Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rift Trading
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Rift Digitale SE Acc [S] € oder Gamekeys

Discussion on [B] Rift Digitale SE Acc [S] € oder Gamekeys within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
[B] Rift Digitale SE Acc [S] € oder Gamekeys

da rift zwar n gutes Spiel ist ,allerdings nicht meinen vorstellungen entspricht biete ich ihn hier zum kauf bzw. tausch an.

auf den account befinden 2 30+ schurken.einmal wächter einmal skeptiker.low chars brauche ich denke nicht zu erwähnen.alle chars haben nen guten ruf und sind in den berufen recht hoch.einige platin sind auch vorhanden.die reitschildkröte ab lvl 1 das pet und die epische tasche hat bei dem account jeder neu erstellte char.
es sind noch 23 tage spielzeit vorhanden.Screens von den chars und dem account auf wunsch möglich.

Ich nehme von dem interesenten 35,00 € .bezahlung per PP.

Alternativ nehme ich auch gerne keys von gamekeys.biz für folgende beiden spiele:

Brink und Homefront

(natürlich mit Beleg!)


höre mir auch gerne andre angebote an.





Gebe devinitiv nicht first! gerne mit MM
Holzmichl74 is offline  
Old 06/22/2011, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
is noch aktuell

nehme ggfls auch einen steam acc kommt auf die spiele an die drauf sind
Holzmichl74 is offline  
Old 06/24/2011, 22:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Vahq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
10 $ PSC
Vahq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] RIFT Digitale Sammler-Edition mit Level 32 Ninya
08/30/2012 - Rift Trading - 2 Replies
Guten Tag Ich verkaufe hier mein Rift Account, weil ich keine solche spiele mal wollte ich es verkaufen . Dieser Account hat ein Level 32 Ninya dieser Char hat noch 23 Platin und auf dem Server Graintstaub oder so und ein Skeptiker , dieser Accont hat noch ein Level 12 Krieger . Die beiden Chars haben normales EQ Ich habe immer die Quest gemacht aber bei den 32 sind noch Viele Quest die nicht erledigt sind. Wenn ihr paar Bilder haben wollt kann ich sie über MSN senden (...
WTS RIFT EU Digitale Colector Edition ( Neu )
07/10/2011 - Rift Trading - 3 Replies
hallo habe mir eben rift gekauft und aktiviert doch macht mir das spiel keinen spass und habe auch nur bis lvl 5 gespielt bis eben . daher verkaufe ich den account . bei intresse einfach melden .
Verkaufe RIFT Digitale Sammler-Edition
05/21/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Verkaufe meine Rift Account ( Läuft noch 12 tage ) Main: 31 - Kalari - Skeptiker - Schurke ( Granitstaub ) Platin:10 Planarit: 1296 Gunst: 7450 Der account enthält noch einen level 15 Magier - Skeptiker auf dem selben server Zahlungsart: Überweisung
[WTS] RIFT Digitale Standard-Edition
04/28/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen die RIFT Digital Standard-Edition gekauft und das Spiel mal ausprobiert. Da ich jetzt schon keine Lust mehr auf das Spiel habe, verkaufe ich den Account, der noch bis 18.05.2011 bezahlt ist. Ich verlange nicht viel, hauptsache etwas. Schreibt einfach ein Gebot hier zum Beitrag oder pm an mich.



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.