollte fragen ob mir jemand das genauer erklären kann wie ich psp spiele die ich vom Internet Heruntergeladen habe auch auf der psp spielen kann. Ich weis mitlerweile das man i etwas von ner hombrew oder cf braucht aber welche und wie genau muss ich die installieren? Also ich habe meine psp vor einem monat gekauft und habe (leider) die firmware 5.50 runtergeladen...Die psp is das...
kann jmd pls helfen
06/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
^^ xD hatte bei mein acc angelbot 1 tag durch an komme aber nicht mehr rein ist nicht gebannt kann einloggen aber wenn es zur charackter wahl kommt hat metin keine rückmeldung lol kann wer pls helfen



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.