Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappelz Server

Discussion on Rappelz Server within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
Question Rappelz Server

German:
Hallo zusammen, entschuldigung, wenn es diese Frage schon einmal gibt.
"Mein" Server ist soweit gut, nur ich kann ihn a) nicht über Hamachi teilen also mit einem Freund. und b) klappen diese Befehle in dem CaptainHerlockServer nicht: #insert_item(5040034, 1, 1, 1, 3, "***")... Früher ging alles. Danke trotzdem, wenn ihr mit weiterhelfen könnt!
schackal112 is offline  
Old 07/20/2011, 22:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
in der GameServer.opt musst du hier:
S io.ip_address:xxxxxx
deine hamachi adresse reinpacken
weiterhin muss dein launcher auf diese verbinden, aber das kennst du denk ich ma alles. bei mir ist das problem, dass meine firewall blockt, obwohl sie alles zulassen soll. also kurz aus, leute loggen ein, wieder an.

für den insertbefehl muss du vorher #learn_all_skill("char_name") auf die person angewendet haben. setzt level auf max und lernt alle skills der aktuellen klasse.
Ranma014 is offline  
Old 07/21/2011, 07:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
Ja, das mit dem #insert_befehl weiß ich längst, aber ich versuche schon seid bst 25min einen Genie mit 10+7 zu tamen :/ aber ich möchte einfach #insert_item(Genie ID, 1, 1, 1, 1, "***") machen, klappt aber nicht, noch nicht mal bei sks :/
schackal112 is offline  
Old 07/21/2011, 09:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
nimm mal das hier:
#insert_item(540061, 1, 1, 1, -2147483648, 'char_name')
name in einfachen anführungszeichen. das wird ein tamed genie.
im release bin1.2 (genannt UPGRADE 1.1 hier im forum) gibt es eine tamingfix.sql. vielleicht sind deine db werte nicht richtig. ansonsten ist die tamerate bei genies sowieso utopisch klein.


edit: Hier noch ein post von roflcopter
Quote:
Originally Posted by RoflcopterGoesSoiSoiSoi View Post
#learn_all_skill("targetchar")
...insertitem...
#sv("lv", "154", "targetchar")

-important- if character is already 300...
#sv("lv", "154", "targetchar")
#learn_all_skill("targetchar")
...insertitem...
#sv("lv", "154", "targetchar")

..etc...i assume this is what you're trying to do. O.o good luck.

Ich nehme an man muss vor jdem item insert learn all skills machen, hat man aber schon alle bzw ist max level funktioniert dieses kommando nicht, also kurz das level senken, anwenden und schon gehts wieder.
Ranma014 is offline  
Old 07/21/2011, 13:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
Danke für deine Hilfe, ich habe einen neuen Character erstellt und erstmal den Befehl #learn_all_skill("***") dann war ich lvl 170 und Joplvl 50. Aber der insert_item Befehl geht trotzdem nicht. Auch wenn ich die ID des Genies in Die SQL Server Datenbanken eingebe, kommt nichts. Ich habe auch alles neu gemacht, sprich Auth,Arcadia und Telecaster... Doof!
schackal112 is offline  
Old 07/21/2011, 17:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Dann bearbeite die karte einfach.
Kauf eine leere karte beim npc (sollte einen geben der es verkäuft, sofern du die version von hier benutzt) und beende den server. Geh dann in die Datenbank Telecaster und öffne die Tabelle "Item". Dort befinden sich alle items die im besitz von einem character sind. Falls es zu unübersichtlich ist, filter die auswahl mit dem WHERE sql syntax auf deine owner_id (das ist die id deines charakter aus der Characters Tabelle in Telecaster). Dann such nach dem code der leeren Geniekarte, die du dir gekauft hast. Hast du die Zeile gefunden ändere den eintrag bei "flag" auf -2147483648. dann kannste den server starten und die leere karte müsste nun voll sein.

Wenn du willst kannst du auch gleich das level anpassen, einfach das feld "level" der karte ändern. Aber damit vorsichtig sein, am besten in schritten, weil dein genie ist stage 1, er darf dann nur level 60 haben, was ihn zu einen genie+10 machen sollte. dann server starten, genie entwickeln, server schliessen und level auf 1xx setzen.
z.b. 115 für einen genie+25 stage 2). so sollte das eigentlich gehen. alternativ gehen auch level 50-59, dann evolven und dann hohes level setzen, je nach dem wann du den overbreeded haben willst.

Alternativ kannst du den befehl
#sv("lv", "154", "targetchar")
mal an deinem pet ausprobieren, wenn du es gerufen hast. einfach den petnamen eintragen.
Bei den leveln auch wieder aufpassen, dass du keinen lvl 61+ genie auf stage 1 hast.

Edit:
Eine Anleitung dazu wurde schon gepostet seh ich grad. Hier im ersten Post:

ein wenig scrollen und dann den spoiler aufmachen unter "taming an empty from dbo.item"
Ranma014 is offline  
Reply

Tags
mmorpg, own server, rappelz, server




All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.