Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rift Trading
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Dawn of War 2 + PSC gg RIFT

Discussion on Tausche Dawn of War 2 + PSC gg RIFT within the Rift Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Netsky<3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 216
Received Thanks: 8
Arrow Tausche Dawn of War 2 + PSC gg RIFT

Hallo zusammen

Ich würde gerne meinen Steam Account mit dem Spiel

Warhammer 40k : Dawn of War II

gegen einen RIFT Account / CD Key tauschen.

Bei einem CD Key würde ich auch noch 10€ PSC drauflegen .

Bei Interesse bitte per PN melden, hier im Thread schreiben oder in ICQ adden.

ICQ Nummer : 614508570

lg Netsky<3
Netsky<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE/VERKAUFEN RIFT ACCOUNT!
11/10/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, Ich verkaufe oder Tausche meinen Rift Account mit einer 40er Schurkin (Mathosianerin)Mit einen schnellen Reittier und 18 Platin. Und ein Twink 8 Skeptiker Bahmi mit den namen "Leeroy" sein Pet heißt "Jenkins" Der Account hat noch bis zum 28 April Spielzeit. Die Character sind nie negetiv aufgefallen. Tausche gegen: World of Warcraft Account
Tausche WoW Acc gegen RIFT Acc
04/21/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Tausche meinen WOW Acc mit 85er holy pvp healpala , 82er Mage, 81er Schamie, 62er Hexer gegen einen RIFT Account für mehr infos Skypenamen mir schicken via. PM oda direkt hier was posten! Der acc beinhaltet 1x Heal Pala(w/Zwerg) Level 85 2,9k Abhärtung 250er Item Durchschnitt, Kräuterkunde,Archälogie auf 525 Alchiemie 525 sowie den Tiger aus Zul Gurub der nichtmehr zu bekommen ist sowie etliche andere Erfolge,Heldentaten hat über 50 Haustiere und fast 50 Reittiere. Und etliche Titel wie...
Tausche Rift gegen Gamecardtime
04/03/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hi Ich Tausche//Verkaufe das Riftgame gegen eine WoW GamecardTime 60 Tage oder ein Angebot. auf dem Rift Account befinden sich 2 Cars Kleri Lvl 29 Schurke 27 Geld bzw Plattin ca:37 Plattin auf die beiden Cars aufgeteilt
tausche wow acc gegen rift acount
03/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi würde meine wow acc mit allen key"s und game time gerne gegen einen rift acount tauschen es sind auch charakter drauf bei interese schreibt mich doch an
TAUSCHE [*RIFT*] GEGEN AION ACC!
03/12/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hi, Ich Tausche meinen Rift acc der bis zum 28 März noch Spielzeit hat gegen einen Aion acc mit nen Char level 40+ Auf den Rift acc ist eine Level 40 Schurkin mit 20 Platin und einen Schnellen Reittier. Kontakt: ICQ 594769982



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.