Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler auf Server (frei)

Discussion on Suche Mitspieler auf Server (frei) within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Suche Mitspieler auf Server (frei)

Hi, ich suche einen Mitspieler der mit mir zusammen RIFT spielen würde

Server : frei
Level : 0 Neu anfang


Meldet euch einfach !

Headset sollte vorhanden sein !
Teh SixX is offline  
Old 03/16/2011, 07:48   #2
 
cherubael's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 498
Received Thanks: 49
server felsspitze, fraktion Skeptiker
haben dort eine nette gilde mit TS
/w entweder cherubael (ich) oder Garf und Lirok
cherubael is offline  
Old 03/17/2011, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Hi, ich suche einen Mitspieler der mit mir zusammen RIFT spielen würde

Server : frei
Level : 0 Neu anfang


Meldet euch einfach !

Headset sollte vorhanden sein !

würd mit dir zocken wenn du noch intresse hast
FrEEuSer is offline  
Old 03/19/2011, 12:22   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
hm, ich habe nich al zu viel ahnnung unso ... Ts daten oda so kannst du mir per PN schiken !
Teh SixX is offline  
Old 03/24/2011, 02:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
will keinen neuen thread anfangen darum schreib ich mich auch gleich mal hier rein..
wollte auch evtl. mit rift starten

habe kaum erfahrung ;D und weis auch net was ich machen will im Bezug auf Klasse oder ob ich wächter oder skeptiker wähle ^^

onl. zeiten ( unter der woche) 06:00 - 12:00 in etwa

einfach melden wenn noch wer so am überlegen ist
bin 18 und österreicher ^^
xPallMallx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche 7 Mitspieler für server 25!!!
11/06/2010 - Metin2 - 160 Replies
Moinsen :-) Bin auf der suche nach 7 Mitspielern für server 25. Warum 7 ? Ich möchte von anfang an gleich in einer großen Gruppe loslegen ( mit Buch des Anführers) Wann geht es los? Dienstag sofort nach den serverarbeiten!
Suche Metin2 Mitspieler für Singapor Server.
09/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
bzw... wer will mit mir dort anfangen? Also als Team. Ich bin momentan lvl 18. Suche einen Mitspieler Männlich/Weiblich 14-18 jahre alt.(wenn jünger, älter ist egal) zur Info : Singapor ist eigentlich genauso wie DE bloß ohne Hacker, kein einziger Hacker und es gibt mehr Events auf Singapor. Macht dementsprechend mehr Spaß. Ich kann nur am Wochenende und in den Ferien spielen. Da ich unter der Woche schulisch beschäftigt bin ;)
Suche erfahrene Mitspieler für nächsten Server (23.)
01/15/2010 - Metin2 - 35 Replies
Hi! Ich habe auf meinem jetzigem Server garnichts zu tun und deshalb möcht ich auf den kommenden 23.Server anfangen zu spielen und suche erfahrene Mitspieler. Was ich genau suche sind: Teamfähige Mitspieler; Loyale Mitspieler bei Gildeneröffnung; Die eventuell Skype haben; Im alter von 15-egal; Die das mit dem neuem Server durchziehen und nicht bei Lv. 24
[SUCHE] Accounts frei für Server 6 (Level egal)
01/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo. Ich suche Accounts die sich Chars auf Server 6 anlegen können. Das Level spielt keine Rolle, dennoch nicht höher als Level 30. Biete Yang auf anderen Servern, oder auch eure Vorstellungen, bitte dann PN ;) Viele Grüße
suche ien server wo no gm stelen frei sind
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI wie ihr wist wil ich gm werden ich würde au gm bewerbung schrieben wen ihr ein habt sagt bescheid wen es geklapt hatoder ein bekome das wär net gebe thanks so oft es geht xDxD MFG Assemdinho10



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.