Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand ein autoit script schreiben oder sagen wie das geht?

Discussion on Kann mir jemand ein autoit script schreiben oder sagen wie das geht? within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
Kann mir jemand ein autoit script schreiben oder sagen wie das geht?

Huhu ich hätte gerne ein autoit script für rift und zwar soll er wenn ich rift minimiert habe, die ganze zeit die Taste "W" gedrückt halten und alle 2sekunden "Leertaste" drücken, dazu dann noch alle 3 sekunden "tab" und alle 1 sekunden eine random taste von 1-9

sowas geht doch eigl raltiv einfach oder?, soll dazu dienen das man nicht ausm bg fliegt wenn man mal afk muss, das geht in rift nämlich echt schnell
Tim13332 is offline  
Old 05/12/2011, 17:03   #2
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Ja, das machst du 2 mal und wirst zufällig 2 mal von der selben Person Beobachtet und du kassierst einen Bann.
» Cloωη is offline  
Old 05/12/2011, 18:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
nen char der quer durchs bg rennt und feindliche spieler zudottet fällt ganz sicher nicht auf 0o
Tim13332 is offline  
Old 05/13/2011, 06:09   #4
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Aha. Ganze Zeit "W" drücken und alle 2 sek Leertaste ist eigentlich nur gerade aus Rennen und springen...
Und nicht quer durchs BG Rennen.
» Cloωη is offline  
Old 05/13/2011, 08:27   #5
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
schau dir das mal an

hotkeyset("s","_start") ; tasten festlegen für start stop exit

func _start()
while 1 ;schleife die immer wieder ausgeführt wird
controlsend ; hintergrund befehle
if then else elsif ;sagen ja schon die befehle
wend
endfunc

func _exit()
exit
endfunc

mehr braucht man dafür kaum. jetzt ein bischen einlesen und umschreiben dann klappt das innerhalb von 1-2 std.
snow21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir jemand vieleicht link zu einen hack sagen der geht?
04/03/2011 - S4 League - 7 Replies
kann mir einer vieleicht den link zu einen hack sagen der vieleicht oder sogar geht??habe in der section geguckt nix gefunden
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann
11/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann?
kann mir jemand sagen wo ich 3d´s max kostenlos downloaden kann^^
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
EDIT: Da ich dachte 3Ds max wäre Legale Software habe ich Angefragt aber da es "Warez" ist entschuldige ich mich für den Thread.... kann daher geclosed werden MFG
Kann mir jemand sagen was bei lvl 22 besser ist? mental oder körper also bei krieger!
06/27/2009 - Metin2 - 11 Replies
Ich bin echt am verzweifeln ... kann mir jemand sagen was man bei mental so machen kann und ob es besser ist als körper ... bitte um schnelle antwort...:(:(:(:(:(
[Frage] Kann mir jemand pls mit screens sagen wie das mit NewLongju geht ? :O <<<<
03/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
huhu ich habe gehört das man in NewLongju ja seinen Account wieder Freischalten muss Nur leider weis ich net wie das geht ich habe schon in nem anderen theard gelsen wie das geht nur es hat net geklappt :( also es wäre echt NETT wenn mir jemand sagen würde wie das mit dem freischalten der account gehts ABER BITTE NUR MIT SCREENS also pls screens hochladen und mir dann sagen wie es geht gibt auch ein THX MFG



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.