Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rift Trading
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Platin Auf Allen eu Servern

Discussion on Verkaufe Platin Auf Allen eu Servern within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
Verkaufe Platin Auf Allen eu Servern

Hey Leute ich Würde Gerne Meine Restlichen Platin Ersparnise Verkaufen


Verkauft wird

250 ´Platin Je 10 euro

Oder

500 Platin Je 18 euro



Zahlung Via Paypal oder psc

[
Bis Meine Platin weg sind Momentan ist aber noch einiges auf Lager



Ihr Könnt Mich Gern auch anschreiben Hier im Forum um Individuel was aus zu Handeln was preise oder Menge Betrifft ^!^!
Malinois007 is offline  
Old 07/24/2012, 23:17   #2
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
Pusch
Malinois007 is offline  
Old 07/29/2012, 01:15   #3
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
pusch
Malinois007 is offline  
Reply

Tags
platin


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Perin's auf allen Servern!
11/27/2011 - Flyff Trading - 107 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, verkaufe Ich und meine Freunde Perin's auf allen Servern. Wie es dazu kommt?: Ich hab mit meinen Freunden beschlossen mit FlyForFun auf zu hören, da es uns einfach kein Spaß mehr macht und auch wegen was anderem(private Gründe). Ich habe, denk ich, genug Perin's mit meinen Freunden gemacht, das es für jeden reicht. Bezahlt wird mitPaySafeCard. Ihr könnt unter den zwei Optionen aussuchen:
[Verkaufe]Yang auf allen Servern!
09/26/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Vk yang auf allen servern... Ich bin kein Privat Verkäufer oder sonnstiges ich kaufe auf einer seite und verkaufe es an euch weiter weil ich da 25% rabatt habe ! ( paar dicke lieferungen gemacht) Die preise gehen nach igvault nur halt für euch -20% (mache nur 5% der einnahmen) Wer mir nicht vertraut brauch mich gar nicht erst anzuschreiben..über middleman geht schlecht weil ich erst das yang kaufen muss Bezahlart:
[Verkaufe] Yang auf allen EU-Servern *HOT*
09/08/2010 - Metin2 Trading - 49 Replies
http://funkyimg.com/u2/446/377/yangvk-resized.png Hey e*pvpers, Hiermit biete ich euch meinen Yangservice auf allen EU-Servern an. Warum bei mir kaufen? - Günstige Preise - Schnelle Lieferung - Deutscher Support - Zum farmen des Yangs wurden keine Bots oder Hacks benutzt
[Verkaufe]Vk-Char (u.a) auf allen Servern
07/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvperler Ich verkaufe hier meinen Account, der auf allen Servern verfügbar ist Auf folgenden Servern sind folgende Charaktäre und noch Stuff vorhanden: Mosha: Lv1 Vk-Char , Schamane , Rang: Gut
[Verkaufe]Yang auf allen Servern
04/04/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey leute ich Verkaufe hier mein Yang auf allen Server!!! Preise: 400kk = 10Euro 800kk = 25Euro 1,5kkk = 50Euro Zahlungsart: Nehme nur noch Paysafecards (PSC)



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.