Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe/Tausche] Account auf Horus

Discussion on [Kaufe/Tausche] Account auf Horus within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/01/2008, 00:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
ist ja schlimm hier
cyn0x is offline  
Old 06/04/2008, 13:40   #32
 
LightyWeaver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
er schreibt Call of Duty 4 auf Steam lol das gibt es nciht für Steam ^^

Sieht nach Fake aus ^^
LightyWeaver is offline  
Old 12/08/2008, 23:48   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LightyWeaver View Post
er schreibt Call of Duty 4 auf Steam lol das gibt es nciht für Steam ^^

Sieht nach Fake aus ^^
OMG ich Liebe die Personen die meinen irgentein Scheiss Labern zu müssen und haben doch keinen plan von dem was sie labern Informiere dich erstmal befor du schei.. aus deinem Mund läst wer lesen kann ist klar im vorteil.



Call of Duty 4
Bei Steam

Die Steamplattform wird ständig mit neuen Spielen erweitert. Der neuste Spross, der per Steam nun erhältlich ist, ist Call of Duty 4. Damit konnte sich Valve einen weiteren nahmenhaften Schooter sichern, der die Steamplattform nutzen wird. Das Spiel kann man sich für umgerechnet 55 ¤ erwerben und herunterladen.



PS: Lieber gott las HIRN vom Himmel Regnen

MFG
Der Holländer
mentor01 is offline  
Old 12/09/2008, 10:15   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
Regt euch doch nicht über sowas auf...ob er ehrlich iss oder heir falsch postet ....jeder 4 te post iss falsch und Vertrauen kann man nicht mal keinen egal wieviel posts XD
becker1984 is offline  
Old 12/09/2008, 14:38   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by becker1984 View Post
Regt euch doch nicht über sowas auf...ob er ehrlich iss oder heir falsch postet ....jeder 4 te post iss falsch und Vertrauen kann man nicht mal keinen egal wieviel posts XD
Ja das Stimmt da hast du schon Recht, aber es gibt immer viele sachen womit man sich absichern kann.
Und wenn schon so ein Thema ins Leben gerufen wird, muss diesen mit das ist ein Fake weil CoD 4 Garnicht mit Steam Leuft garnicht sein weil wie man sehen kann war das nur ein Haufen müll aus dem seinem Mund weil CoD 4 schon lange mit Steam Spielbar ist ^^ also so wie ich das hier sehe
Hat Ganja07 bis jetzt in keinem Post gelogen und Zwischen drinne sind ein Paar Kinder die Schreiben FAKE und es war doch kein FACKE sowas kann ich nicht leiden erst sollte mna sich mal Infos besorgen bevor man mit sowas anfangen sollte.

PS:Ja geil Dazu kann nix mehr gesagt werden, jedes mal heisst es FAKE FAKE FAKE, das ist ein Fake weil CoD 4 nicht mit Steam Leuft oder das ist ein Fake weil wow nicht World of Warcaft heisst omg kommt mal wieder klar ihr Fakre leute erst Info´s hollen dan sagen FAKE Oo

MFG
Der Holländer
mentor01 is offline  
Old 12/16/2008, 01:18   #36
 
LightyWeaver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
Es Sind einfach zu viele Scammer unterwegs ...

z.b. den screenshot von seinen Spiel account habe ich 4 oder 5x schon bei google gefunden....

Genau so wie jemadn mir nen lvl 120 acc verkaufen wollte der vom test server kommt....

So was ist einafch arm XD
LightyWeaver is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2008, 16:27   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LightyWeaver View Post
Es Sind einfach zu viele Scammer unterwegs ...

z.b. den screenshot von seinen Spiel account habe ich 4 oder 5x schon bei google gefunden....

Genau so wie jemadn mir nen lvl 120 acc verkaufen wollte der vom test server kommt....

So was ist einafch arm XD
Ja das weiss ich auch aber die Foren dan mit diesem Unnötigen mist zu Posten ist doch meines wissen nach viel schlimmer ^^

MFG
Mentor
mentor01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Horus acc tausche
10/01/2010 - Rappelz Trading - 10 Replies
Hallo. hab einen ACC denn ich gern tauschen würde, auf denn server horus. am besten ist es wenn ihr mir einen ACC anbietet auch auf denn Server horus es ist ein. -123 Gladi -95 Züchter. - Blank
[Kaufe,Tausche] Florensia Account
07/30/2010 - Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen Florensia Account, Klasse egal (außer MK,Court, Gladi) ab lvl 75+, Tausche auch dafür meinen Account mit einem lvl 85 Merc Char. Pls per PM melden Liebe Grüße :D
Kaufe Horus 120++
11/24/2009 - Rappelz Trading - 3 Replies
Hallo Lieber Horus Gamer :) Ich würde gerne einen Account auf Horus kaufen 120+ ONLY (MINIMUM 115, nix drunter) Am liebsten wär mir dabei ein alle Petklassen, TF Breeder Ritu, equip sollte auch in ordnung sein ;) mein offer wird jenach Equip und pets angepasst :D also viel Erfolg beim Bieten. ACHTET BITTE DARAUF: http://www.elitepvpers.com/forum/rappelz-trading/34 9902-tips-tricks-safe-trade-german-english.html Ihr habt mindestens 16 Jahre zu sein. Ich gebe scammern KEINE CHANCE! ;) ...



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.