Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute für Offi gesucht.

Discussion on Leute für Offi gesucht. within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
Leute für Offi gesucht.

Hallo Leute,

ich habe vor langen mal Rappelz gezockt und fand es eigentlich ganz ok.
Nun hat ein Kumpel von mir aufgehört uns mir ein paar Pets geschenkt und da dachte ich mir, das ich mal richtig spielen könnte.

Nun suche ich Leute, die Bock haben mit mir auf Horus nochmal von vorne anzufangen. Erfahrung vom Spiel ist nicht erforderlich, da ich nun auch nur das Grundwissen bis Level 50 habe.

Wer Lust hat -> Pn me pls.

Mit freundlichem Gruß,
Pollyspanner1
Pollyspanner1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute gesucht ;)
11/23/2011 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Halle erstmal an alle ;) Der Server FlyforUntergrung sucht paar neue mitglieder aber zuerst paar infos zum server : Also der server wird v17 werden und die raten werden hoch sein ( aber nicht zu hoch ) wir sind grad am bearbeiten des servers und suchen deshalb noch: 1 GM 1 Mapper 1 Designer
[Offi] Neuer Server gesucht
09/04/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Grüße! Ich suche einen neuen Server für meinen Mainchar. Schattenpriester mit GSS 372. Ob Horde oder Allianz ist mir relativ egal. Schlagt mir Server vor und sagt, warum Ihr sie mir vorschlagt. Bitte keine Totenserver, so ich mit meinen ICC 25 hc Raids nicht auf Gräber stoße oder keiner sich für Nef 10 hc usw. traut. MfG
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...
Gesucht, Asmo Offi auf Thor....
12/18/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Suche nen Asmo Offi auf Thor der sich 10x killen läßt von mir.....übern preis verhandeln wir noch :)
Gesucht: v14 offi Files + Installation
02/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich bin im Moment dabei, einen FlyFF privat Server aufzubauen und bräuchte eure/deine Hilfe! : Woher bekomme ich v14 files? - Gut, da weiss ich woher ich die bekomme. Wie installiere ich sie?



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.