Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappelz anfangen

Discussion on Rappelz anfangen within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
We$tcoast's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 65
Received Thanks: 2
Rappelz anfangen

Hi epvp,

ich wollte mich mal in die Welt von Rappelz werfen und wollte nach paar Einsteiger Tipps fragen und so die Grundlegenden Auswirkungen auf die Stärke des Chars bei CS items.

MfG We$tcoast
We$tcoast is offline  
Old 08/10/2011, 21:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 448
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by We$tcoast View Post
Hi epvp,

ich wollte mich mal in die Welt von Rappelz werfen und wollte nach paar Einsteiger Tipps fragen und so die Grundlegenden Auswirkungen auf die Stärke des Chars bei CS items.

MfG We$tcoast
Prinzipiell sind die CS items nicht notwendig. Praktisch gesehen kannst du aber sehr viel länger brauchen, wenn du kein richtiges Pet hast, weil es im moment der neueste trend ist HLP partys zu machen. Wie Du warscheinlich schon weißt ist Rappelz sehr Pet abhängig, und ein Grinder. Im Lowlevelbereich findet man fast nur noch HLP Partys die halt anfängerunfreundlich sind, weil sie ein Pet vorraussetzenwas über level 115 ist oder noch höher, und natrülich kann man sich sowas als neueinsteiger nicht leisten. Natürlich kann ich hier nur von meiner Erfahrung auf Pantera reden. Aber ich schätze auf anderen Servern läuft es ähnlich.

Eine Idee ist es also via CS Geld in ein Pet umzusetzen. Wobei ich dir empfehlen würde das Spiel erstmal ohne CS zu testen und erst wenn du nicht vorrankommst über CS nachzudenken.

Richtigen Boost gibt der CS so eigentlich nicht. Du kannst eigentlich alles, was dich boostet auch ingame kaufen, dafür musst du aber effizient mit dem Geld umgehen.

Es gibt verschiedene Protect items um Waffen gefahrlos deutlich zu verstärken (kann auch ingame gekauft werden, aber ist teuer), Stamina Saver der dich schneller leveln lässt, und das einzigste, was nicht tradebar ist ist der HV Pass. Damit kannst du in eine Stadt, in der viele Items günstiger sind, und hast zugriff auf Buffs die Stärke, Atk./Movement geschwindigkeit um knapp 20% erhöhen. Aber es gibt immer wieder events, wodurch du so einen pass für 7 tage bekommst. Ich hab ihn noch nie gekauft und er bringt dich auch nicht so wirklich weiter, im gegensatz zu anderen items von denen du deutlich mehr hast.
lawlywood is offline  
Old 08/10/2011, 21:52   #3
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
Ich glaube deine Frage wäre im offizielen Board besser aufgehoben^^..
Vertexx is offline  
Old 08/10/2011, 21:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 448
Received Thanks: 54
warum? ist doch der Rappelz bereich hier
lawlywood is offline  
Old 08/10/2011, 21:55   #5
 
s0ul37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 310
Also, wenn du tatsächlich anfangen willst, würde ich dir schon raten den Cashshop ein wenig zu verwenden, vorallem jetzt sind gPotatoes sehr angesagt, und für beispielsweise 20 - 30€ kannst du dir locker bis zu 1 Milliarden rupees holen. (auf Naga) Damit kannst du dir locker ein 150 tier 4 Pet holen, mit entsprechender Ausrüstung und hättest trotzdem genug Geld für eigenes Equipment und vieles mehr. Sollte eigentlich ausreichen, um sich im Spiel wohlzufühlen.
s0ul37 is offline  
Old 08/10/2011, 23:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 448
Received Thanks: 54
Was habt ihr da für kranke preise? auf Pantera geht das nicht so ab.
lawlywood is offline  
Old 08/10/2011, 23:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 348
Received Thanks: 5
ich glaub schon das das so passt...aber das ist wohl erstmal vorbei (e-rep sale vorbei...)
Spartan1179 is offline  
Old 08/11/2011, 02:00   #8
 
s0ul37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 310
Jop, die kranken Preise lagen teilweise am E-Repair sale. Zurzeit ist US cash shop basiert, das Verhältnis von gPotato und Rupees ist momentan ziemlich abnormal.
s0ul37 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.